Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Finn
2843 Beiträge
11.02.2012 19:03
Zitat von kleines285:

6. Jungen Bekleidungspaket 18,- plus 6,90 Versand
Größe 92/98 23 Teile. Bitte pn.

Das kleine hellblaue Shirt unten rechts, sowie links die die Jogginhose ist nicht dabei...da hatte ich mich bei der größe vertan.

Wieviel Teile hat denn das Paket?
Nicky41187
2760 Beiträge
11.02.2012 19:12
Zitat von LadyItaly86:



Von welcher Marke sind die Sadalen in Gr.22?
CrazyBlue
6534 Beiträge
11.02.2012 19:16
Zitat von Finn:

Zitat von kleines285:

6. Jungen Bekleidungspaket 18,- plus 6,90 Versand
Größe 92/98 23 Teile . Bitte pn.

Das kleine hellblaue Shirt unten rechts, sowie links die die Jogginhose ist nicht dabei...da hatte ich mich bei der größe vertan.

Wieviel Teile hat denn das Paket?


Steht oben in Ihrem Text
LadyItaly86
19272 Beiträge
11.02.2012 19:19
Zitat von Nicky41187:

Zitat von LadyItaly86:



Von welcher Marke sind die Sadalen in Gr.22?

beide bei Reno gekauft
die blauen: Teddy Shoes
die brauben: Bama
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.02.2012 19:29
Zitat von MamaDelicés:

Verkaufe hier ein Fisher Price Rainforest? das ist doch das Traumbärchenmobile Mobile in einem sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Es wurde nur ein paar mal an gemacht . Ich habe ein anderes Mobile bekommen , was mir noch besser gefällt , und würde des dann gerne verkaufen .
PREIS NP 39,99
25 Euro + Versand

Ausstattung:
• Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf
• Gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke und die Wände des Zimmers.
• Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören.
• Das Mobile kann am Bettchen (Laufstall) befestigt werden, ganz einfach und schnell anhand von Universalhalterung, man braucht kein
Werkzeug dazu. Kann auch umgebaut werden und so auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt werden.
• Sehr einfache Bedienung anhand von großen Knöpfen und Schaltern
• Das Besondere an diesem Mobile ist, dass man alle Funktionen einzeln spielen lassen kann, wie z.B. sich drehende Figuren und
projizierende Lichter ohne Musik oder Geräusche, oder sich drehende Figuren mit Musik oder Geräusche ohne Lichter zu projizieren
oder einfach nur Musik oder Geräusche spielen ohne sich drehenden Figuren, usw.
• 2 Lautstärken
• Zur Sicherheit schaltet sich das Mobile nach 10 Minuten automatisch aus.
• Es wird mit Batterien betrieben (nicht enthalten)


Leni83
7369 Beiträge
11.02.2012 19:43
Verkaufe unseren Hop Tye "Chicago"-tip top in Ordnung. Bei Interesse bitte PN

11.02.2012 19:56

beides Gr. 92

beide Gr. 92

hellblaues Hemd und Hose beides Gr. 92

Bei Interesse bitte per PN melden.
Danke
11.02.2012 20:05
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von MamaDelicés:

Verkaufe hier ein Fisher Price Rainforest? das ist doch das Traumbärchenmobile Mobile in einem sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Es wurde nur ein paar mal an gemacht . Ich habe ein anderes Mobile bekommen , was mir noch besser gefällt , und würde des dann gerne verkaufen .
PREIS NP 39,99
25 Euro + Versand

Ausstattung:
• Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf
• Gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke und die Wände des Zimmers.
• Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören.
• Das Mobile kann am Bettchen (Laufstall) befestigt werden, ganz einfach und schnell anhand von Universalhalterung, man braucht kein
Werkzeug dazu. Kann auch umgebaut werden und so auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt werden.
• Sehr einfache Bedienung anhand von großen Knöpfen und Schaltern
• Das Besondere an diesem Mobile ist, dass man alle Funktionen einzeln spielen lassen kann, wie z.B. sich drehende Figuren und
projizierende Lichter ohne Musik oder Geräusche, oder sich drehende Figuren mit Musik oder Geräusche ohne Lichter zu projizieren
oder einfach nur Musik oder Geräusche spielen ohne sich drehenden Figuren, usw.
• 2 Lautstärken
• Zur Sicherheit schaltet sich das Mobile nach 10 Minuten automatisch aus.
• Es wird mit Batterien betrieben (nicht enthalten)





Genau
11.02.2012 20:26
Hallo
ich suche für meine kleine eine Tafel wäre toll wenn jemand zufälllig eine zuverkaufen hätte.Und zu dem suche ich noch ausstechförmchen für Knete
lg
schnati
8525 Beiträge
11.02.2012 20:44

Gr. 74 H&M 3€
schnati
8525 Beiträge
11.02.2012 21:03
Die ultimative Winterjacke. Da friert keiner drin. Sie ist von Topolino und in einem super Zustand.
Gr. 86,aber kann locker mit 80 getragen werden.
Bei Interesse PN.

engelchen310774
5506 Beiträge
11.02.2012 21:04
jede Menge Bücher......

hab noch eine ganze Menge im Bücher Flohmarkt eingestellt(weiß nur nicht wie man Link kopiert )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt