****Der Flohmarkt -Tread ***
18.11.2011 08:03
Zitat von Mama1982:
Meine fresse echt lasst es doch gut sein es ist ein FLOHMARKT und kein diskutier thead und wenn euch was nicht passt dann lasst es ihr müßt es doch nicht kaufen! Und ich find es gut das es gemeldet wurde denn wie es geschreiben wurde es ist unter aller sau anderen das geschäft zu vermiesen!
18.11.2011 08:04
Hab einen Vaporisator Sterilisator Petra für 6 Flaschen zu Verkaufen bei interesse pn
18.11.2011 08:05
Ich hab hier sachen drin stehen, aber mittlerweile hab ich hier immer weniger lust die sachen los zu werden.
18.11.2011 08:06
Zitat von IloveTyler:
Hab einen Vaporisator Sterilisator Petra für 6 Flaschen zu Verkaufen bei interesse pn
18.11.2011 08:07
Zitat von Lulenthema:
Das ist hier langsam wie bei der Gestapo - wenn einer eine andere Meinung hat und sie sagt, zack, wird gemeldet... Kindergarten lässt grüßen .
unterschreib
18.11.2011 08:08
Ich hab außerdem nicht ihr Geschäft madig gemacht-ich hab nur gesagt, dass die Trage nicht gut ist. Ich finde, das sollte man wissen. Hab nie gesagt, dass sie nicht gekauft werden soll. Wer sein Kind in dem Ding tragen will, kann das gerne tun.
18.11.2011 08:14
Zitat von Leni83:
Ich hab außerdem nicht ihr Geschäft madig gemacht-ich hab nur gesagt, dass die Trage nicht gut ist. Ich finde, das sollte man wissen. Hab nie gesagt, dass sie nicht gekauft werden soll . Wer sein Kind in dem Ding tragen will, kann das gerne tun.
Zitat:
Warum ? Sie hat doch Recht ! Ich hoffe, dass niemand diese Gruseltrage kauft. Scheußlich wie das Kind da drinne hängt.
Das waren deine worte!
18.11.2011 08:15
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Leni83:
Ich hab außerdem nicht ihr Geschäft madig gemacht-ich hab nur gesagt, dass die Trage nicht gut ist. Ich finde, das sollte man wissen. Hab nie gesagt, dass sie nicht gekauft werden soll . Wer sein Kind in dem Ding tragen will, kann das gerne tun.
Zitat:
Warum ? Sie hat doch Recht ! Ich hoffe, dass niemand diese Gruseltrage kauft. Scheußlich wie das Kind da drinne hängt.
Das waren deine worte!
Jetzt ist abe rmal gut, diskutiert das im Flohmarkt-_DiskutierThread, aber nicht hier, es gibt hier leute die auch was verkaufen möchten bzw. posten und das geht total unter.
18.11.2011 08:17
Zitat von markusmami:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von Leni83:
Zitat:
Das waren deine worte!
Jetzt ist abe rmal gut, diskutiert das im Flohmarkt-_DiskutierThread, aber nicht hier, es gibt hier leute die auch was verkaufen möchten bzw. posten und das geht total unter.
tut mir leid, werde das dort weiterklären
18.11.2011 08:32
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, hier Sachen zu verkaufen geschweige denn zu kaufen...
Ich glaub ich such mir langsam ne andere Plattform....
Schade eigentlich, da ich schon früher immer gute Erfahrungen gemacht habe
Ich glaub ich such mir langsam ne andere Plattform....
Schade eigentlich, da ich schon früher immer gute Erfahrungen gemacht habe
18.11.2011 08:45
Zitat von Leni83:Weil man ganz einfach die Artikel der anderen nicht schlecht macht! Darum! Ich trage selbst, aber ich denke mir meinen Teil!
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von --soulmates--:muahhhaaa.. das da kein kind rein mag versteh ich voll....
DOMARO CarriBoi Babytrage
(Bauchtrage/Rückentrage)
TÜV Rheinland geprüft
Bei Interesse sende ich gerne ein Originalbild!
- Farbe: navyblau
- Bauchtrage bis 15 kg
- als Rückentrage ab 9 Monaten verwendbar
- inkl. ausführlicher Gebrauchsanweisung
Die Trage war nie im Gebrauch, da meine Maus da nicht rein mag,
ist also sozusagen NEU!
10€
DAS hättest Du Dir lieber denken sollen
18.11.2011 08:52
ups sotty, wurde schon gemeldet *zuspätgelesen*
Ich biete eine Manduca Natur, möchte gern 65,00 dafür
Ich biete eine Manduca Natur, möchte gern 65,00 dafür
18.11.2011 09:11
Zitat von Toni84:ja die hab ich
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:sind die stulpen mit den autos weg??
Ich wollte sie vor kurzem kaufen und da hieß es, sie sind weg....
18.11.2011 09:16
ich muss sagen für mich wird es hier immer lächerlicher, jetzt muss man schon aufpassen, was man hier rein setzt, werde mir es echt überlegen, ob ich hier noch was rein stelle. Denn das was hier abgeht, sowas kann ich mir echt schenken. da verkaufe ich die sachen echt lieber bei Ebay
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt