Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2012 23:28
Zitat von MummyDia89:

Bunt? Wie Bunt den??? Würd mich über ein Foto freuen... natürlich hat das Zeit bis sie gewaschen wurde...

ich werd mal morgen die anderen jacke in 86 anprobieren! nicht das die alle nicht mehr passen! ja,du bekommst dann ein foto!
MummyDia89
3306 Beiträge
17.03.2012 23:29
Zitat von shoppingmama:

Zitat von MummyDia89:

Bunt? Wie Bunt den??? Würd mich über ein Foto freuen... natürlich hat das Zeit bis sie gewaschen wurde...

ich werd mal morgen die anderen jacke in 86 anprobieren! nicht das die alle nicht mehr passen! ja,du bekommst dann ein foto!

Das is supi... lass ich mich mal überraschen...
Snooze
7752 Beiträge
17.03.2012 23:36

Shoppingmama , meinst Du die hier??
die hatte ich nämlich auch vom letzten jahr bei Family

Snooze
7752 Beiträge
17.03.2012 23:37
also Lukas hat mich da auch angeschmiert, Anfang Februar hab ich ihm alle Übergangsjacken anprobiert, waren eigentlich noch alle super, na ja jetzt wo er die tragen soll sind auch die Ärmel zu kurz und auch von der Länge siehts komisch aus.
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2012 23:40
Zitat von Snooze:

so ähnlich! hatte aber schon ein bild gefunden!
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2012 23:41
Zitat von Snooze:

also Lukas hat mich da auch angeschmiert, Anfang Februar hab ich ihm alle Übergangsjacken anprobiert, waren eigentlich noch alle super, na ja jetzt wo er die tragen soll sind auch die Ärmel zu kurz und auch von der Länge siehts komisch aus.

das ist immer seeeeehr praktisch. oh man... ich hoffe echt,dass ich nicht morgen dastehe und alle zu kurz sind!
dani81
7026 Beiträge
17.03.2012 23:41
Ich suche eine Sweatjacke die mein Sohn jetzt für den übergang tragen kann in gr 86/92 wenn jemand was hat bitte PN
MummyDia89
3306 Beiträge
17.03.2012 23:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Snooze:

das ist immer seeeeehr praktisch. oh man... ich hoffe echt,dass ich nicht morgen dastehe und alle zu kurz sind!

Das wäre ja für mich von vorteil...
hexee
653 Beiträge
Zitat von Snooze:

Welche Gr.und Preis ?
Snooze
7752 Beiträge
So Mädels, ich bin durch mit meinen Sachen

nun heißt es kaufen, kaufen kaufen.

Manche Sachen sind ja auch schon weg jetzt aber es darf gern noch zugegriffen werden.

bei größerer Abnahme natürlich auch Paketpreise

Jemand wollte gerade wissen wie ich die Sachen so toll bleiben ,

ähm, zum Einen, haben wir immer riesige Berge an Sachen für die Kinder,
dann haben die Markensachen eh eine gute Qualität, da passiert so schnell nix dran.

und ich wasche alles im entsprechendem Waschprogramm, damit z:B auch Wolle schön flauschig bleibt, Sweatjacken und sowas werden auch nur im Wollprogramm gewaschen.
alles von links waschen und Oberbekleidung kommt bei uns nicht in den Trockner.
dann nehme ich persil Color Gel und Hygienespüler und Lenor Sensitive Weichspüler

und alles wird auch nur von links gebügelt.

so nun muß ich in die Heia

Snooze
7752 Beiträge
17.03.2012 23:45
Zitat von hexee:

Zitat von Snooze:

Welche Gr.und Preis ?

Sorry, das war nur ein Beispielbild für Shoppingmama, die Jacke ist schon verkauft
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2012 23:46
Zitat von MummyDia89:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Snooze:

super...
MummyDia89
3306 Beiträge
17.03.2012 23:48
Zitat von shoppingmama:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Snooze:

super...

schnati
8525 Beiträge
18.03.2012 00:06
Zitat von Snooze:

Welche Größe hatten die Jacken denn? Ich suche ja noch welche
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2012 00:12
Zitat von schnati:

Zitat von Snooze:

Welche Größe hatten die Jacken denn? Ich suche ja noch welche

bis 92 oder 98
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt