****Der Flohmarkt -Tread ***
05.11.2011 13:49
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von x3princessx3:
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt ma mädels,wo kann ich meine bewertungen sehen`???
In deinem Profil, unter Flohmarkt.
Dort wo auch deine Anzeigen gelistet sind.
Danke.. habs nu endlich gefunden )
Nichts zu danken
05.11.2011 13:50
Verkaufe Ultraschallgerät AngelSounds
WIE NEU!!! - mit Ultraschallgel .. nur 2-3 mal benutzt!
WIE NEU!!! - mit Ultraschallgel .. nur 2-3 mal benutzt!
05.11.2011 13:51
Habe verschiedene Babyklamotten zu verkaufen!!
Größe 50/56
Größe 56/62
Größe 68
Größe 74-98
Größe unbekannt
Größe unbekannt
Größe unbekannt
Mützen, Socken und Fäustlinge
Bei Interesse einfach pn schicken!!
Größe 50/56
Größe 56/62
Größe 68
Größe 74-98
Größe unbekannt
Größe unbekannt
Größe unbekannt
Mützen, Socken und Fäustlinge
Bei Interesse einfach pn schicken!!
05.11.2011 13:52
Hier habe ich noch eine sehr gut erhaltene Babyschale von Hauck zu verkaufen!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba byschale-von-hauck-/39156789
Bei Interesse einfach anrufen oder pn schicken!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ba byschale-von-hauck-/39156789
Bei Interesse einfach anrufen oder pn schicken!!
05.11.2011 14:03
Zitat von Marinele:
Verkaufe von Fisher Price Mein Bauernhof Musikcenter,sehr gut erhalten.
20-,€ inkl.Versand
05.11.2011 14:55
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von Melody.:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:genau das gleiche wie bei mir... das hat sie haar genau so zu mir auch gesagt!
Zitat von shoppingmama:
Dann frag ich auch mal...
Hat jemand was von black_pearl gehört?
ich hatte ja bei ihr eine lederjacke gekauft,die nie ankam,nun wollte sie mir das geld montag zurück überweisen aber meldet sich nicht mehr! waren ja immer hin 15€!
Willkommen im Club =(
Bei mir geht es auch um knapp 15 Euro ( genau 14,10 )
angeblich als Warensendung losgeschickt obwohl ich 4,10 Porto für ein Päckchen bezahlt habe ) aber hier nie angekommen !
Habe dann gefordert , dass sie einen Nachforschungsantrag stellt - angeblich hätte die Post sich bis heute nicht gemeldet - habe dann vor ein paar Tagen gesagt das ich mein Geld zurück will -
seitdem keine Reaktion und das ganze läuft seit September!
Wenn sie bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt hat, muss sie auch deine Adresse angeben. Dann bekommst du auch von der Post Bescheid. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
echt? Ich habe bis heute nichts von der Post bekommen und das ganze ist auch schon wieder über 3 Wochen her -
sowas find ich echt mehr als daneben.
Ich habe erst einen Brief bekommen, dass die Nachforschen und dann nach einiger Zeit noch einen, dass sie nichts gefunden haben.
ich hab auch nix bekommen. ich wusste ja nicht,dass man da einen brief bekommt... kann ja nicht sein. die dame ist echt unverschämt. schon komisch,dass bei 2 käufern keine sachen ankommen und die nicht danach suchen lässt!
Ich fands ja schon dreist das sie es angeblich als Warensendung verschickt hatte obwohl ich 4,10 als Porto überwiesen hatte und dann meinte Sie sie hätte für den Umschlag 4,10 bezahlen müssen und dachte dann hieße es Warensendung.
Erst kamen ja immer noch neue Ausreden , aber als es darum ging das ich mein Geld wieder will - da wurden die Mails gelesen und ignoriert.
wie bei mir,ich bekomm auch keine antwort mehr! hab jetzt auch echt immer ein komisches gefühl,was zu kaufen ohne absicherung!
ich wollte die tigger jacke kaufen, wollte gerne versand über hermes versichert. nein das würd nicht gehen sie hätte keinen shop in der nähe. wenn nur teueren versicherten versand durch die post. aber bei ihr wäre noch keine warensendung verschwunden. dann wollte ich 2 tage reservieren, alles ok. dann wollte ich bv haben, dann kam 3 mal einfach keine antwort auf pn´s die gelesen wurden.
05.11.2011 15:14
Zitat:
Zitat von Lilly_Djamal:
H&M leichte Regenjacke 158/164 8€
Björkvin gr.s 6€r
NIKITA gr. s 6€
NIKITA gr. s 6€
Zoo york gr. S Sweatjacke 6€
H&M Jacke 62/68 super warm 3€
H&M weste 62/68 NEU 3 €
Set 62/68 3€
Bodys 50/56 wie neu 2€ zusammen
Jacke 68 1,50€
Strmpfhosen 56/62 zusammen 1,50€
shirts 74/80 für 1€ zusammen
Hosen 68/74 zusammen für 3€
Spieler 62/68 zsammen 2€
la shirts 56/62 zusammen für 1,50€
Alana Bodys 62/68 zsammen 1,50€
Bodys 62-68 zsammen 3€
Fahrradhelm 48cm bis55 cm 3€
H&M dicke Lederjacke 86 wie neu ca. 8-9 mal getragen 8€
H&M Collegejacke selten getragen 86 8€
H&m Winterjacke 116 mit verschliessbaren Luftschlitzen unter den Armen, dick gefüttert und mit Fleece 8€
Inlienskates ´verstellbare Größe zwischen 26 und 29 7€
Spielzeugpaket nur komplett abzugeben 5€ (Habagreiflinge)
Hallo, verkaufe hier unseren Hartan Topline s in schwarz weiß.
Er ist 2 Jahre alt davon 1 1/4 Jahre genutzt.
Der Bezug ist mit schwarz weißen Kreisen versehen das Verdeck ist schwarzweiß gestreift oder besser liniert.
Also noch super in Schuss der Bezug weisst keine Flecken auf!
Ich verkaufe ihn ohne Tragetasche, gibts aber nach zu bestellen.
Oder man kauft ne günstigere Version irgentwo anders!
Lg Lilly
Ist die braune lederjacke noch da? Haette interesse
05.11.2011 15:27
Zitat von juma28:
Zitat von Marinele:
Verkaufe von Fisher Price Mein Bauernhof Musikcenter,sehr gut erhalten.
wie teuer soll es sein?
Noch da?
05.11.2011 15:30
Zitat von Deiänschen:
bietet jemand playmobil 123 an????
Hätte das Eisenbahn- Set.
05.11.2011 15:45
5 euro
Hallöchen,
ich biete ein Packet mit Erstlingssachen bis Größe 62 für Jungs an:
- Söckchen
- Strampler
- Hosen
- Oberteile
- Bodys
- Schlafanzug
- Mütze
Ausserdem habe ich folgendes für Frauen Größe 42:
6x sehr gut erhaltene Umstandsmode
6x sehr gut erhaltene Sommertops Gr. 42
2x shirt und 1 Hemd ges.: 6 Euro
2x Pulli (44 / 42) je 4 euro
nicht ganz perfekt umgenäht - aber sehr schön: 2 Euro
Es kann auch alles in allem für 25 Euro gekauft werden
Für Kinder Gr. 92 - 116
More&More//Outfit// Esprit Gr. 92 je 2 euro
2x Hose 116
Ein Multiladegerät für iPhone oder iPod für unterwegs:
5 euro
Bei Fragen gerne PN an mich. Ich bin natürlich bei den Preisen verhandlungsbereit
05.11.2011 15:51
Zitat von Melody.:
Zitat von funkelmaus2009:
wie wäre es mit einer strafanzeige wegen betruges? Kostet Euch nichts und die Staatsanwaltschaft schaltet sich automatisch in Betrugsfällen ein.
Kommt da denn was bei rum oder wird das schlussendlich eingestellt weil die Beträge zu gering sind?
Mein Mann sagte "sollse mit dem Geld glücklich werden - jeder kriegt mal seine gerechte Strafe"
Aber mir geht es da echt ums Prinzip , wir gehen ehrlich und hart für unser Geld arbeiten und die Madame stiehlt sich das Geld zusammen.
Habe ihr jetzt nochmal geschrieben und ihr eine Frist bis Dienstag gesetzt -
entweder ist mein Geld bis dahin da oder sie bekommt Post von der Staatsanwaltschaft!
ginge mir genauso,ich könnte nicht einfach das geld anderer einstecken und so tun,als wenn nix wäre! aber scheinbar kann sie das,wenn sie uns beide über den tisch zieht!
wie geht denn eine sammelstrafanzeige? wären wir ja schonmal 2!
05.11.2011 15:51
Hat jemand einen Fußsack in Marine, denn man auch am Kinderwagen fest machen kann,abzugeben?Bitte per PN melden
05.11.2011 15:53
Zitat von Curleysue:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Melody.:genau das gleiche wie bei mir... das hat sie haar genau so zu mir auch gesagt!
Zitat von shoppingmama:
Dann frag ich auch mal...
Hat jemand was von black_pearl gehört?
ich hatte ja bei ihr eine lederjacke gekauft,die nie ankam,nun wollte sie mir das geld montag zurück überweisen aber meldet sich nicht mehr! waren ja immer hin 15€!
Willkommen im Club =(
Bei mir geht es auch um knapp 15 Euro ( genau 14,10 )
angeblich als Warensendung losgeschickt obwohl ich 4,10 Porto für ein Päckchen bezahlt habe ) aber hier nie angekommen !
Habe dann gefordert , dass sie einen Nachforschungsantrag stellt - angeblich hätte die Post sich bis heute nicht gemeldet - habe dann vor ein paar Tagen gesagt das ich mein Geld zurück will -
seitdem keine Reaktion und das ganze läuft seit September!
Wenn sie bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt hat, muss sie auch deine Adresse angeben. Dann bekommst du auch von der Post Bescheid. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
echt? Ich habe bis heute nichts von der Post bekommen und das ganze ist auch schon wieder über 3 Wochen her -
sowas find ich echt mehr als daneben.
Ich habe erst einen Brief bekommen, dass die Nachforschen und dann nach einiger Zeit noch einen, dass sie nichts gefunden haben.
ich hab auch nix bekommen. ich wusste ja nicht,dass man da einen brief bekommt... kann ja nicht sein. die dame ist echt unverschämt. schon komisch,dass bei 2 käufern keine sachen ankommen und die nicht danach suchen lässt!
Ich fands ja schon dreist das sie es angeblich als Warensendung verschickt hatte obwohl ich 4,10 als Porto überwiesen hatte und dann meinte Sie sie hätte für den Umschlag 4,10 bezahlen müssen und dachte dann hieße es Warensendung.
Erst kamen ja immer noch neue Ausreden , aber als es darum ging das ich mein Geld wieder will - da wurden die Mails gelesen und ignoriert.
wie bei mir,ich bekomm auch keine antwort mehr! hab jetzt auch echt immer ein komisches gefühl,was zu kaufen ohne absicherung!
ich wollte die tigger jacke kaufen, wollte gerne versand über hermes versichert. nein das würd nicht gehen sie hätte keinen shop in der nähe. wenn nur teueren versicherten versand durch die post. aber bei ihr wäre noch keine warensendung verschwunden. dann wollte ich 2 tage reservieren, alles ok. dann wollte ich bv haben, dann kam 3 mal einfach keine antwort auf pn´s die gelesen wurden.
aber du hattest noch nicht überwiesen oder?
05.11.2011 15:56
Zitat von MamavonMausi2010:sind die blauen Stulpen noch da?
noch meeeeeeeeeeeeehr!
05.11.2011 16:17
Zu Black Pearl. Ich habe ihr einmal was verkauft, ging super gut.
Jetzt sollte sie nur der Versand für ein Shirt überweisen. Das ganze geht seit einigen Wochen - zweimal sagte sie, sie hätte es vergessen. Auf zig pns antwortet sie seitdem nicht mehr Frechheit.
Und zu DIr - einfach negativ Bewerten. Ich bin da konseqeuent und werde es auc hmachen.
Jetzt sollte sie nur der Versand für ein Shirt überweisen. Das ganze geht seit einigen Wochen - zweimal sagte sie, sie hätte es vergessen. Auf zig pns antwortet sie seitdem nicht mehr Frechheit.
Und zu DIr - einfach negativ Bewerten. Ich bin da konseqeuent und werde es auc hmachen.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt