Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
15.11.2011 23:25
ich habs
schnattchen
13605 Beiträge
15.11.2011 23:48
Zitat von Bianka79:

ich habs

Na toll Aber du brauchst es ja du verkaufst das nicht oder?
Bianka79
21613 Beiträge
16.11.2011 00:07
doch, ich verkaufs. Weiß ja, wie es geht
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 07:11

Ich habe gerade noch was kuscheliges für den Winter in unseren Schätzen gefunden

Eine Baby Jacke von Kanz Größe 68 - wie neu - Gabs zur Geburt von unserer "kleinen" Aber da Sie im Sommer rein passte, haben wir diese ca 5 mal getragen.
Laut Verkäuferin kann man die Jacke auch als Wendejacke benutzen, man muss dafür nur die "Schilder" in der Jacke rausschneiden. Von den Nähten her kann man sie auch als Wendejacke tragen.
Neupreis war 39,90Euro -- Hätte gerne noch 12 Euro dafür

Außerdem habe ich noch einen Wintersack für den MaxiCosi (mit extra schlitz zum anschallen) von Oskar´s in der größe 1 - von Geburt an bis Größe 62 68 (würde ich sagen, hab eben mal meine kleine rein gelegt und ihr ist er nun ein wenig eng , sie trägt jetzt gr 74) 12 . oo Euro

Und noch einen Schneeanzug mit Handschuhen und Schuhen in der Größe 62 /68
3,9000Euro

Folgende Sachen alle in 68 , wenige in 62/68

Winteroverall in 68

dick gefütterte Kombi 68
Winterjacke 68 -2,00 Euro

Pullover 68

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 07:11

Pullover 62 68

Kombi 68

Hosen

jacken
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 07:16
Verkaufe unseren Philips/Avent SCF274/34 Dampfsterilisator , Top Zustand für 30 Euro
Effektive Sterilisation
Die Dampfsterilisation ist nachweislich die effektivste Weise, um Ihr Baby vor schädlichen Keimen zu schützten. Sie basiert auf der Sterilisationsmethode der Krankenhäuser, bei der die intensive Hitze des Wasserdampfes Haushaltsbakterien zuverlässig abtötet.

*Schnell und einfach im Gebrauch
Einfach Wasser hinzufügen, das Gerät beladen und Einschalten. Der Inhalt ist nach circa 8 Minuten steril und zum Gebrauch bereit.

Bei ungeöffnetem Deckel bleibt der Inhalt bis zu 6 Stunden steril. *(Quelle: Avent)

Habe auch noch einen Flaschenwärmer/Beikosterwärmer von Angelcare für 10 Euro
Quelle : Angelcare
"Das Geheimnis schonender Zubereitung:
Gleichmäßige Erwärmung!
Die Innenmetallwanne des Angelcare® Babykost-
und Flaschenwärmers mit ihrem integrierten Heizring gibt die Wärme gleichmäßig ab und sorgt dadurch für eine schonende Erwärmung der Babynahrung. Dank hoher Leistung (300 Watt) werden Gläschen und Fläschchenin nur wenigen Minuten erwärmt. Bei Erreichen der gewünschten Temperatur erfolgt ein optisches und akustisches Signal. Die Warmhaltefunktionhält die Babynahrung auf der eingestellten Temperatur.

Ausstattung:
• Einfache Handhabung, praktisch im Gebrauch
• Extra schnell, 300 Watt Leistung
• Gleichmäßige,schonende Erwärmung
• Ein-/Ausschalter
• Kontrollleuchte Aufheizvorgang
• Kontrollleuchte bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Signalton bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Einstellbares Thermostat
• Warmhaltefunktion
• Überhitzungschutz
• Schutzerdung
• Gläschenlift
• Für Weithalsflaschen geeignet "

Bei INteresse bitte eine PN an mich

Bilder

Außerdem noch eine Avent Isis IQ elektrische Milchpumpe mit viel Zubehör (steht in meinem Flohmarkt)

Sachsenulli
754 Beiträge
16.11.2011 08:13
Zitat von Jarsynthia:

Und noch einen Schneeanzug mit Handschuhen und Schuhen in der Größe 62 /68
3,9000Euro

Ich glaub nicht das du den für soviel Geld verkaufen möchtest, oder. Ist mir nur grad aufgefallen
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 08:25
huch
Lani
7863 Beiträge
16.11.2011 08:43
suche dickere schlafanzüge (die aus nicistoff ) für jungs in gr. 86/92 hat jemand welche abzugeben?
Marinele
872 Beiträge
16.11.2011 08:51
Ich suche Bügelperlen Steckplatten...
mimifrauchen
1923 Beiträge
16.11.2011 08:54
Hat jemand Interesse an einem Beutel Bebivita 1 ??? haltbar bis 13.02.2013 und einen angefangen Beutel habe ich auch noch mit gleichem Datum. Würde es für 2,50€ mit Versand hergeben. Bitte per PN melden
Sunshine2011
1378 Beiträge
16.11.2011 09:11

Huhu,
schaut mal vorbei,
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sunshine2011s-flohmarktkiste -maedchensachen-vieles-mehr

viele Mädchensachen in 62-74,hauptsächlich H&M und Topolino (Family)

Zum Beispiel:

H & M Spieler in Größe 68
wenig getragen
zusammen 5,50 €

leicht wattierte Jacke von Mexx
Größe 6-9 Monate (6
UNGETRAGEN,NEU,lediglich gewaschen
NP 39,95 Euro
inkl. Versand 25 Euro

süßes Body-Set von Winnie Puuh in 62
2,00 Euro

beides 62
Shirt 1,50 Euro
Kleidchen 3,00 Euro

H & M LA-Shirt in 68
2,50 Euro

Benetton LA-Shirt in 68
3,00 Euro

C & A LA-Shirt in 68
2,50 Euro

super tolle Hose von C & A in 68 (ich fand die sooo toll,aber sie passt nicht mehr über den dicken Windelpopo )
3,50 Euro

UND NOCH VIELES MEHR...

**
Umstandsmode in 38

schwarzes Shirt mit halben Ärmeln von Street One,hinten wird es mit einem Band geschnürt - Größe 38,war in dem Sinne kein Umstandsshirt,da es aber sehr weit ist,habe ich es als solches genutzt
--> 2,50 Euro (+ 1,65 Euro Versand)

**
Bücher

vorne mit Namenseintrag,
jeweils 2 Euro + Versand

Vrenchen
1262 Beiträge
16.11.2011 09:19
Zitat von Jarsynthia:

Verkaufe unseren Philips/Avent SCF274/34 Dampfsterilisator , Top Zustand für 30 Euro
Effektive Sterilisation
Die Dampfsterilisation ist nachweislich die effektivste Weise, um Ihr Baby vor schädlichen Keimen zu schützten. Sie basiert auf der Sterilisationsmethode der Krankenhäuser, bei der die intensive Hitze des Wasserdampfes Haushaltsbakterien zuverlässig abtötet.

*Schnell und einfach im Gebrauch
Einfach Wasser hinzufügen, das Gerät beladen und Einschalten. Der Inhalt ist nach circa 8 Minuten steril und zum Gebrauch bereit.

Bei ungeöffnetem Deckel bleibt der Inhalt bis zu 6 Stunden steril. *(Quelle: Avent)

Habe auch noch einen Flaschenwärmer/Beikosterwärmer von Angelcare für 10 Euro
Quelle : Angelcare
"Das Geheimnis schonender Zubereitung:
Gleichmäßige Erwärmung!
Die Innenmetallwanne des Angelcare® Babykost-
und Flaschenwärmers mit ihrem integrierten Heizring gibt die Wärme gleichmäßig ab und sorgt dadurch für eine schonende Erwärmung der Babynahrung. Dank hoher Leistung (300 Watt) werden Gläschen und Fläschchenin nur wenigen Minuten erwärmt. Bei Erreichen der gewünschten Temperatur erfolgt ein optisches und akustisches Signal. Die Warmhaltefunktionhält die Babynahrung auf der eingestellten Temperatur.

Ausstattung:
• Einfache Handhabung, praktisch im Gebrauch
• Extra schnell, 300 Watt Leistung
• Gleichmäßige,schonende Erwärmung
• Ein-/Ausschalter
• Kontrollleuchte Aufheizvorgang
• Kontrollleuchte bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Signalton bei Erreichen der Wunschtemperatur
• Einstellbares Thermostat
• Warmhaltefunktion
• Überhitzungschutz
• Schutzerdung
• Gläschenlift
• Für Weithalsflaschen geeignet "

Bei INteresse bitte eine PN an mich

Bilder

Außerdem noch eine Avent Isis IQ elektrische Milchpumpe mit viel Zubehör (steht in meinem Flohmarkt)

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir gestern ausgemacht das ich den Flaschenwärmer nehme? Und den Schneeanzug...
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 09:24
Winterjacke Größe 80- 1a zustand - leider zu groß gekauft
6,50 Euro

Mütze Gr 44/45 2,00

Mütze Gr 39 1,50 Euro

Bei INteresse bitte PN

Jarsynthia
4493 Beiträge
16.11.2011 09:28

[/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir gestern ausgemacht das ich den Flaschenwärmer nehme? Und den Schneeanzug...
[/quote]

Ja, das stimmt. Den Schneeanzug gerade
Hatte nicht gesehen das ich den Flaschenwärmer mit in dem Angebot vom Dampfsteri habe. Sorry.
Also Flaschenwärmer und Schneeanzug 62/68 sind verkauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt