Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
21.02.2012 16:01
Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!



Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?


Dachte ich auch so. Für mich ist es selbstverständlich auf Mängel oder ähnliches hinzuweisen.
Moderator
9396 Beiträge
21.02.2012 16:02
Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!



Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?


Das denke ich auch. Aber leider scheint das nicht für alle selbstverständlich zu sein. Ich bekomme ja ab und zu Beschwerden wegen solchen "Missverständnissen", deshalb jetzt diese zusätzliche Regel.
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2012 16:03
Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!



Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?


leider nicht
Deiänschen
7720 Beiträge
21.02.2012 16:04
Zitat von Moderator:

Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!



Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?


Das denke ich auch. Aber leider scheint das nicht für alle selbstverständlich zu sein. Ich bekomme ja ab und zu Beschwerden wegen solchen "Missverständnissen", deshalb jetzt diese zusätzliche Regel.


find ich gut auch wenn sich oft eh nicht dran gehalten wird wie mit den acht bildern pro post und 1x wöchentlich schupsen... und und und...naja...der glaube versetzt ZWERGE
Twish
434 Beiträge
21.02.2012 16:11
Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!



Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?

Leider ist es das nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.02.2012 16:20
hallo zusammen...
...hat hier jemand Interesse an einem Kopfkissen und einem Zudeck für das Baby-/Kleinkindbett (40x60/100x135) ? beides ist von Centa-Star. das Kopfkissen kann bei 40Grad gewaschen werden, das Zudeck bei 60Grad. die Hülle vom Zudeck ist 100% Mako-Baumwolle und mit orig. ungarischen Gänsedaunen/federn gefüllt. passend im Paket biete ich eine Bettwäsche von TCM in Organic Cotton dazu an + ein weißes Spannbettlaken für eine Matratze von 70x140cm. wie man sieht, kann die Bettwäsche unisex genutzt werden. komplett 20€ inkl. Versand

*****
zudem habe ich noch eine Sommerschlafsack von Impidimpi - 110cm - 2€+ Versand

*****
alles frisch gewaschen und ohne Löcher oder Flecken.
bei Interesse einfach per PN melden
21.02.2012 16:27
Hab ein paar Sachen abzugeben:

C&A Schüchen Neu in der Größe 19/20

H&M Kuschelanzug Neu Gr. 56

Winni Poo Jacke Neu C&A Gr.62

Macht Faire Preisvorschläge
21.02.2012 17:34
ich weiß nicht ob ich es hier rein schreiben darf oder ob es einen andern thread gibt falls nicht sorry
waren hier nicht zuletzt leute die die real bohnen und murmeln suchten/tauschen wollten?
mein sohn möchte seine jetzta uch tauschen udn seine sammlung voll bekommen
wer welche hat oder sucht kanns ich ja per pn melden
noch ne farge: wie habt ihr diese verschickt? luftpolster usmchlag oder normal
danke und gruß
21.02.2012 17:39
Zitat von discomaus2002:

ich weiß nicht ob ich es hier rein schreiben darf oder ob es einen andern thread gibt falls nicht sorry
waren hier nicht zuletzt leute die die real bohnen und murmeln suchten/tauschen wollten?
mein sohn möchte seine jetzta uch tauschen udn seine sammlung voll bekommen
wer welche hat oder sucht kanns ich ja per pn melden
noch ne farge: wie habt ihr diese verschickt? luftpolster usmchlag oder normal
danke und gruß


die Aktion ist bei Real seit letzter Woche vorbei.... jetzt werden in den Foren die Bohnen für teilweise unverschämte Preise angeboten...
ich hab leider keine mehr, sonst hätt ich sie dir geschickt.... versenden am besten in gepolstertem Umschlag... müsste mit 1,45 Porto gehen...

lg
muckelchen164
1075 Beiträge
21.02.2012 17:59
Zitat von ulligd469:

Zitat von bea-lev:

Zitat von Moderator:

Eine Info für euch: Da es ab und zu zu Reibereien/Missverständnissen bezügl. der Qualität oder des Zustands der gekauften Produkte kommt, wurde ein weiterer Punkt in die Regeln mit aufgenommen:

- Stärkere Gebrauchsspuren und Mängel (z.B. Flecken, Löcher, fehlende Teile) sind unbedingt anzugeben!

Das ist aber leider nicht für jeden selbstverständlich hier


Also DAS sollte wohl doch selbstverständlich sein! Oder?


Dachte ich auch so. Für mich ist es selbstverständlich auf Mängel oder ähnliches hinzuweisen.
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
21.02.2012 18:49
Ich suche Mädchen Sommer kleidung in 92.
Hat wer was abzugeben?
Wenn ja schickt mir bitte eine PN
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.02.2012 19:00
keiner interesse an den H&M Jacken?
dann gehen sie zu ebay
21.02.2012 19:03
Zitat von MorphoPeleides:

keiner interesse an den H&M Jacken?
dann gehen sie zu ebay


auf welcher Seite sind die Jacken zu finden?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.02.2012 19:04
Zitat von Heidelberg:

Zitat von MorphoPeleides:

keiner interesse an den H&M Jacken?
dann gehen sie zu ebay


auf welcher Seite sind die Jacken zu finden?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=367 3
muckelchen164
1075 Beiträge
21.02.2012 19:12
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von MorphoPeleides:

keiner interesse an den H&M Jacken?
dann gehen sie zu ebay


auf welcher Seite sind die Jacken zu finden?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread?page=367 3


Leider zuuuuuuuuuu klein,die blaukarierte hätte mir gut gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt