Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Moderator
9396 Beiträge
07.02.2012 10:35
Es gibt jetzt übersichtliche und klare Regeln für die ganze Flohmarkt-Rubrik. Die Regeln wurden in der Rubrik oben angepinnt, aber hier nochmal für euch zum lesen:

Regeln für die Flohmarktrubrik

- Jedes Mitglied darf einen Verkaufsthread für gebrauchte Sachen aufmachen und zusätzlich einen für selbstgemachte Produkte.

- Abmachungen und Kaufzusagen sind unbedingt und exakt einzuhalten!

- Hat ein Mitglied 3 negative Bewertungen "gesammelt", wird der Account gesperrt, um die anderen Mitglieder zu schützen.

- Ein Verkaufsthread darf durch die Erstellerin nur einmal pro Tag durch das Schreiben von Kommentaren nach vorne "geschubst" werden. Auf Kundenfragen darf natürlich jederzeit geantwortet werden. Allgemeine Unterhaltungen in Verkaufsthreads werden als Schubsen gewertet. Erlaubt sind nur konkrete Fragen und Antworten zu den vorgestellten Produkten.

- Es ist nicht erlaubt, die Verkaufsthreads oder Produkte anderer Mitglieder schlecht zu machen. Gemeint sind negative Kommentare wie "Das wirste nicht los", "Das gibt's aber woanders billiger" u.s.w.

- Jedes Mitglied darf, unabhängig von den eigenen zwei erlaubten Verkaufsthreads, Sammelthreads eröffnen, worin dann alle Mitglieder, zum Threadthema passend, ihre Produkte vorstellen dürfen. Bei Sammel-Verkaufsthreads muss im Titel zu Beginn stehen "Wir verkaufen:" (z.B. "Wir verkaufen: Hosen für Mädchen"). Dieser Zusatz erleichtet es den Interessierten, die Sammelangebote schneller zu finden.

- Linksetzungen: Erlaubt sind Links auf folgende Webseiten: facebook, ebay, private Websites/Blogs, eigene (auch kommerzielle) Shops (wenn sie NICHT in andere Portale integriert, wie z.B. bei "dawan...", sondern eigenständig sind und dort nur handgemachte oder gebrauchte Dinge angeboten werden)

- Die Erwähnung eines Links darf nur in Maßen (!) erfolgen. Wenn sie z.B. in einer Unterhaltung passend und gefragt ist. Es dürfen jedoch keine Threads eröffnet werden nach der Art "Schaut doch mal auf meiner Website vorbei". In den erlaubten Verkaufsthreads, in dem die eigenen Produkte angeboten werden, darf aber ein Link gesetzt werden.

Wichtig für die Sicherheit: Tauscht am Besten so viele Daten wie möglich aus und vereinbart immer versicherten Versand!


Weitere Regeln für bestimmte Threads in der Flohmart-Rubrik

Die unten aufgeführten Regeln gelten für diese Threads:

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufsfred-fuer-selbstgebastelte s-eigenkreationen-handgefert

****Der Flohmarkt -Tread ***
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-flohmarkt-tread

- Angebote dürfen nur 1 x die Woche eingestellt oder bereits eingestellte Angebote geschubst(nochmal erwähnt) werden.

- Ausführliche Gespräche zu den Produkten bitte nur über "private Nachrichten" führen, um den allgemeinen "Angebotsfluss" nicht zu stören.

- Zu jedem Angebot sollen Angaben zum Preis gemacht werden.

- Gesuche bitte nur in den Such-Thread einstellen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-such-tread

- jegliche Belehrungen zum Sinn oder über eine potentielle gesundheitliche Gefährdung eines Angebotes sind zu vermeiden. Solche Themen können im Diskutier-Thread zum Flohmarkt-Thread besprochen werden:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-fl ohmarkt-diskutier-tread
Jarsynthia
4493 Beiträge
07.02.2012 10:36

Hallo Mädels, ich hab mal meinen Kleiderschrank aussortiert

7/8 Hose Orange Red (NP69,90Euro) Top Zustand 15 Euro

Gr 40 3,00Euro

hinten

Gr 40 3 ,00

abgetreten

Cecil Hose15,00Euro

Jeans im MarleneStil steht 42 drin, is aber gr 40 4,00Euro

etwas abgetreten udn leider ein loch drin

Und eine Kinderzimmerlampe - hat den durchmesser von 70CM
Sonnenlampe 8,00 Euro--reserviert

Jarsynthia
4493 Beiträge
07.02.2012 10:42
Ihr macht die Preise -- -aber bitte fair

Wir möchten nächstes Jahr den Dachboden als SPielzimmer ausbauen, alles was hier verkauft wird, kommt dem zu Gute
Bei Interesse bitte eine PN


Felix Hose ca 104 110 (etikett fehlt)

Jeans links 104 rechts verkauft

Schneeanzug mit Handschuhen 74 80

Schneeanzug 74 mit "Schuhen"

Pullover Fede4rn 116,H&M Pololangarm dunkelblau 110,Auto 104-- Pferde verkauft

H&M HOse 110(linke verkauft)
H&M Polo110 ---

Weste 104

Winterjacke 104 [
Rehlein86
6704 Beiträge
07.02.2012 10:46
Leni83
7369 Beiträge
07.02.2012 10:47
Sara -da kommt man nur aufs Antworten-Fenster.
Leni83
7369 Beiträge
07.02.2012 10:56
Jetzt gehts
07.02.2012 11:53

hallo! was sollen die vier shirts zusammen kosten?
lg

07.02.2012 11:55
ich hab die bodys nochmal einzelnd fotographiert und dazwischen gesetzt. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das die bilder nun nochmal da sind.
war keine böse absicht.

Zitat von janina22111:

Sooo habe mal ein paar neue Sachen aus dem Schrank sortiert.
Kleine Größen sind diesmal dabei.
Habe auch noch viele andere Klamotten eingestellt, ein paar Seiten weiter vorher .
Da einige Bilder viele Klamotten enthalten, habe ich nicht zu jedem Stück die Größe dazugeschrieben, das hätt ich heut nicht geschafft. Nehmt es mir bitte nicht übel.
Ich schicke euch aber gerne die genaue Größe und ein Bild in Nahaufnahme per PN wenn ihr an etwas Interesse habt und mir das sagt


Wagenanzüge. Links 62, mitte 56, rechts 50

Latzhose Esprit Größe 62

Strampler Größe 50

Strampler Größe 56 Teil 1

Strampler Größe 56 Teil 2

Strampler Größe 56 Teil 3

Strampler Größe 62

Strampler Größe 62/68 und 68

Größe 62/68

Größe 62

Größe 56

Größe 50/56

Größe 50

La-Shirts von Größe 50-62/68. Zweite Reihe grünes und weißes Shirt mit bunter Schrift von Esprit. Türkis in 3. Reihe S.Oliver und Türkis Schwarz gestreift von Name it. Ganz oben Pollunder von KANZ. Größen bitte per PN erfragen

viele La-Shirts und T-Shirts von Größe 50-62. Einfach per PN nach Größe fragen

Schlafsäcke links 70 cm und rechts größe 62/68

bei Interesse bitte per PN melden =)
[/img]
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.02.2012 11:57

Bettwäsche; besteht aus Kissenbezug (80x80) und Deckenbezug für ein großes Bett 7€ inkl. Versand über Hermes

4€ inkl. Versand als Warensendung

5€ inkl. Versand (wie genau weiß ich noch nicht)

4€ inkl. Versand als Warensendung

3€ inkl. Versand als Büchersendung

2,50€ inkl. Warensendung

2,50€ inkl. Büchersendung

4€ inkl. Versand als Büchersendung

3€ inkl. Versand als Büchersendung

3€ inkl. Versand als Büchersendung

3€ inkl. Versand als Büchersendung

3€ inkl. Versand als Büchersendung

Alles VB, also meldet auch, wenn ihr was wollt.
Aber bitte per PN, da ich es hier nicht schaffe, alles zu lesen.

07.02.2012 12:02
Suche 4Jahreszeiten schlafsack 80cm für jungs/unisex
AdelinaMama
379 Beiträge
07.02.2012 12:08
Zitat von markusmami:

Spielebuch für drinnen und draußen NEU



Wieviel soll der SCHLafanzug kosten?
07.02.2012 12:26
Ich suche Bündchenstoff in Jungenfarben bzw neutrale Farben.
Hat jemand was für mich???
07.02.2012 12:30
Zitat von AdelinaMama:

Zitat von markusmami:

Spielebuch für drinnen und draußen NEU



Wieviel soll der SCHLafanzug kosten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt