Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Collin
1452 Beiträge
30.12.2011 10:58

wieder etwas entstanden

Ein Toilettenpapierrollen Hut oder als Ablage im Auto

eine schöne Deko fürs bad

Wurde von mir selber gehäkelt
hätte gerne 5,00€ und 2,20€ Versand
joli06
7900 Beiträge
30.12.2011 11:17
hat jemand interesse an einem total kuscheligen bademantel in 86-92??
farbe ist rosa von -für kleine mäuse- zustand ist super,wurde nur 2 mal getragen.

und eine hello kitty strickjacke in schwarz mit vielen kitty köpfen drauf von h&m,größe 116

bei interesse bitte pn,dann gibts fotos
30.12.2011 11:35
Ich sags jetzt nochmal allgemein... wenn mir danach noch was auffällt, werd ich die User dann direkt anschreiben:

BITTE überlasst den Flohmarktthread Verkäufern, die GEBRAUCHTE Dinge verkaufen möchten. BITTE nutzt für die selbst hergestellten Sachen den

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

denn dafür ist der da! Es ist nicht angenehm, alles doppelt und dreifach zu sehen und die Übersicht geht auch verloren. Wenn ihr einen eigenen Verkaufsthread habt, könnt ihr die Links gerne hier posten, aber bitte vermeidet eine Bilderflut in allen möglichen Threads, denn das nervt einfach mit der Zeit
Ela_fant
2627 Beiträge
30.12.2011 11:50
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

ich hätte auch noch schlafsäcke in 110 und schlafanzüge in 74/80 anzubieten,wer will???

Sind da Winterschlafsäcke dabei? Falls ja, hätte ich Interesse


ja sind winterschlafsäcke
Sommerkind
9169 Beiträge
30.12.2011 11:53
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

ich hätte auch noch schlafsäcke in 110 und schlafanzüge in 74/80 anzubieten,wer will???

Sind da Winterschlafsäcke dabei? Falls ja, hätte ich Interesse


ja sind winterschlafsäcke

Hast du Bilder?
Ela_fant
2627 Beiträge
30.12.2011 11:53
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

ich hätte auch noch schlafsäcke in 110 und schlafanzüge in 74/80 anzubieten,wer will???

Sind da Winterschlafsäcke dabei? Falls ja, hätte ich Interesse


ja sind winterschlafsäcke

Hast du Bilder?



folgen gleich mache erst noch bilder für eine andere mami die interesse an anderen sachen hat
Ela_fant
2627 Beiträge
30.12.2011 12:21
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von Ela_fant:

ich hätte auch noch schlafsäcke in 110 und schlafanzüge in 74/80 anzubieten,wer will???

Sind da Winterschlafsäcke dabei? Falls ja, hätte ich Interesse


ja sind winterschlafsäcke

Hast du Bilder?



folgen gleich mache erst noch bilder für eine andere mami die interesse an anderen sachen hat


soooo

110

110

untere teil
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 12:47
Zitat von Ela_fant:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Lucky1980:

Huhu vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem einmal getragenen Anzug für den jungen Herren in Gr. 116. Er wurde wie gesagt nur einmal zu unserer Hochzeit getragen und ist in einem Super Zustand. Er ist 4teilig...bestehend aus Jacket, Hose, Weste und Plastron...ach ja und vorne noch der Einstecker ...NP war 69,95,-€ hätte gerne noch 22,-€ +Versand dafür. Hier ein paar Bilder vom guten Stück

Habe auch noch mehr Pullis in der Gr. oder auch in 122 für Jungs und für Mädchen habe ich in Gr. 50 - 62 Sachen anzubieten...wenn da Interesse besteht bitte per PN melden dann schicke ich gerne Fotos dazu

LG



*miraufdiefingerhau*
Meiner trägt erst 92


ich hab auch schon gehauen


und bei uns ist er schon zu klein
wir sind jetzt bei 128 oder kannst du ihn ein wenig in die länge ziehen???wir bräuchten nähmlich im Frühjahr einen wenn wir Kirchlich heiraten


Wenn ich es könnte würde ich es ja machen ...aber der ist auch wirklich Mega Süß an den Mini Männern...war richtig stolz auf meinen "Großen"
Ela_fant
2627 Beiträge
30.12.2011 12:48
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Lucky1980:

Huhu vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem einmal getragenen Anzug für den jungen Herren in Gr. 116. Er wurde wie gesagt nur einmal zu unserer Hochzeit getragen und ist in einem Super Zustand. Er ist 4teilig...bestehend aus Jacket, Hose, Weste und Plastron...ach ja und vorne noch der Einstecker ...NP war 69,95,-€ hätte gerne noch 22,-€ +Versand dafür. Hier ein paar Bilder vom guten Stück

Habe auch noch mehr Pullis in der Gr. oder auch in 122 für Jungs und für Mädchen habe ich in Gr. 50 - 62 Sachen anzubieten...wenn da Interesse besteht bitte per PN melden dann schicke ich gerne Fotos dazu

LG



*miraufdiefingerhau*
Meiner trägt erst 92


ich hab auch schon gehauen


und bei uns ist er schon zu klein
wir sind jetzt bei 128 oder kannst du ihn ein wenig in die länge ziehen???wir bräuchten nähmlich im Frühjahr einen wenn wir Kirchlich heiraten


Wenn ich es könnte würde ich es ja machen ...aber der ist auch wirklich Mega Süß an den Mini Männern...war richtig stolz auf meinen "Großen"

ja der sieht soooo sweet aus
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 12:50
Ich hab auch noch zwei Winterschlafsäcke für Mädchen wohl in Gr. 90cm...hier die Bilder:

Hätte gerne noch 3,- pro Schlafsack + Versand geht bei der Größe nur leider nicht mehr als Warensendung
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 12:51
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Lucky1980:

Huhu vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem einmal getragenen Anzug für den jungen Herren in Gr. 116. Er wurde wie gesagt nur einmal zu unserer Hochzeit getragen und ist in einem Super Zustand. Er ist 4teilig...bestehend aus Jacket, Hose, Weste und Plastron...ach ja und vorne noch der Einstecker ...NP war 69,95,-€ hätte gerne noch 22,-€ +Versand dafür. Hier ein paar Bilder vom guten Stück

Habe auch noch mehr Pullis in der Gr. oder auch in 122 für Jungs und für Mädchen habe ich in Gr. 50 - 62 Sachen anzubieten...wenn da Interesse besteht bitte per PN melden dann schicke ich gerne Fotos dazu

LG



*miraufdiefingerhau*
Meiner trägt erst 92


ich hab auch schon gehauen


und bei uns ist er schon zu klein
wir sind jetzt bei 128 oder kannst du ihn ein wenig in die länge ziehen???wir bräuchten nähmlich im Frühjahr einen wenn wir Kirchlich heiraten


Wenn ich es könnte würde ich es ja machen ...aber der ist auch wirklich Mega Süß an den Mini Männern...war richtig stolz auf meinen "Großen"

ja der sieht soooo sweet aus


Das Problem bei der Sache ist halt immer nur dass man nen Anzug ja nicht immer anziehen kann und deswegen gestaltet sich das verkaufen halt ziemlich schwierig.
Ela_fant
2627 Beiträge
30.12.2011 12:52
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Lucky1980:

Huhu vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem einmal getragenen Anzug für den jungen Herren in Gr. 116. Er wurde wie gesagt nur einmal zu unserer Hochzeit getragen und ist in einem Super Zustand. Er ist 4teilig...bestehend aus Jacket, Hose, Weste und Plastron...ach ja und vorne noch der Einstecker ...NP war 69,95,-€ hätte gerne noch 22,-€ +Versand dafür. Hier ein paar Bilder vom guten Stück

Habe auch noch mehr Pullis in der Gr. oder auch in 122 für Jungs und für Mädchen habe ich in Gr. 50 - 62 Sachen anzubieten...wenn da Interesse besteht bitte per PN melden dann schicke ich gerne Fotos dazu

LG



*miraufdiefingerhau*
Meiner trägt erst 92


ich hab auch schon gehauen


und bei uns ist er schon zu klein
wir sind jetzt bei 128 oder kannst du ihn ein wenig in die länge ziehen???wir bräuchten nähmlich im Frühjahr einen wenn wir Kirchlich heiraten


Wenn ich es könnte würde ich es ja machen ...aber der ist auch wirklich Mega Süß an den Mini Männern...war richtig stolz auf meinen "Großen"

ja der sieht soooo sweet aus


Das Problem bei der Sache ist halt immer nur dass man nen Anzug ja nicht immer anziehen kann und deswegen gestaltet sich das verkaufen halt ziemlich schwierig.


ja das stimmt wenn er noch passen würde hätte ich ihn glatt gekauft
Sunshine2011
1378 Beiträge
30.12.2011 12:59
Verkaufe nun meine 3 Monate alte LÄSSIG Wickeltasche mit viel Zubehör!Sie ist in einem wirklich guten Zustand.Allerdings hat sie an einem Henkel einen 1 Cent großen Fleck,der war leider schon bei der Lieferung drauf,ich hatte allerdings keine Zeit mehr für eine Reklamation,sonst hätte ich eine Woche später im Urlaub keine Wickeltasche gehabt! Fällt aber NICHT auf,da der Fleck INNEN am Henkel ist!
Hätte gerne noch 28 Euro (Versand inklusive) oder macht mir einen FAIREN Preisvorschlag!

Die Tasche

Der Fleck

Von innen

Zubehör
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 12:59
Wieviele Bilder darf man hier eigentlich auf einmal posten?...ich hab noch ne Menge Baykleidung zum verkaufen und hab die Fotos alle schon bei mir aufm Rechner drauf...
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 13:00
Zitat von Sunshine2011:

Verkaufe nun meine 3 Monate alte LÄSSIG Wickeltasche mit viel Zubehör!Sie ist in einem wirklich guten Zustand.Allerdings hat sie an einem Henkel einen 1 Cent großen Fleck,der war leider schon bei der Lieferung drauf,ich hatte allerdings keine Zeit mehr für eine Reklamation,sonst hätte ich eine Woche später im Urlaub keine Wickeltasche gehabt! Fällt aber NICHT auf,da der Fleck INNEN am Henkel ist!
Hätte gerne noch 28 Euro (Versand inklusive) oder macht mir einen FAIREN Preisvorschlag!

Die Tasche

Der Fleck

Von innen

Zubehör



Schick wenn ich nicht schon eine hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt