Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Laurana
1246 Beiträge
30.03.2010 20:17
Ich suche für meine Freundin sowohl Jungen- als auch Mädchensachen in Größe 116 Für den Übergang und Sommer. Ausserdem wäre eine Matschhose in Größe 122 toll Und was das Ganze toppen würde wäre für den Jungen das eine oder andere Teil von Disneys Cars, bzw. für das Mädchen Hello Kitty, ist aber kein Muss
Hat vielleicht jemand was?
30.03.2010 20:17
Zitat von Rishi90:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Rishi90:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Rishi90:

tus mal wieder in den raum schubsen

du hasch bei mir was falsches rein..


was wollstn dann?

den snoopy spieler im album janine (1.bild) und das kleid im album von tifi (11. bild) und das was bei mir drinne is, wollt ich nich


hmm doofe sache jetzt, hast aber nur eine nr zu mir gesagt was machn ma jetzt?

du des is egal .. dann können die andern des haben, ich bin dir net böse
Rishi90
11202 Beiträge
30.03.2010 20:18
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Rishi90:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Rishi90:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Rishi90:

tus mal wieder in den raum schubsen

du hasch bei mir was falsches rein..


was wollstn dann?

den snoopy spieler im album janine (1.bild) und das kleid im album von tifi (11. bild) und das was bei mir drinne is, wollt ich nich


hmm doofe sache jetzt, hast aber nur eine nr zu mir gesagt was machn ma jetzt?

du des is egal .. dann können die andern des haben, ich bin dir net böse


okay danke
Babybaby
8767 Beiträge
30.03.2010 20:19
Zitat von Minibeanymachine:

Habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt. Schaut doch mal rein

Weste Gr. 74 Winnie Pooh

Hose Topolino neu Gr.74

http://rescuebox.magix.net/

Bei interesse bitte pn



oh ist die weste süßßßßßß.
kann nicht schon juli sein.
Mama1982
9632 Beiträge
30.03.2010 20:22
mädels ich suche ein kiwa buch für meine maus oder auch kiwa spielzeug das man fest machen kann am kiwa weile maus es liebt alles raus zuschmeissen damit mama es auf heben kann
sandy20
7967 Beiträge
30.03.2010 20:23
ich suche für eine freundin von mir eine rasselkette für den kinderwagen und ein raschelbuch hat jemand etwas...das wäre toll
30.03.2010 20:24
Zitat von Mama1982:

mädels ich suche ein kiwa buch für meine maus oder auch kiwa spielzeug das man fest machen kann am kiwa weile maus es liebt alles raus zuschmeissen damit mama es auf heben kann

Nur so als Tip bei Rossmann gibts sowas füef keine 5,00€
30.03.2010 20:27
MNur mal so anls Anmerkung aber sowas wie Raschelbücher und Kiwaketten und so gibts bei Dm oder Rossmann für wenig Geld, da lohnt das Porto gar net
Mama1982
9632 Beiträge
30.03.2010 20:28
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

mädels ich suche ein kiwa buch für meine maus oder auch kiwa spielzeug das man fest machen kann am kiwa weile maus es liebt alles raus zuschmeissen damit mama es auf heben kann

Nur so als Tip bei Rossmann gibts sowas füef keine 5,00€


echt hab bis jetzt da nur nen kiwa kette gesehen aber die mag meine nicht !sie mag bücher aus pappe die hat sie pausenlos in der hand und blättert von recht nach links und von links nach rechts nur ist das doof wenn sie die unterwegs raus feuert und ich es nicht wirklich mit bekomme!
sandy20
7967 Beiträge
30.03.2010 20:31
Zitat von DasTinchen:

MNur mal so anls Anmerkung aber sowas wie Raschelbücher und Kiwaketten und so gibts bei Dm oder Rossmann für wenig Geld, da lohnt das Porto gar net


echt muss ich ihr dann mal sagen danke für den tipp
30.03.2010 20:34
Zitat von Mama1982:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

mädels ich suche ein kiwa buch für meine maus oder auch kiwa spielzeug das man fest machen kann am kiwa weile maus es liebt alles raus zuschmeissen damit mama es auf heben kann

Nur so als Tip bei Rossmann gibts sowas füef keine 5,00€


echt hab bis jetzt da nur nen kiwa kette gesehen aber die mag meine nicht !sie mag bücher aus pappe die hat sie pausenlos in der hand und blättert von recht nach links und von links nach rechts nur ist das doof wenn sie die unterwegs raus feuert und ich es nicht wirklich mit bekomme!

so ein buch hat meine maus zu taufe von meiner cousine bekommen.. die gibts in bücherein wie thalia un weltbild.
Mama1982
9632 Beiträge
30.03.2010 20:35
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von Mama1982:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

mädels ich suche ein kiwa buch für meine maus oder auch kiwa spielzeug das man fest machen kann am kiwa weile maus es liebt alles raus zuschmeissen damit mama es auf heben kann

Nur so als Tip bei Rossmann gibts sowas füef keine 5,00€


echt hab bis jetzt da nur nen kiwa kette gesehen aber die mag meine nicht !sie mag bücher aus pappe die hat sie pausenlos in der hand und blättert von recht nach links und von links nach rechts nur ist das doof wenn sie die unterwegs raus feuert und ich es nicht wirklich mit bekomme!

so ein buch hat meine maus zu taufe von meiner cousine bekommen.. die gibts in bücherein wie thalia un weltbild.


danke schön werd ich doch glatt mal schauen gehen
30.03.2010 20:40
Ja, die sind echt nicht teuer...wenn doch meld dich nochmal ich hätte welche aber wie gesagt das lohrt sich echt nicht.
Es gibt z-B auch von ravensburger welche da kann man selber ein band dranmachen.
Oder hab gerde geschaut von Coppenrath mit Band für Kiwa, hat 4,95€ gekostet...
Mama1982
9632 Beiträge
30.03.2010 20:42
Zitat von DasTinchen:

Ja, die sind echt nicht teuer...wenn doch meld dich nochmal ich hätte welche aber wie gesagt das lohrt sich echt nicht.
Es gibt z-B auch von ravensburger welche da kann man selber ein band dranmachen.
Oder hab gerde geschaut von Coppenrath mit Band für Kiwa, hat 4,95€ gekostet...


danke schön hab auch bei ebay jetzt welche gefunden!
LeaMia0809
18644 Beiträge
30.03.2010 21:12
[size=30] Hatte nicht jemand mal hier nen Flugzeug??????? [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt