Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19272 Beiträge
02.01.2012 12:56
Gläser und Tassen günstg abzugeben. Preisvorschläge nehme ich gerne an

neu und unbenutzt / 4 Euro

neu - Fehlkauf da Mädchenfarben / 2,50 €

neue Handschuhe, leider mit rosa drin, und ich hab 2 Jungs /50 Cent

neue lila Socken schätzungsweise Gr. 25/26 / 50 Cent
firelove18
5859 Beiträge
02.01.2012 13:12
Zitat von firelove18:

Ich hab hier noch Fimo Sticks für die Nageldamen unter euch Einfach in dünne Scheibchen schneiden und schon können sie auf den Nagel
Ich würde sie gern komplett abgeben, aber gebe sie auch einzeln weg
Motive seht ihr ja auf dem Bild, nähere Infos per PN!



schubs
Ela_fant
2627 Beiträge
02.01.2012 13:43
ich suche einen Alvi schlafsack ruhig schon 68/74 oder schlafsäcke in 62/68 was nimmt man denn da für ne größe???70cm???
wer was hat bitte mit preisvorschlag PN an mich!!!

Danke
02.01.2012 13:50
Hallo Zusammen, ich nähe Halstücher für die kleinen, Kissen,Taschen usw.

Auf nachfrage auch mit Namen oder geb Datum oder andre Ideen

günstige preise einfach anschreiben ein paar beispiele unter meinen bildern
Sommerkind
9169 Beiträge
02.01.2012 14:07
Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt
02.01.2012 14:30
Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

manchnal frage ich mich das auch
zuerst möchte keiner was und dann wollen alles dan gleiche teil haben
aber geht mir auch so wenn ich was suche entweder hat es wirklich keiner oder ein anderer grund
aber denke es kommt auch auf die größe an und jungs ist hier allgemein wenig hab ich gemerkt
LeonsMami
5392 Beiträge
02.01.2012 14:34

Winnie the Pooh Wangregal mit Knöpfen zum aufhängen der Kleidung! Maße: 45 cm mal 32 cm.

VTech Roller, Lauflernhilfe und Art Bobbycar! Kinderleichtes umbauen! Macht tolle Geräusche und Musik und wächst praktisch mit. Anfangs Kann man dort laufen und hochziehen lernen und zum Schluss damit durchs Haus rollen NP 49,99€. Macht mir Preisangebote. Durch die Größe weiß ich allerdings nicht wie das mit dem Versand ist! Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung!?
LadyItaly86
19272 Beiträge
02.01.2012 14:34
Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

das frag ich mich auch
aber viele wollen die Sachen "geschenkt" haben und denken garnicht dran, dass sie neu ganz schön teuer waren.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.01.2012 14:35
Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

ist leider alles zu klein
MorphoPeleides
10566 Beiträge
02.01.2012 14:35
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

das frag ich mich auch
aber viele wollen die Sachen "geschenkt" haben und denken garnicht dran, dass sie neu ganz schön teuer waren.

und deine sachen sind meinen auch zu klein
LadyItaly86
19272 Beiträge
02.01.2012 14:35
ich suche ein Fleeceoverall in Größe 68 für nen Jungen am liebsten von H&M
shoppingmama
21175 Beiträge
02.01.2012 14:37
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

das frag ich mich auch
aber viele wollen die Sachen "geschenkt" haben und denken garnicht dran, dass sie neu ganz schön teuer waren.


ach siehst du mal,ich wollte ja bei dir nochmal gucken. aber wird erst nächste woche,weil wir ja ins kh müssen mittwoch!
LadyItaly86
19272 Beiträge
02.01.2012 14:38
Zitat von shoppingmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

das frag ich mich auch
aber viele wollen die Sachen "geschenkt" haben und denken garnicht dran, dass sie neu ganz schön teuer waren.


ach siehst du mal,ich wollte ja bei dir nochmal gucken. aber wird erst nächste woche,weil wir ja ins kh müssen mittwoch!

oki doki
und Mili wünsch ich alles Gute für seine OP!!
shoppingmama
21175 Beiträge
02.01.2012 14:45
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Sommerkind:

Sind meine Sachen so hässlich oder wie kommt es dass ich hier irgendwie nix mehr verkauft kriege
Hab sie dann jetzt bei e**y reingesetzt, hat sich dann also erledigt

das frag ich mich auch
aber viele wollen die Sachen "geschenkt" haben und denken garnicht dran, dass sie neu ganz schön teuer waren.


ach siehst du mal,ich wollte ja bei dir nochmal gucken. aber wird erst nächste woche,weil wir ja ins kh müssen mittwoch!

oki doki
und Mili wünsch ich alles Gute für seine OP!!


danke!
CaroLove88
4406 Beiträge
02.01.2012 14:56
Zitat von Jarsynthia:

Hallo Mädels,
da ich zu Weihnachten endlich meinen langersehnten Dyson32 bekommen habe, verkaufe ich nun unseren MieleS251i AirCleanPlus (Stiftungarentest gut- http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_miel e_s_251_i_p18634.html ). Er ist 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Einstellbare Saugleistung von 300-1400Watt.
Hat lediglich ein paar Kratzer am Gehäuse, aber das kennt ihr sicher selber, wenn man mal an nen Schrank/Türrahmen eckt.

60 Euro inkl. versichertem Versand (NP war damals 239 Euro)
Dazu gibts noch 10 neue Staubsaugerbeutel

Bei Fragen oder Interesse schickt mir bitte eine PN



ich hab exakt den gleichen=) und er hat ne super Saugkraft.Ob Socken, Staub und Haargummis ...
Ne Spaß bei Seite. Kann ihn empfehlen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt