Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Lani
7863 Beiträge
23.03.2010 21:31
Zitat von Mama1982:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

ich bekomme gleich die krise Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll!
und zwar hab ich hier was gekauft bei einer mama und auch bezahlt!
So ich fragte sie wann sie es los sendet sie so morgen ich warte und warte schrieb sie noch mal an dann sagte sie mir ich hätte es ausversehen einer anderen mama zu gesendet und die mama will es mir zu senden ich so na toll davon war nie die rede denn dann hätte ich es ja nicht gekauft so nun der hammer die andere mama ich soll das jetzt mit der mama klären echt toll nee eigentlich müßte die doch es klären bzw mir das geld wieder geben es war ja ihr fehler man ey ich könnte so k...... man jetzt kann ich warten bis die andere mich evtl. anruft oder auch nicht ist doch echt nicht normal!
was würdet ihr machen!


verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag


nee waren 8 euro aber trotzdem!
Ja die sagt jetzt die eine will mich heut anrufen ich soll das mit der klären man ich hatte hier noch nie probleme und dann sowas!


Das ist mi rletzeten auch passiert, habe pakete vertauscht, habe dan beiden Müttern erneut Poto zugeschickt und die haben es sich untereinander zugewschikt (kab zwar kleienre und größere probleme schlussendlich ist jedes paket da wo es sein soll.... das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht!!!!!
Zu sagen na tol dann hätte ich es jan nicht gekauft klingt so als hätte sie nix besseres zu tun als das paket an die falsche adresse zu schicken, mein Gott dann kommts ein paar tage später...


nee das ding ist es ist jetzt schon bald 2 oder 3 wochen her und nix passiert!Darum geht es und die eine mama sagt ich muss das mit der anderen klären hab aber nix ausser ihre adresse und sie ist hier nicht angemeldet!


da is doch was faul oder?
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 21:35
Zitat von Lani:

Zitat von Mama1982:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

ich bekomme gleich die krise Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll!
und zwar hab ich hier was gekauft bei einer mama und auch bezahlt!
So ich fragte sie wann sie es los sendet sie so morgen ich warte und warte schrieb sie noch mal an dann sagte sie mir ich hätte es ausversehen einer anderen mama zu gesendet und die mama will es mir zu senden ich so na toll davon war nie die rede denn dann hätte ich es ja nicht gekauft so nun der hammer die andere mama ich soll das jetzt mit der mama klären echt toll nee eigentlich müßte die doch es klären bzw mir das geld wieder geben es war ja ihr fehler man ey ich könnte so k...... man jetzt kann ich warten bis die andere mich evtl. anruft oder auch nicht ist doch echt nicht normal!
was würdet ihr machen!


verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag


nee waren 8 euro aber trotzdem!
Ja die sagt jetzt die eine will mich heut anrufen ich soll das mit der klären man ich hatte hier noch nie probleme und dann sowas!


Das ist mi rletzeten auch passiert, habe pakete vertauscht, habe dan beiden Müttern erneut Poto zugeschickt und die haben es sich untereinander zugewschikt (kab zwar kleienre und größere probleme schlussendlich ist jedes paket da wo es sein soll.... das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht!!!!!
Zu sagen na tol dann hätte ich es jan nicht gekauft klingt so als hätte sie nix besseres zu tun als das paket an die falsche adresse zu schicken, mein Gott dann kommts ein paar tage später...


nee das ding ist es ist jetzt schon bald 2 oder 3 wochen her und nix passiert!Darum geht es und die eine mama sagt ich muss das mit der anderen klären hab aber nix ausser ihre adresse und sie ist hier nicht angemeldet!


da is doch was faul oder?


Hab der mama hier jetzt ne pn geschrieben das ich mein geld haben möchte von ihr so schnell wie möglich das ich mit der anderen mama die wo anders angemeldet ist nix am hut habe zb kein kontakt wie auch angerufen hat sie nicht und denk das wird sie auch nicht!
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.03.2010 21:43
Zitat von Gummibärchen_15:

Soo bin mal wieder daa

Wo sind Eure Albem mit Mädchensachen in Gr. 80 und 98?????
Bitte alle zeigen


schubsssss
Lani
7863 Beiträge
23.03.2010 21:44
Zitat von Mama1982:

Zitat von Lani:

Zitat von Mama1982:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Mama1982:

Zitat von sandy20:

Zitat von Mama1982:

ich bekomme gleich die krise Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen soll!
und zwar hab ich hier was gekauft bei einer mama und auch bezahlt!
So ich fragte sie wann sie es los sendet sie so morgen ich warte und warte schrieb sie noch mal an dann sagte sie mir ich hätte es ausversehen einer anderen mama zu gesendet und die mama will es mir zu senden ich so na toll davon war nie die rede denn dann hätte ich es ja nicht gekauft so nun der hammer die andere mama ich soll das jetzt mit der mama klären echt toll nee eigentlich müßte die doch es klären bzw mir das geld wieder geben es war ja ihr fehler man ey ich könnte so k...... man jetzt kann ich warten bis die andere mich evtl. anruft oder auch nicht ist doch echt nicht normal!
was würdet ihr machen!


verlang dein geld zurück
war es ein hoher betrag


nee waren 8 euro aber trotzdem!
Ja die sagt jetzt die eine will mich heut anrufen ich soll das mit der klären man ich hatte hier noch nie probleme und dann sowas!


Das ist mi rletzeten auch passiert, habe pakete vertauscht, habe dan beiden Müttern erneut Poto zugeschickt und die haben es sich untereinander zugewschikt (kab zwar kleienre und größere probleme schlussendlich ist jedes paket da wo es sein soll.... das hat sie doch nicht mit Absicht gemacht!!!!!
Zu sagen na tol dann hätte ich es jan nicht gekauft klingt so als hätte sie nix besseres zu tun als das paket an die falsche adresse zu schicken, mein Gott dann kommts ein paar tage später...


nee das ding ist es ist jetzt schon bald 2 oder 3 wochen her und nix passiert!Darum geht es und die eine mama sagt ich muss das mit der anderen klären hab aber nix ausser ihre adresse und sie ist hier nicht angemeldet!


da is doch was faul oder?


Hab der mama hier jetzt ne pn geschrieben das ich mein geld haben möchte von ihr so schnell wie möglich das ich mit der anderen mama die wo anders angemeldet ist nix am hut habe zb kein kontakt wie auch angerufen hat sie nicht und denk das wird sie auch nicht!


hoffe dubekommst dein geld wieder.......

aber ich denk trotzdem das da iwas faul is.....
priiincess85
1303 Beiträge
23.03.2010 21:51
alicia2008
19179 Beiträge
23.03.2010 21:55
Zitat von sandy20:

Zitat von alicia2008:

Zitat von sandy20:

ich klebe es auch immer zu und habe immer 1,65 oder 2,20 gezqahlt nie mehr außer es war zu dick


deins ist übrigends auch raus


ich freue mich schon , mit was hast du es geschickt dann weiß ich wann es ungefähr kommt


dhl päckchen wie angegeben. müsste morgen oder übermorgen ankommen, hab es morgens früh direkt abgegeben.
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 21:58
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Gummibärchen_15:

Soo bin mal wieder daa

Wo sind Eure Albem mit Mädchensachen in Gr. 80 und 98?????
Bitte alle zeigen


schubsssss


was ist eigentlich mit den hosen?verpackt sind sie schon.
LeaMia0809
18644 Beiträge
23.03.2010 21:59
Zitat von Mama1982:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Gummibärchen_15:

Soo bin mal wieder daa

Wo sind Eure Albem mit Mädchensachen in Gr. 80 und 98?????
Bitte alle zeigen


schubsssss


was ist eigentlich mit den hosen?verpackt sind sie schon.


Hattest dich ja nimma gemeldet
Ja ich will die haben
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 22:02
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Gummibärchen_15:

Soo bin mal wieder daa

Wo sind Eure Albem mit Mädchensachen in Gr. 80 und 98?????
Bitte alle zeigen


schubsssss


was ist eigentlich mit den hosen?verpackt sind sie schon.


Hattest dich ja nimma gemeldet
Ja ich will die haben


okay ich wer sie dann wenn ich es schaffe morgen los schicken oder übermorgen wie ich es schaffe!
und wenn ich dazu komme dann gucke ich mal die kartons durch !
kleines285
1294 Beiträge
23.03.2010 22:13
Zitat von lefteri:

Zitat von alicia2008:

lunalein bodys sind unterwegs,
boar war das ne blöde schnepfe beid er post, so ne late kuh, verlangt die für einen umschlag 3,65 packetpreis, hab ihr gesagt stop wiso so teuer, bei den anderen filialen zahl ich höchstens 2,20, sagt die rotzfrech, tja dann haben sie bis jetzt glück gehabt ohne klammern geht das net als warensendung sondern als päckchen, die spinnt doch

So ein preis gibt es doch garnet..päckchen sind 4,10.
Warensendung mit klammern und wenns unter 500g ist. 1,65.
Wenn es schwerer ist oder keine klammern dann 2,20
ist ja wohl en witz
he 2,20 kostet doch nciht die warensendung sondern maxibrief

und 3,65 kostet doch kein päckchen kostet doch nun 4,20 da hat die dich wohl veräppelt
jep, die wird sich wohl das Geld selbst eingesteckt haben
sandy20
7967 Beiträge
23.03.2010 22:15
Zitat von alicia2008:

Zitat von sandy20:

Zitat von alicia2008:

Zitat von sandy20:

ich klebe es auch immer zu und habe immer 1,65 oder 2,20 gezqahlt nie mehr außer es war zu dick


deins ist übrigends auch raus


ich freue mich schon , mit was hast du es geschickt dann weiß ich wann es ungefähr kommt


dhl päckchen wie angegeben. müsste morgen oder übermorgen ankommen, hab es morgens früh direkt abgegeben.


cool vielleicht habe ich glück und es kommt morgen schon sobald es da ist sage ich dir bescheid
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 22:16
Zitat von Mama1982:

Hat jemadn evtl ne übergangsmütze für mädchen zum binden oder auch ne andere auf jedenfall eine die über die ohren geht?


noch mal schubsen weil ich jetzt in die heia gehe vielleicht hat ja doch noch wer was!
morgen gehts zu H&M aber da wird es nicht bei ne mütze bleiben deshalb hab ich ertsmal hier gefragt ich werd da kaufsüchtig
Lani
7863 Beiträge
23.03.2010 22:17
Zitat von Mama1982:

Zitat von Mama1982:

Hat jemadn evtl ne übergangsmütze für mädchen zum binden oder auch ne andere auf jedenfall eine die über die ohren geht?


noch mal schubsen weil ich jetzt in die heia gehe vielleicht hat ja doch noch wer was!
morgen gehts zu H&M aber da wird es nicht bei ne mütze bleiben deshalb hab ich ertsmal hier gefragt ich werd da kaufsüchtig


soll die auch ne mädchenfarbe haben???
kleines285
1294 Beiträge
23.03.2010 22:18
Zitat von kleines285:

Zitat von lefteri:

Zitat von alicia2008:

lunalein bodys sind unterwegs,
boar war das ne blöde schnepfe beid er post, so ne late kuh, verlangt die für einen umschlag 3,65 packetpreis, hab ihr gesagt stop wiso so teuer, bei den anderen filialen zahl ich höchstens 2,20, sagt die rotzfrech, tja dann haben sie bis jetzt glück gehabt ohne klammern geht das net als warensendung sondern als päckchen, die spinnt doch

So ein preis gibt es doch garnet..päckchen sind 4,10.
Warensendung mit klammern und wenns unter 500g ist. 1,65.
Wenn es schwerer ist oder keine klammern dann 2,20
ist ja wohl en witz
he 2,20 kostet doch nciht die warensendung sondern maxibrief

und 3,65 kostet doch kein päckchen kostet doch nun 4,20 da hat die dich wohl veräppelt
jep, die wird sich wohl das Geld selbst eingesteckt haben

ups...lach..den text bei lefteri.....da ist wohl meiner mit reingerutscht
Mama1982
9632 Beiträge
23.03.2010 22:20
Zitat von Lani:

Zitat von Mama1982:

Zitat von Mama1982:

Hat jemadn evtl ne übergangsmütze für mädchen zum binden oder auch ne andere auf jedenfall eine die über die ohren geht?


noch mal schubsen weil ich jetzt in die heia gehe vielleicht hat ja doch noch wer was!
morgen gehts zu H&M aber da wird es nicht bei ne mütze bleiben deshalb hab ich ertsmal hier gefragt ich werd da kaufsüchtig


soll die auch ne mädchenfarbe haben???


na kommt drauf an also rosa muss nicht sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt