****Der Flohmarkt -Tread ***
23.03.2012 17:21
hallo mädels,
meine anzeige im gesamten flohmarkt war bis dato erfolglos darum versuch ichs so nochmal. bietet jemand hello kitty kleidung in 116 an? biette mehrere auf einmal damit sich der versand lohn. würde mich über pns freuen...vielen lieben dank
meine anzeige im gesamten flohmarkt war bis dato erfolglos darum versuch ichs so nochmal. bietet jemand hello kitty kleidung in 116 an? biette mehrere auf einmal damit sich der versand lohn. würde mich über pns freuen...vielen lieben dank
23.03.2012 18:49
ALLES MUSS WEG.
Was heute nicht gekauft/verschenkt wird kommt zu ebay.
War paar Tage nicht da, nun gehts weiter. Habe Tonnenweise Bücher , sowohl Thriller als Historische Liebesromane abzugeben.Kochbücher,Sportbücher( zb mit Therabändern),Sport DVDs und und und... bitte erlöst mich, ich brauche wirklich den Platz Hier ein paar Eindrücke...
VERSCHENKEN.... Knopf zum Umschalten zw Fotografieren und Fotos anschaun geht kaum noch! Sonst ok
zu Verschenken. MP3 Player. Größe unbekannt,glaube 128 MB? *grübel*
Ungenutzt, Preisvorschlag?
zu verschenken
zu verschenken,NEU und OVP
Babykalender, NEU, für 1 Jahr, preisvorschlag
Fotoalbum "die ersten 5 Jahre" NEU. 1 euro
Corsage XXXL, 1 mal getragen, 5 Euro
Baker Girl Shirt Gr 9 Monate 3 Euro
Tom Tailor Jeans NEU mit Etikett Gr 92. 10 Euro
NEUES Cakewalk Kleid mit Etikett, hoher NP!!!!!!!!! Gr 50, 10 Euro
Was heute nicht gekauft/verschenkt wird kommt zu ebay.
War paar Tage nicht da, nun gehts weiter. Habe Tonnenweise Bücher , sowohl Thriller als Historische Liebesromane abzugeben.Kochbücher,Sportbücher( zb mit Therabändern),Sport DVDs und und und... bitte erlöst mich, ich brauche wirklich den Platz Hier ein paar Eindrücke...
VERSCHENKEN.... Knopf zum Umschalten zw Fotografieren und Fotos anschaun geht kaum noch! Sonst ok
zu Verschenken. MP3 Player. Größe unbekannt,glaube 128 MB? *grübel*
Ungenutzt, Preisvorschlag?
zu verschenken
zu verschenken,NEU und OVP
Babykalender, NEU, für 1 Jahr, preisvorschlag
Fotoalbum "die ersten 5 Jahre" NEU. 1 euro
Corsage XXXL, 1 mal getragen, 5 Euro
Baker Girl Shirt Gr 9 Monate 3 Euro
Tom Tailor Jeans NEU mit Etikett Gr 92. 10 Euro
NEUES Cakewalk Kleid mit Etikett, hoher NP!!!!!!!!! Gr 50, 10 Euro
23.03.2012 21:06
Hat jemand Interesse an Schwangerschafts Jeans größe 46/48?
bitte Pn mach dann Bilder
bitte Pn mach dann Bilder
23.03.2012 22:06
Zitat von sandy20:
Hat jemand maedchensocken in gr 74/80?
Da hab ich einige da.Mach morgen mal Fotos wenn du möchtest.
Suchst du auch noch andere Sachen?
LG
23.03.2012 22:13
ich suche ein Sonnensegel in braun für den Kinderwagen / Buggy.
Die braunen sind überall ausverkauft, oder, wenn sie lieferbar sind, sind sie extrem teuer.
Wenn also jm eines hat würde ich mich über eine PN mit Bild und Preisvorstellung freuen
Die braunen sind überall ausverkauft, oder, wenn sie lieferbar sind, sind sie extrem teuer.
Wenn also jm eines hat würde ich mich über eine PN mit Bild und Preisvorstellung freuen
23.03.2012 22:26
Zitat von Heidelberg:
Hätteste Dich ma 4 Wochen früher gemeldet... ^^ hab 2 Stück in braun rausgeworfen warum sind die denn so teuer?
23.03.2012 22:49
Mag jemand diese Strickjacke in weiß, kaum getragen eng anliegen und mir seit der geburt von meinem sohn einfach etwas zu eng. Gr. 36
10 euro hätt ich gern dafür
Bei interesse einfach PN, versand müsst ich erst schauen aber denk eher päckchen
10 euro hätt ich gern dafür
Bei interesse einfach PN, versand müsst ich erst schauen aber denk eher päckchen
23.03.2012 23:04
Zitat von ka82:
Zitat von sandy20:
Hat jemand maedchensocken in gr 74/80?
Da hab ich einige da.Mach morgen mal Fotos wenn du möchtest.
Suchst du auch noch andere Sachen?
LG
Ja gerne wenn du was in gr 80 hast immer her mit den bildern aber am besten per pn danke
24.03.2012 00:28
Zitat von Heidelberg:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Kin derwagen-Autositzzubehoer/REER-Sonnensegel-braun-9 9-UV-Schutz-1.html
bitte sehr ,hier ist er preiswert und lieferbar
24.03.2012 09:01
2 €
1,50 € - Druck etwas rissig
20 € - so gut wie neu! Für Xbox 360
24.03.2012 09:40
Zitat von Sweethonney:
Zitat von Heidelberg:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Kin derwagen-Autositzzubehoer/REER-Sonnensegel-braun-9 9-UV-Schutz-1.html
bitte sehr ,hier ist er preiswert und lieferbar
super, vielen Dank! Hab überall geschaut, nur bei baby-markt.de nicht
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt