****Der Flohmarkt -Tread ***
06.11.2011 18:59
Kleidung für Mädels,Jungs und Mamas
Spielsachen
Alles in meinem Album zu finden
Schaut doch mal rein
Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung#
Spielsachen
Alles in meinem Album zu finden
Schaut doch mal rein
Bei Interesse bitte PN an mich
https://picasaweb.google.com/MichelleSophieEmilio/ Kinderkleidung#
06.11.2011 19:13
Hallo Ihr Lieben...
Weihnachten steht vor der Tür.. Wir Bieten euch hier SELBSTGEMACHTE Weihnachts Mäuse an... Es handelt sich bei den Weihnachts Mäusen um einen Walk Stoff.. Jedoch sehr schön... Mäuse können Einzelnd verkauft werden, oder zusammen.. Preise gibs auf Anfrage...
Hier mal die Mäuse von vorne...
und von der Seite....
Desweiteren bieten wir auch noch selbst gemachte Glücksschweine an, mit der Aufschrift an der Schleife für 2012 viel Glück...
Folgende Farben bieten wir an... Pink , Lila , Rot , Gelb , Grün , und Orange ... Von dem Gelben Schwein ist nur noch Stoff für EINS vorhanden... Es handelt sich hier um einen Fleece Stoff... Preis Auf anfrage... Bei Interesse einfach melden...
Hier ein Bild, wo 3 Schweine drauf sind, werden jedoch einzelnd Verkauft..Und ein Schwein, was komplett fertig ist..
Weihnachten steht vor der Tür.. Wir Bieten euch hier SELBSTGEMACHTE Weihnachts Mäuse an... Es handelt sich bei den Weihnachts Mäusen um einen Walk Stoff.. Jedoch sehr schön... Mäuse können Einzelnd verkauft werden, oder zusammen.. Preise gibs auf Anfrage...
Hier mal die Mäuse von vorne...
und von der Seite....
Desweiteren bieten wir auch noch selbst gemachte Glücksschweine an, mit der Aufschrift an der Schleife für 2012 viel Glück...
Folgende Farben bieten wir an... Pink , Lila , Rot , Gelb , Grün , und Orange ... Von dem Gelben Schwein ist nur noch Stoff für EINS vorhanden... Es handelt sich hier um einen Fleece Stoff... Preis Auf anfrage... Bei Interesse einfach melden...
Hier ein Bild, wo 3 Schweine drauf sind, werden jedoch einzelnd Verkauft..Und ein Schwein, was komplett fertig ist..
06.11.2011 20:06
Wieder zu haben:
H & M Spieler in Größe 68
wenig getragen
zusammen 5,50 €
Mehr hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sunshine2011s-flohmarktkiste -maedchensachen-vieles-mehr#comment-8560879
(viel H&M)
H & M Spieler in Größe 68
wenig getragen
zusammen 5,50 €
Mehr hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sunshine2011s-flohmarktkiste -maedchensachen-vieles-mehr#comment-8560879
(viel H&M)
06.11.2011 20:12
Zitat von Melody.:
Zitat von fluse79:
Zitat von black_pearl:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Melody.:
Zitat von Curleysue:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von Melody.:
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:genau das gleiche wie bei mir... das hat sie haar genau so zu mir auch gesagt!
Zitat von shoppingmama:
Dann frag ich auch mal...
Hat jemand was von black_pearl gehört?
ich hatte ja bei ihr eine lederjacke gekauft,die nie ankam,nun wollte sie mir das geld montag zurück überweisen aber meldet sich nicht mehr! waren ja immer hin 15€!
Willkommen im Club =(
Bei mir geht es auch um knapp 15 Euro ( genau 14,10 )
angeblich als Warensendung losgeschickt obwohl ich 4,10 Porto für ein Päckchen bezahlt habe ) aber hier nie angekommen !
Habe dann gefordert , dass sie einen Nachforschungsantrag stellt - angeblich hätte die Post sich bis heute nicht gemeldet - habe dann vor ein paar Tagen gesagt das ich mein Geld zurück will -
seitdem keine Reaktion und das ganze läuft seit September!
Wenn sie bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt hat, muss sie auch deine Adresse angeben. Dann bekommst du auch von der Post Bescheid. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
echt? Ich habe bis heute nichts von der Post bekommen und das ganze ist auch schon wieder über 3 Wochen her -
sowas find ich echt mehr als daneben.
Ich habe erst einen Brief bekommen, dass die Nachforschen und dann nach einiger Zeit noch einen, dass sie nichts gefunden haben.
ich hab auch nix bekommen. ich wusste ja nicht,dass man da einen brief bekommt... kann ja nicht sein. die dame ist echt unverschämt. schon komisch,dass bei 2 käufern keine sachen ankommen und die nicht danach suchen lässt!
Ich fands ja schon dreist das sie es angeblich als Warensendung verschickt hatte obwohl ich 4,10 als Porto überwiesen hatte und dann meinte Sie sie hätte für den Umschlag 4,10 bezahlen müssen und dachte dann hieße es Warensendung.
Erst kamen ja immer noch neue Ausreden , aber als es darum ging das ich mein Geld wieder will - da wurden die Mails gelesen und ignoriert.
wie bei mir,ich bekomm auch keine antwort mehr! hab jetzt auch echt immer ein komisches gefühl,was zu kaufen ohne absicherung!
ich wollte die tigger jacke kaufen, wollte gerne versand über hermes versichert. nein das würd nicht gehen sie hätte keinen shop in der nähe. wenn nur teueren versicherten versand durch die post. aber bei ihr wäre noch keine warensendung verschwunden. dann wollte ich 2 tage reservieren, alles ok. dann wollte ich bv haben, dann kam 3 mal einfach keine antwort auf pn´s die gelesen wurden.
Passt ja zu ihr!
Ich wollte Versand als Paket und versendet wurde angeblich als Warensendung obwohl ich 4,10 bezahlt habe!
Nachforschungsauftrag wird nicht gestellt und nun wird Sie noch frech wir sollen sie doch ruhig anzeigen .
Naja, wenigstens hast Glück gehabt und kein Geld verloren
Ohje das ist ja mehr als mies!!! Ich hatte das Prob zum glück noch nicht mit ihr. Aber ich kenn sie weil sie mal meinte auf mich los gehen zu müssen weil ich anderer Meinung als sie war... ALso ich würde euch vollkommen verstehen wenn ihr sie anzeigt!!! Das ist Betrug. Zumindest vllt hier melden oder so
MÄDCHEN sag nicht nochmal du kennst mich.
und das problem ist nun aus der welt frag doch melody
schon doof wenn man sich in etwas einmischt was einen nichts angeht wa
Ja, wir haben uns geeinigt .
ohhhhh mein Gott
ich hätte auch gerne einigung!
06.11.2011 20:17
ACHTUNG BILDERFLUT!!!!
Habe mal wieder ein paar Sachen meines Sohnes aussortiert....
Super Teile, alle top in Schuss. Viele Marken!!!
Bei Interesse bitte nur per PN schreiben!!!!
Preise sind VB, kann und will die Sachen aber nicht verschenken....
Schaut mal:
dicker Winterschlafsack TCM
dicke Strickjacke H&M Gr. 80
Nicki Hose Polarn O` Pyret Gr. 80
Schlafanzughose/lange Unterhose H&M Gr. 80
Body Coolclub Gr. 80 (Vorderansicht)
Rückansicht
4 Bodys H&M Gr. 80
Wollmütze Regenbogen (super warm) Gr. 80/86
2 Bodys H&M Gr. 80/86 (86 angegeben, passen aber schon 80 - Ärmel etwas eingelaufen)
Zipfel-/Wendemütze handmade Gr. 80/86
Softshelljacke H&M Gr. 86 NEU!!!
3 LA-Shirts Gr. 86 (1 x HEMA, 2 x KIK)
Winterjacke H&M Gr. 86
Winterjacke Dufflecoat Gr. 86 (oberer Knopf fehlt, ist aber mit Reißverschluss zu schließen)
Kord Latzhose Papagino Gr. 86
Baby Winterstiefel H&M Gr. 17/18 NEU!!!
versch. Benjamin Blümchen Kassetten
Habe mal wieder ein paar Sachen meines Sohnes aussortiert....
Super Teile, alle top in Schuss. Viele Marken!!!
Bei Interesse bitte nur per PN schreiben!!!!
Preise sind VB, kann und will die Sachen aber nicht verschenken....
Schaut mal:
dicker Winterschlafsack TCM
dicke Strickjacke H&M Gr. 80
Nicki Hose Polarn O` Pyret Gr. 80
Body Coolclub Gr. 80 (Vorderansicht)
Rückansicht
4 Bodys H&M Gr. 80
Wollmütze Regenbogen (super warm) Gr. 80/86
2 Bodys H&M Gr. 80/86 (86 angegeben, passen aber schon 80 - Ärmel etwas eingelaufen)
Zipfel-/Wendemütze handmade Gr. 80/86
Softshelljacke H&M Gr. 86 NEU!!!
3 LA-Shirts Gr. 86 (1 x HEMA, 2 x KIK)
Winterjacke H&M Gr. 86
Winterjacke Dufflecoat Gr. 86 (oberer Knopf fehlt, ist aber mit Reißverschluss zu schließen)
Kord Latzhose Papagino Gr. 86
Baby Winterstiefel H&M Gr. 17/18 NEU!!!
versch. Benjamin Blümchen Kassetten
06.11.2011 20:27
Ich fang mal mit den SAchen an die ich suche:
Sweatshirts und Langarmshirts für Jungs in Gr. 92
Oberteile für Mädchen in Gr. 74 ( Winter / Frühjahr)
Winterjacke für Mädchen in Gr. 74
Schlafsäcke in 74/80 für Mädchen
ich suche alle SAchen in top Zustand, bzw. neuwertig, und am Liebsten Markensachen, können aber auch andere sein, außer Kik
06.11.2011 20:29
wattierte Jacke ( Baby Club ), ungetragen, nur gewaschen, kann an den Ärmeln umgekrempelt werden, Gr. 68, 7,80 Euro
flauschiger Nicki Strampler, wenig getragen ( Baby Club), dazu gibts einen weißen Nicki Pullover, alles Gr. 62, zusammen 2 Euro
flauschiger Nicki Strampler+weißen Nicki Pullover, Gr. 62 /68, zusammen 2 Euro
flauschiger Nicki Strampler+weißer Nicki Pullover, Gr. 62/68, zusammen 1 Euro
06.11.2011 20:29
Schlafi ( Baby Club ), wenig getragen, super Zustand, Gr. 68, 2 Euro
Schlafi ( baby Club ), wenig getragen, super Zustand, Gr. 68, 2 Euro
Schlafi ( Baby Club ), öfter getragen aber guter Zustand, Gr. 62, 1,50 Euro
Schlafi ( Baby Club ), 1x getragen, top Zustand, Gr. 62, 3 Euro
Schlafi ( Baby Club ), 1x getragen, top Zustand, Gr. 62, 3 Euro
06.11.2011 20:30
süßes Oberteil ( babyclub), öfter getragen, Gr. 68, 0,50 Euro
gemütliche Hose ( mexx ), öfter getragen, Gr. 68, 1 Euro
Langarmshirt ( Babyclub ), 1x getragen, 1,50 Euro
2 Wickelbodys ( Babyclub), super Zustand, Gr. 62, pro Stück 0,50 Euro
4 Wickelbodys ( Babyclub), super Zustand, Gr. 68, pro Stück 0,50 Euro
Body, ungetragen nur gewaschen, Gr. 68, 0,80 Euro
Wickelbody, 2x getragen, Gr. 68, 0,50 Euro
06.11.2011 20:31
Schneeboots ( Deichmann ), mit zusätzlicher Lammfelleinlage, 2x kurz getragen, Gr. 22, 2,50 Euro
Superfit Winterstiefel, wenig getragen, Gr. 20, 5 Euro
06.11.2011 20:32
Esprit Nicki Jacke, nur ein paar Mal getragen, Gr. 56, 5 Euro
Esprit 2-teiliges Set, wenig getragen, Gr. 56, 5 Euro
Nicki Jacke ( Baby Butt ), dazu gehört noch ein Nicki Mützchen, die Bärenapplikation ist abnehmbar, 1x getragen, Gr. 62, 3,50 Euro
Strampler, Gr. 56, 0,50 Euro
jede Menge weiße Nickipullover , alle nur ein paar Mal getragen, Gr. 62 und 68, jeweils 0,50 Euro
06.11.2011 20:33
schaut mal rein:
Babykleidung (überwiegend Gr. 62, einiges auch in 50/56) für Jungs, Stubenwagen, Activity Center, Nackenstütze von Sterntaler für Babys, Accessoires für Neugeborenenfotografie, LG Arena-Handy, Belkin Wireless Router, Archos Tablet, Humax HD Satelliten Receiver, Mediaplayer ICY BOX:
http://www.ebay.de/sch/shorty1208/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=
Babykleidung (überwiegend Gr. 62, einiges auch in 50/56) für Jungs, Stubenwagen, Activity Center, Nackenstütze von Sterntaler für Babys, Accessoires für Neugeborenenfotografie, LG Arena-Handy, Belkin Wireless Router, Archos Tablet, Humax HD Satelliten Receiver, Mediaplayer ICY BOX:
http://www.ebay.de/sch/shorty1208/m.html?_nkw=& ;_armrs=1&_from=&_ipg=
06.11.2011 20:45
Hallo Mädels,
heute kamen wieder neue Sachen zu meiner persönlichen Verkausseite hinzu!
Dort findet ihr:
- hauptsächlich Mädchenkleidung in den Größen 50 bis 68
- Sachbücher
- CD´s
- Pflegeartikel
- und vieles mehr
http://www.flickr.com/photos/--soulmates--/sets/
Viel Spaß beim shoppen,
natürlich mache ich auch gute Paketpreise und
verhandeln lasse ich auch mit mir
heute kamen wieder neue Sachen zu meiner persönlichen Verkausseite hinzu!
Dort findet ihr:
- hauptsächlich Mädchenkleidung in den Größen 50 bis 68
- Sachbücher
- CD´s
- Pflegeartikel
- und vieles mehr
http://www.flickr.com/photos/--soulmates--/sets/
Viel Spaß beim shoppen,
natürlich mache ich auch gute Paketpreise und
verhandeln lasse ich auch mit mir
06.11.2011 20:53
Sucht jemand Pulverpotionierer?
Ich suche kleine Behälter zum Einfrieren des Breis..Bitte per PN
Ich suche kleine Behälter zum Einfrieren des Breis..Bitte per PN
06.11.2011 20:59
Zitat von funkelmaus2009:
Hat jemand Interesse an einem Laufrad 12 zoll mit Bremse in Blau? (völlig neu und unbenutzt)
und an einer Schlittenlehne?
schlittenlehne
ist das so eine die man an jeden holzschlitten machen kann?
hast bilder?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt