****Der Flohmarkt -Tread ***
03.04.2012 10:40
Zitat von Jarsynthia:
Suche Leggins in 104 110 80 alle für Mädels
in 116 hätte ich noch ne Leggins da. Foto hier www.maschoenle.magix.net
03.04.2012 10:54
hab ganz viel aussortiert: Mädels von groß bis klein, Frauen ab gr 36-54, Babyzubehör, Schuhe uvm..
Ganz viel für 1 euro oder weniger!!
Schaut einfach mal rein. Bei interesse bitte PN!!
https://picasaweb.google.com/raupenmama
Hier Beispiele: vieles mehr im Album, alles nach gr. sortiert!!!
122, 1€
74/80 - 86/92, zum teil nimmer so toll, alle zusammen 1€
86, 1€
38
L, 4€
1€
Ganz viel für 1 euro oder weniger!!
Schaut einfach mal rein. Bei interesse bitte PN!!
https://picasaweb.google.com/raupenmama
Hier Beispiele: vieles mehr im Album, alles nach gr. sortiert!!!
122, 1€
74/80 - 86/92, zum teil nimmer so toll, alle zusammen 1€
86, 1€
38
L, 4€
1€
03.04.2012 12:03
hallo...
...suche eine DVD - Briefe an Julia. falls sie jemand hat und verkaufen mag, dann bitte per PN anschreiben...würde mich sehr freuen
03.04.2012 12:23
Hey Mädels.. Ich will hier in den nächsten Tagen auch mal ein Paar Sachen reinstellen. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sachen dann verschicke? Bitte ganz genau will keine Fehler machen. Und darf ich auch Sachen zum bieten reinstellen? Also wer am meisten per PN bietet kriegts?
Danke schonmal
Danke schonmal
03.04.2012 12:52
Zitat von otti74:
Verkaufe oiginal Pandora-Armband (20 cm) mit 6 Beads (Blüte, Blume, Koffer, Engel,Katze und Teddy) und 2 Stoppern/Clipelemente ! Kaum getragen !!
Neupreis lag bei 291 Euro !!! Jetzt 170 Euro VB !!
Bitte per PN !!!!!
verkaufst du auch einzelne Beads?
03.04.2012 13:31
Ricosta Pepino Schuhe Gr.20
Lauflernschuhe
Sind nur höchstens 5 mal getragen (siehe auch Sohle auf dem Bild). Leider kam auf einmal der Wintereinbruch und er brauchte Winterstiefel.
Einzigste Abnutzung ist vorne an der Fussspitze sind die Schuhe abgeschrabt, weil mein Kleiner bei seinen ersten Laufversuchen auch gekrabbelt ist und dadurch die Abnutzung vorne.
Ansonsten aber einwandfrei.
NP war 45€.
Für 10€ zu verkaufen plus Porto. (VHB) Ihr könnt euch gerne melden wenn ihr verhandeln wollt. Ich möchte ja auch die Sachen los werden.
03.04.2012 15:31
Kurze Aktualisierung: Die H&M-Sachen sind ALLE weg
Der Rest ist noch da!
Der Rest ist noch da!
03.04.2012 16:50
Jemand Interesse an einem neuen, ungenutzten
großen Handtuch/Strandtuch von Winnie the Pooh ?
Bei Fragen und/oder Interesse bitte PN!
großen Handtuch/Strandtuch von Winnie the Pooh ?
Bei Fragen und/oder Interesse bitte PN!
03.04.2012 17:14
Zitat von Knusperflocke:
Cool Twister von NIP
Nur zweimal benutzt,voll funktionsfähig
15Euro inkl. Versand
VTech Gute Nacht-Licht
voll funktionsfähiger Bildprojektor mit 10 Einschlaf-Melodien,4 beruhigenden Naturgeräuschen und Zeitschaltuhr zum Hinstellen oder befestigen am Kinderbett
10Euro VHB + VS
Sitzverkleinerer für Hochstuhl von Geuther
TOP Zustand
7Euro VHB plus VS
Bei Intresse bitte PN
SCHUBS
03.04.2012 17:45
Wer will?
.
Der ganze Ordner "Jungs Sommer 110-116" für 30,- inkl. versichertem Versand. PLUS 2x Sommer-Leinenschuhe in Gr 28 & 29 gratis dazu...!
.
Mit dabei u.a. H&M, Esprit, Levis, Topolino.....
Schöne gepflegte & coole Sachen!
.
http://unserbasar.magix.net/meine-alben/
.
Bitte per PN melden.
.
lg Bea
.
Der ganze Ordner "Jungs Sommer 110-116" für 30,- inkl. versichertem Versand. PLUS 2x Sommer-Leinenschuhe in Gr 28 & 29 gratis dazu...!
.
Mit dabei u.a. H&M, Esprit, Levis, Topolino.....
Schöne gepflegte & coole Sachen!
.
http://unserbasar.magix.net/meine-alben/
.
Bitte per PN melden.
.
lg Bea
03.04.2012 17:46
Wii Tanz-Spiel "Dancing Stage Hottest Party" OVP.
Starte die heißeste Party! Zeig, was du drauf hast! Tritt gegen Freunde und deine Familie in Dancing Stage Hottest Party auf Wii an.
Features:
* Enthält 50 Songs, darunter Tophits der letzten 40 Jahre
* Benutze beim Tanzen auch deine Hände. Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk setzt du deinen ganzen Körper ein
* Streng dich an! Mit dem neuen Workout-Modus macht es mehr Spaß als je zuvor, in Form zu kommen
* Neuer Kampfmodus. Greife deine Gegner mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk an
* Die neuen "Gimmick"-Pfeile bieten ein innovatives Tanzerlebnis
* Schalte im Groove Circuit-Modus neue Musik und Spielfunktionen frei
* Die Mehrspielerunterstützung für bis zu vier Personen sorgt für heißeste Partys
* Enthält neue Modi, die du kooperativ oder gegen deine Freunde spielen kannst
* Die neuen Gameplay-Möglichkeiten und weitere Herausforderungen bieten ein Nonstop-Partyerlebnis
Ohne Tanzmatte! Ideal für Leute, die schon eine Dance Dance Revolution oder Dancing Stage-Matte haben. Auch ohne Matte spielbar (macht dann aber weniger Sinn...) Smiling
Spiel 5 Euro. Unversicherter Versand 1,49 Euro.
Starte die heißeste Party! Zeig, was du drauf hast! Tritt gegen Freunde und deine Familie in Dancing Stage Hottest Party auf Wii an.
Features:
* Enthält 50 Songs, darunter Tophits der letzten 40 Jahre
* Benutze beim Tanzen auch deine Hände. Mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk setzt du deinen ganzen Körper ein
* Streng dich an! Mit dem neuen Workout-Modus macht es mehr Spaß als je zuvor, in Form zu kommen
* Neuer Kampfmodus. Greife deine Gegner mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk an
* Die neuen "Gimmick"-Pfeile bieten ein innovatives Tanzerlebnis
* Schalte im Groove Circuit-Modus neue Musik und Spielfunktionen frei
* Die Mehrspielerunterstützung für bis zu vier Personen sorgt für heißeste Partys
* Enthält neue Modi, die du kooperativ oder gegen deine Freunde spielen kannst
* Die neuen Gameplay-Möglichkeiten und weitere Herausforderungen bieten ein Nonstop-Partyerlebnis
Ohne Tanzmatte! Ideal für Leute, die schon eine Dance Dance Revolution oder Dancing Stage-Matte haben. Auch ohne Matte spielbar (macht dann aber weniger Sinn...) Smiling
Spiel 5 Euro. Unversicherter Versand 1,49 Euro.
03.04.2012 18:53
20 €
8 € - Nestchen und Himmel - nicht viel benutzt
2,50 VB - NEU
Und Jungskleidung von 62 - 74/80
Bei Interesse bitte PN!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt