****Der Flohmarkt -Tread ***
22.03.2012 19:28
Zitat von Glücksjahr2010:
Hat denn jemand so eine schöne Aufbewahrungsbox ? ggf ne Holzkiste/Schatzkiste, wegen mir auch aus Plastik? Oder weis jemand wo man sowas herbekommt? War nun in Möbelgeschäften, Baumarkt und co. Soll nicht so teuer sein, nur zum Duplo-einräumen für Mausi Wenn ich was gefunden habe wars ne Antiquität
Habt ihr ein Dänisches Bettenlager bei euch in der Nähe? Da gibt's so Stapelboxen mit Rädern aus Kunststoff. Die haben wir und die sind klasse Weiß jetzt allerdings nicht mehr was die kosten
22.03.2012 19:28
Meiner war ein Frühchen, und kam mit 47cm auf die Welt..Nun schätzen wir Ihn auf ca. 76cm...
Werde morgen wenn er wach ist mal messen
22.03.2012 19:29
Wünsche euch einen Guten Abend nach diesem schööööönen sonnigen Tag....
und lade euch zum Bummeln ein!
.
http://unserbasar.magix.net/
.
Heute übernehme ich das Porto für Hermes Päckchen und Hermes - S - Pakete ab 15,- Warenwert.
PayPal ist ab 15,- Warenwert ebenfalls möglich (darunter muß ich euch leider die Gebühren aufs Auge drücken).
Abholung in Leverkusen ebenfalls möglich!!!
.
Viele schöne neue Sachen für Jungs und Mädchen sowie Mama und Papa drin!
.
Bei Interesse bitte PN.
.
lg Bea
und lade euch zum Bummeln ein!
.
http://unserbasar.magix.net/
.
Heute übernehme ich das Porto für Hermes Päckchen und Hermes - S - Pakete ab 15,- Warenwert.
PayPal ist ab 15,- Warenwert ebenfalls möglich (darunter muß ich euch leider die Gebühren aufs Auge drücken).
Abholung in Leverkusen ebenfalls möglich!!!
.
Viele schöne neue Sachen für Jungs und Mädchen sowie Mama und Papa drin!
.
Bei Interesse bitte PN.
.
lg Bea
22.03.2012 19:29
ich suche Schlafanzüge, T-Shirts und Sommerhosen (kurz und lang) für Jungs in Gr. 74
22.03.2012 19:30
Zitat von -Like-a-Lady-:
Meiner war ein Frühchen, und kam mit 47cm auf die Welt..Nun schätzen wir Ihn auf ca. 76cm...
ok meine war 52 und war vor 4 wochen 63 Sie ist net groß..zierlich aber die Sachen passen nunmal so...Wir haben aber auch noch was in 68(fällt riesig aus)
22.03.2012 19:30
Zitat von pipi-langstrumpft:
Zitat von MamaJulia:nee das sind ja doch keine neue , nur die mit ediket... Mein 2ter sohn wird 5 und trägt 104 kevin ist 3 und trägt 104 kevin ist ein halbes jahr weiter mit der grösse und gewicht.
Zitat von MamaJulia:werde es wieder ändern und so lassen ach weiste was ich vergessen habe? die nagelneue sachen könnt ich doch hier rein stellen weil es ein mädchen wird , werd ich dies net anziehen
Zitat von MamaJulia:meiner ist 17 monate und brauch jetzt 86 genau, wir haben ja den selben ET
Zitat von MamaJulia:habe 4,50€ gemacht, das ist auch ok . ja das weiss ich aber dann müsstest du solange warten.
Pipi,langstrumpf wenn meine kleine ein Junge wäre würde ich sofort so ein Pulli nehmen finde 5€ ist auch ein guter Preis.
Ja das stimmt, meine klein e ist morgen schon 15 monate alt und trägt gr.80 und tobias kommt erst im august zur welt
stimmt vergess das immer, weil bei dir der 31.7 steht
solange du meine sachen nicht no9chmal anbietest ja klar
naja, meine ja die sachen, wo ich dir die bilder geschickt hatte die waren ja mit etikett
22.03.2012 19:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von -Like-a-Lady-:
ok meine war 52 und war vor 4 wochen 63 Sie ist net groß..zierlich aber die Sachen passen nunmal so...Wir haben aber auch noch was in 68(fällt riesig aus)
Ja das ist meistens echt unterschiedlich...
Wir hatten zb. auch ein Frühchenstrampler in 42 der Ihm passte...Und anne füsse noch zu lang waren
22.03.2012 19:35
Baby GAP, 2 teiliges Set, hat super bei Gr. 86 gepaßt, 4,50 Euro
S. Oliver Shirthose , etwa wie Bermuda Länge, super Zustand, Gr. 80, hat aber super auch bei 86 gepaßt, 2,50 Euro
Klitzeklein Tops, beide ungetragen nur gewaschen, Gr. 80/86, fallen sehr groß aus, 1,50 Euro pro Stück
H&M Top, Gr. 80, 1 Euro
Esprit T-shirt, top Zustand, Gr. 86, 3 Euro
22.03.2012 19:36
C&A Langarmshirt, am linken Ärmel unten Kakaofleck, ansonsten super in Ordnung, Gr. 98, 1,50 Euro
S. Oliver Shirt, dunkelblau, top Zustand, Gr. 92, 4 Euro
22.03.2012 19:37
Topolino Langarmshirt, top Zustand, Gr. 92, 2,50 Euro
H&M Shirt, Gr. 86/92, 1 Euro
Blue Seven Shirt, Gr. 92, 1 Euro
22.03.2012 19:37
Esprit 2 teiliger ganz weicher Frottee Anzug, Gr. 68, 4,50 Euro
Esprit Jeans, neuwertig, bequemes breites Gummi oben, Gr. 74, 8 Euro
C&A Jeans, in der Taille zu verstellen, an dem einen Knie bißchen abgeschürft, Gr. 74, 1,50 Euro
H&M Krempelhose, an dem einen Knie kleine Stelle an der Naht offen, Gr. 80, paßt aber super auch noch bei 86, 1,50 Euro
Topolino Jeans, khakifarben, top Zustand, in der taille zu verstellen, Gr. 80, fällt aber eher wie 86 aus, 3 Euro
22.03.2012 19:40
Hallo,
ich suche dünne Oberteile in 98/104 fürn Mädel, relativ schlichte mit langem Ärmel...grad fürn Übergang...die man auch mal unter ein Kleidchen anziehen kann...
Bitte mit Preis und Bild, danke!
Lg
ich suche dünne Oberteile in 98/104 fürn Mädel, relativ schlichte mit langem Ärmel...grad fürn Übergang...die man auch mal unter ein Kleidchen anziehen kann...
Bitte mit Preis und Bild, danke!
Lg
C&A Schlafi, Gr. 74, 1,50 Euro
Jogginghosen, links H&M Gr. 80, 1,50 Euro, rechts ist weg
Jogginghosen, beide C&A, Gr. 80, zusammen 1 Euro
Topolino Gr. 74, 1 Euro
Cap`s, beide von C&A, und top Zustand, tragbar bei 80 /86, hinten zum Verstellen, 1,50 Euro pro Stück
links leichte Sommermütze vom C&A, Gr. 47/49, 1,50 Euro, rechts Sommerhut aus Kinderboutique, Gr. 50, 1 Euro
Halstücher: oben links TCM, oben rechst Babywalz, unten S. Oliver, das Esprit Tuch ist weg alle Tücher in top zustand pro Stück 0,50 Euro
Erstlingsmützen, die oben links ist von Liegelind Gr. 41-43, die anderen sidn bißchen kleiner, nur Etikett abgemacht, alle zusammen 2 Euro
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Ja das ist meistens echt unterschiedlich...
Wir hatten zb. auch ein Frühchenstrampler in 42 der Ihm passte...Und anne füsse noch zu lang waren
komisch komisch
22.03.2012 19:41
Topolino Nicki Schlafi, 2x getragen ,top Zustand, Gr. 74, 3,50 Euro
Leggings: links Gr. 74, 0,50 Euro, rechts Gr. 74, 1 Euro
links Nicki Hose, Gr. 68, 0,50 Euro, rechts Mexx Shirthose, Gr. 68, 1 Euro
links Jacky Baby Shirt Hose, leichter schwarzer Strich hinten dran von Armbanduhr, anosnten top, Gr. 74, 0,50 Euro, rechts Esprit Leggings, super Zustand, Gr. 68, 3 Euro
Esprit leggings, beide ungetragen nur gewaschen, Gr. 74, 4 Euro pro Stück
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt