****Der Flohmarkt -Tread ***
14.11.2011 12:53
Zitat von MamavonMausi2010:
H&M beige Feincord-Winterjacke. Kaputze abknöpfbar,innen mit Fell gefüttert. (Körper). gebrauchter, guter zustand ohne mängel. 3,- Euro. + Versand
mal wieder ne zusammenfassung:
knisterblume/greifling von h&m 1,50 + versand 1,65
lauflernwagen ikea, gebrauchter, guter zustand. versand zerlegt.
5,-euro + versand
verkaufe ein tolles set von pampolina! größe 74! hätte meiner maus leider im sommer gepaßt, da war der pulli zu warm....
die leggings ist getragen aber in gutem zustand, der pulli nur einmal gewaschen, somit neu!
der neupreis lag zusammen bei mehr als 50,-euro!!
hätte gerne 15,-euro + 1,65 versand dafür.
hausschuhe/ballerinas von hello kitty. größe 20/21.
ganz weich mit total weicher/flexibler sohle.
sehr guter zustand da leider schon zu klein gekauft.
3,50 + versand
topolino 2-teiler hausanzug, wie neu, gr 74, oberteil rosa mit süßer appli vorne, hose rosa/weis gestreift. 3,- euro + versand
süße winterstiefelchen, neu! gr. 18 (ca. sohlenlänge außen gemessen 12,5cm)2,50 + versand
hello kitty winterstiefel. super schuhe, mit flexibler sohle, komplett mit fell gefüttert. nur einmal getragen, wie neu! größe ca. 18/19 (13 cm sohlenlänge außen gemessen) 4,50euro + versand
h&m set, jeansrock + shrit, gr.74, 3,90 euro
.
h&m jeanskleid gr. 62 neu, ohne etikett! 4,50
greifline heimess: TOPZUSTAND!
greifling heimess, TOPZUSTANSD! holz klippfigur, öfter bespielt
.
biete euch hier ein 21teiliges SOMMER-PAKET in gr. 62/68 an!
hätte gerne 9,- euro + versand dafür
dann haben wir noch ein paar adidas sandalen für mädels in gr. 19 abzugeben. preis 4,- euro + versand als warensendung 1,65 euro
.
jeanslatzhose H&M gr. 74. topzustand! 3,00 euro
kleidchen/tunika gr. 68, sehr guter zustand, 1,80 euro
schlafsack 70 cm, gut erhalten, 3,90 euro
babyschühchen, kleine größen, preis und größe bitte auf anfrage, viele von h&m, teils nagelneu
zwei süße longsleeves in 74 abzugeben! beide selten getragen in sehr gutem zustand. je 1,50 euro
spieluhr von beauty baby (müller) mit süßer kuh! neu, hatten sie am zweitbett im kinderzimmer hängen aber unsere maus schläft lieber noch bei uns im schlafzimmer. spielt ne total süße melodie, weiß aber leider nicht wie das lied heißt. auf jeden fall mal kein guten-abend-gute-nacht-standart. 3,-euro + versand.
(sie spieluhr ist übrigens ca. 17cm * 20cm groß)
hab wieder einige sachen unserer maus aussortiert, alles in gutem zustand und aus 1. hand! der preis bezieht sich immer auf das set
süßer schlafi/einteiler gr. 68, neuwertig, 1,50euro
der versand geht bei einem bild/set als warensendung f. 1,65 durch.
türhopser abc design. einwandfreier zustand. 12,- euro + versand
dann hab ich hier noch ein supertolles teilchen zu verkaufen: einen einkaufswagenschutz! man kann ihn ruck zuck an fast allen einkaufswägen befestigen und verhindert damit das das kind mit dem wagen selbst in berührung kommt. (kein anschnullern und keimeaufsammeln mehr ) außerdem kann man die kleinen auch mittels klett anschnallen. ich fand das teil vor allem in der erkältungszeit echt hilfreich. es ist in topzustand!
neupreis ca. 20,- euro, (online aus einem spezial-erfinderladen bestellt) ich hätte gerne 8,- euro + versand ( müßte f. 2,20 gehen) dafür.
14.11.2011 12:54
H&M beige Feincord-Winterjacke. Kaputze abknöpfbar,innen mit Fell gefüttert. (Körper). gebrauchter, guter zustand ohne mängel. 3,- Euro. + Versand
mal wieder ne zusammenfassung:
knisterblume/greifling von h&m 1,50 + versand 1,65
lauflernwagen ikea, gebrauchter, guter zustand. versand zerlegt.
5,-euro + versand
verkaufe ein tolles set von pampolina! größe 74! hätte meiner maus leider im sommer gepaßt, da war der pulli zu warm....
die leggings ist getragen aber in gutem zustand, der pulli nur einmal gewaschen, somit neu!
der neupreis lag zusammen bei mehr als 50,-euro!!
hätte gerne 15,-euro + 1,65 versand dafür.
hausschuhe/ballerinas von hello kitty. größe 20/21.
ganz weich mit total weicher/flexibler sohle.
sehr guter zustand da leider schon zu klein gekauft.
3,50 + versand
topolino 2-teiler hausanzug, wie neu, gr 74, oberteil rosa mit süßer appli vorne, hose rosa/weis gestreift. 3,- euro + versand
süße winterstiefelchen, neu! gr. 18 (ca. sohlenlänge außen gemessen 12,5cm)2,50 + versand
hello kitty winterstiefel. super schuhe, mit flexibler sohle, komplett mit fell gefüttert. nur einmal getragen, wie neu! größe ca. 18/19 (13 cm sohlenlänge außen gemessen) 4,50euro + versand
h&m set, jeansrock + shrit, gr.74, 3,90 euro
.
h&m jeanskleid gr. 62 neu, ohne etikett! 4,50
greifline heimess: TOPZUSTAND!
greifling heimess, TOPZUSTANSD! holz klippfigur, öfter bespielt
.
biete euch hier ein 21teiliges SOMMER-PAKET in gr. 62/68 an!
hätte gerne 9,- euro + versand dafür
dann haben wir noch ein paar adidas sandalen für mädels in gr. 19 abzugeben. preis 4,- euro + versand als warensendung 1,65 euro
.
jeanslatzhose H&M gr. 74. topzustand! 3,00 euro
kleidchen/tunika gr. 68, sehr guter zustand, 1,80 euro
schlafsack 70 cm, gut erhalten, 3,90 euro
babyschühchen, kleine größen, preis und größe bitte auf anfrage, viele von h&m, teils nagelneu
zwei süße longsleeves in 74 abzugeben! beide selten getragen in sehr gutem zustand. je 1,50 euro
spieluhr von beauty baby (müller) mit süßer kuh! neu, hatten sie am zweitbett im kinderzimmer hängen aber unsere maus schläft lieber noch bei uns im schlafzimmer. spielt ne total süße melodie, weiß aber leider nicht wie das lied heißt. auf jeden fall mal kein guten-abend-gute-nacht-standart. 3,-euro + versand.
(sie spieluhr ist übrigens ca. 17cm * 20cm groß)
hab wieder einige sachen unserer maus aussortiert, alles in gutem zustand und aus 1. hand! der preis bezieht sich immer auf das set
süßer schlafi/einteiler gr. 68, neuwertig, 1,50euro
der versand geht bei einem bild/set als warensendung f. 1,65 durch.
türhopser abc design. einwandfreier zustand. 12,- euro + versand
dann hab ich hier noch ein supertolles teilchen zu verkaufen: einen einkaufswagenschutz! man kann ihn ruck zuck an fast allen einkaufswägen befestigen und verhindert damit das das kind mit dem wagen selbst in berührung kommt. (kein anschnullern und keimeaufsammeln mehr ) außerdem kann man die kleinen auch mittels klett anschnallen. ich fand das teil vor allem in der erkältungszeit echt hilfreich. es ist in topzustand!
neupreis ca. 20,- euro, (online aus einem spezial-erfinderladen bestellt) ich hätte gerne 8,- euro + versand ( müßte f. 2,20 gehen) dafür.
wie viel möchtest du für diese holzspielsachen haben??wie viel wäre versand nach österreich??
14.11.2011 13:04
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
Alle Sachen Neu & mit Etikett und Gr.62 ... Preis VHB
wie viel hättest du gern für hose und schuhe und latzerln??
und wie viel versand nach österreich?
Ich muss gestehn ich kenn mich nicht aus mit Versand nach Österreich.. werd mich mal erkundigen dir dann bescheid sagen!
14.11.2011 13:07
Zitat von MummyMeli:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
Ich muss gestehn ich kenn mich nicht aus mit Versand nach Österreich.. werd mich mal erkundigen dir dann bescheid sagen!
ok,aber generell wie viel hättest du gern für die hose+schuhe und latzerln?
14.11.2011 13:19
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von eLina2010:was ist das??
Puky Wutsch zu verkaufen in Rot für 30 €
Ein Laufrad!
14.11.2011 13:20
Zitat von bubbles:
Ich möchte für die werdenden Großeltern gerne Bilderrahmen basten. Suche dafür noch kleine Figuren oder Bildchen aus Holz, Mosgummi oder anderem Material womit man die Rahmen verschönern könnte.
Hat jemand eine Idee wo ich schöne her bekomme? Hier in den Bastelgeschäften finde ich nix brauchbares.
Ich hätte da eventuell was
14.11.2011 13:21
Hallo zusammen,
.
ich möchte euch mal wieder zum Stöbern einladen, da ich wieder einiges neu aussortiert habe !
.
In meinem gut sortierten Album findet ihr
.
die gepflegte (Marken)Kleidung unseren Zwillingsmädels und ihrers Cousins bis einschließlich Gr. 104 (auch Schuhe)
.
Spielzeug (auch vieles für Adventskalender)
.
Bücher (Kinderbücher, Romane, Fachzeitungen etc)
.
vieles für Haushalt, Hobby & Deko (Sticker, Gläser, Kerzen..)
.
Babyzubehör (AVENT-Flaschen, Handtücher...)
.
.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!
.
https://picasaweb.google.com/112349027056186465240
.
Und hier mal ein paar Beispielbilder unserer Kleidung:
.
.
.
.
.
.
.
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel mehr im Album, mit Preisen und Beschreibungen !!!!
.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN !
.
.
.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
.
Doris
.
ich möchte euch mal wieder zum Stöbern einladen, da ich wieder einiges neu aussortiert habe !
.
In meinem gut sortierten Album findet ihr
.
die gepflegte (Marken)Kleidung unseren Zwillingsmädels und ihrers Cousins bis einschließlich Gr. 104 (auch Schuhe)
.
Spielzeug (auch vieles für Adventskalender)
.
Bücher (Kinderbücher, Romane, Fachzeitungen etc)
.
vieles für Haushalt, Hobby & Deko (Sticker, Gläser, Kerzen..)
.
Babyzubehör (AVENT-Flaschen, Handtücher...)
.
.
Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!
.
https://picasaweb.google.com/112349027056186465240
.
Und hier mal ein paar Beispielbilder unserer Kleidung:
.
.
.
.
.
.
.
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel mehr im Album, mit Preisen und Beschreibungen !!!!
.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN !
.
.
.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
.
Doris
14.11.2011 13:28
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
18 € !
14.11.2011 13:31
Zitat von MummyMeli:ok dann zahlt es sich für mich nciht aus ,trotzdem danke
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
18 € !
14.11.2011 13:33
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:ok dann zahlt es sich für mich nciht aus ,trotzdem danke
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
18 € !
Wegen dem teuren Versand meinst oder? Wieso ist eig der Versand nach österreich so teuer?
14.11.2011 13:34
ich biete euch hier einen tollen mei tai von "obstladen" (dawanda-shop) an. er ist in 1A zustand, ohne mängel.
mit zwei schnallen am hüftgurt schließbar. vorne das kopfteil ist mit fleece und wird mittels klett angebracht - sehr praktisch.
die gurte sind gepolstert und bieten höchsten tragekomfort.
die mei tais von obstladen sind handgefertigte einzelstücke. der ladenpreis liegt bei 69,90euro.
leider mag sich meine maus nicht mehr tragen lassen.....
bei interesse bitte pn! [/b]
mit zwei schnallen am hüftgurt schließbar. vorne das kopfteil ist mit fleece und wird mittels klett angebracht - sehr praktisch.
die gurte sind gepolstert und bieten höchsten tragekomfort.
die mei tais von obstladen sind handgefertigte einzelstücke. der ladenpreis liegt bei 69,90euro.
leider mag sich meine maus nicht mehr tragen lassen.....
bei interesse bitte pn! [/b]
14.11.2011 13:35
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von MummyMeli:
Ich biete :
ja mit versand wird es über20€kosten und die sachen bekomm ch ja dann doch unter 20
die hose kostet ja 9,90
die schuhe 5 und latzerln 4,90 (nkd aber)
ist ja nicht so schlimm ,wollt nru so fragen...trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt