****Der Flohmarkt -Tread ***
22.10.2011 23:14
SUCHE
Kleinkindbücher (dicke Seiten) wo es darum geht dass ein Geschwisterchen unterwegs/da ist..
Sowas wie:
Mama, Papa du und ich
Bitte PN mit Preisvorschlag
Kleinkindbücher (dicke Seiten) wo es darum geht dass ein Geschwisterchen unterwegs/da ist..
Sowas wie:
Mama, Papa du und ich
Bitte PN mit Preisvorschlag
22.10.2011 23:24
Zitat von Nooji:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Nooji:
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von mami_86:
Zitat von Sunshine2011:
So,ich fasse meine verstreuten Beiträge einmal zusammen:
Ich suche:
- das Buch "Impfen: Pro und Contra" von Martin Hirte
- Mädchenhosen in Größe 74/80
Ich habe noch eine schöne neue Hose von H&M in 80 (fällt aber etwas kleiner aus)
Oh,hättest du vielleicht ein Foto?
Ich hätte noch diese in 74...
Ich fand die so toll dass sie so eine jetzt nochmal in 92 hat
Sorry falls ich dir die schonmal angeboten habe..
Hätte noch ein Foto wo die Hose getragen wird..
Genau die hab ich auch!Die ist klasse!!
Oh okay, ich denke mal doppelt brauchst du sie nicht??
(ich liebe solche Hosen einfach )
Wieviel willst du für die haben?
22.10.2011 23:29
Ich hätte folgendes zu bieten :
Osco Time Uhr
Lila / Weinrotes Ziffernblatt
Swarowski Steinchen
Echt Silber
Quarz Laufwerk
Höchstens 5 mal getragen !
Tita Uhr
Silbernes Ziffernblatt
Steinchen drum herum (siehe Bild... 7 Steinchen fehlen :/ )
Echt Silber
Quarz Laufwerk
War ein Geschenk... Leider gefällt sie mir persönlich nicht... Wurde NIE getragen !
Bei beiden Uhren sollte die Batterie neu eingesetzt werden ! .. Eine Batterie kostet ca. 7 Euro
Mache gerne auch noch genauere Bilder bei Interesse !
Bitte PN bei Interesse mit fairem Preisangebot!
Osco Time Uhr
Lila / Weinrotes Ziffernblatt
Swarowski Steinchen
Echt Silber
Quarz Laufwerk
Höchstens 5 mal getragen !
Tita Uhr
Silbernes Ziffernblatt
Steinchen drum herum (siehe Bild... 7 Steinchen fehlen :/ )
Echt Silber
Quarz Laufwerk
War ein Geschenk... Leider gefällt sie mir persönlich nicht... Wurde NIE getragen !
Bei beiden Uhren sollte die Batterie neu eingesetzt werden ! .. Eine Batterie kostet ca. 7 Euro
Mache gerne auch noch genauere Bilder bei Interesse !
Bitte PN bei Interesse mit fairem Preisangebot!
23.10.2011 00:59
Hallöchen!
Hab auch was abzugeben!
*
lammfell 10€
*
Traumbärchenmobile 15€
*
Badesitz 7€
Hab auch was abzugeben!
*
lammfell 10€
*
Traumbärchenmobile 15€
*
Badesitz 7€
23.10.2011 08:52
4x Fixies Classic 1 Newborn 2-5kg abzugeben (je 30 Windeln)!
Setpreis incl. Versand und Verpackung 18,90€ (0,15€ pro Windel)!
Bei Interesse, bitte per PN melden...
da ich wegen meiner Kleinen nicht so oft hier reinschauen kann
Setpreis incl. Versand und Verpackung 18,90€ (0,15€ pro Windel)!
Bei Interesse, bitte per PN melden...
da ich wegen meiner Kleinen nicht so oft hier reinschauen kann
23.10.2011 10:31
Ich suche den krabbel winnie pooh, Zustand sehr gut bis gut.
Wenn jemand einen anzubieten hat, bitte kurze PN mit Bild und Preisvorstellung
Wenn jemand einen anzubieten hat, bitte kurze PN mit Bild und Preisvorstellung
23.10.2011 11:03
Alles noch da! Es können auch nur einzelne Teile genommen werden, ich bin froh wenn was wegkommt, unser wir brauchen Platz im Schrank
Zitat von Heidelberg:
Schönes, großes Herbst Paket für Jungs in der Größe 62 zu verkaufen.
Die Sachen wurden teilweise nie getragen.
Die LA-Shirts sind dünn, aber mit einem Langarmbody drunter sind die ideal für die kühleren Tage.
Die Kleider sind alle frisch gewaschen und zum größten Teil auch gebügelt.
Ich biete das Paket (22 Teile, teilweise neue Sachen dabei) für 38€ zzgl. 6,90€ Porto an.
Wer handeln möchte kann es gerne versuchen, bleibt bei den Preisen aber bitte realistisch
Wer nur einzelne Teile haben möchte kann sich auch gerne melden
Bei Interesse bitte PN !
Hier nun die Bilderflut:
links: Spieler Langarm, guter Zustand. rechts: Strampler, sehr guter Zustand.
3 Langarmbodys. Die oberen beiden haben leichtes Peeling, der untere (Wickelbody) ist quasi neu (2 oder 3 mal getragen)
3 Jeanshosen, eine passt zu einem LA-Shirt (kommt weiter unten). Blaue Baumwollhose von Bob der Bär. Alle Hosen in sehr gutem Zustand!
NEUE Strickjacke von Alnature. Wurde nur einmal nach dem Kauf gewaschen aber nie getragen
Sweatjacke mit Kapuze. Wurde nur einmal nach dem Kauf gewaschen aber nie getragen
cremefarbener Pulli mit Drachenmotiv. Sehr guter Zustand
dunkelblaue Weste miz Kapuze von Bob der Bär. Sehr guter Zustand
2 hellblaue Langarmshirts. Das untere ist ziemlich dünn. Guter Zustand
cremefarbenes Langarmshirt, sehr guter Zustand
das untere Shirt ist in einem sehr guten Zustand. Das obere wurde gerne getragen, Zustand: gut
blaues LA-Shirt mit Kapuze, sehr guter Zustand. Das Shirt passt zu der einen Jeans (links unten im Bild mit den Hosen)
Schrift löst sich leicht, siehe Bild. Ansonsten guter Zustand
NEU, Bob der Bär. Wurde nur einmal nach dem Kauf gewaschen aber nie getragen
NEU & OVP
23.10.2011 12:02
Hat jemand Interesse an einem Graco Duologic Rboard Sitz von 0-18 kg?
Wurde nur knapp 1 Jahr genutz,leider passt er nicht in unseren Jeep Grand Cherokee,daher verkaufe ich ihn schweren Herzens..Ist in einem Top Zustand und könnte auch verschickt werden...NP 300€
Hier mal ein Bild aus dem Netz:
Das Bild zeigt den Sitz ohne den Baby-Einsatz,die Babyschale kann man rausnehmen...
Kann mit 3 Punkt,2 Punkt oder Isofix befestigt werden
hier mehr Infos über den Sitz:
http://www.carseat.se/store.html
Beim Duologic 2 kann die Babyschale einzeln angeschnallt werden,das geht bei unserem nicht,ansonsten sind die beiden Modelle identisch!
Bei Interesse PN,kann dann auch original Blider machen
Wurde nur knapp 1 Jahr genutz,leider passt er nicht in unseren Jeep Grand Cherokee,daher verkaufe ich ihn schweren Herzens..Ist in einem Top Zustand und könnte auch verschickt werden...NP 300€
Hier mal ein Bild aus dem Netz:
Das Bild zeigt den Sitz ohne den Baby-Einsatz,die Babyschale kann man rausnehmen...
Kann mit 3 Punkt,2 Punkt oder Isofix befestigt werden
hier mehr Infos über den Sitz:
http://www.carseat.se/store.html
Beim Duologic 2 kann die Babyschale einzeln angeschnallt werden,das geht bei unserem nicht,ansonsten sind die beiden Modelle identisch!
Bei Interesse PN,kann dann auch original Blider machen
23.10.2011 12:07
Zitat von mandai:
hoffe das kommt jetzt nicht wieder zur diskussion,
ABER
darf ich jetzt noch verkuafen und kaufen?
Ich denke Du solltest erst die Dinge klären, die noch im Raum stehen (per pn). Sprich das Geld zurücküberweisen.
23.10.2011 12:15
roter Pulli 74 /80 -reserviert- , gelbe Jacke 62 , beige Hose Gr.68 , blaue Jogginghose 74 jeweils 1 Euro
s.Oliver Pulli 3 Euro -reserviert- , Rest je 1 Euro alles Gr.80
Jacke +Latzhose jeweils 3 Euro / blaue Hose 1 Euro alles Gr.86
Gr 74 je 1,50
Bücher Mütter Mafia Reihe jeweils 4 Euro + 0,85 Versand Büchersendung
Playskool Kettensäge spricht und vibriert. für 5 Euro
Kinderküche mit Zubehör,Sound und Licht / Herdplatten leuchten und brutzeln/blubbern 10 Euro
2 Euro + 0,85 Versand
Bei Interesse bitte per PN melden
23.10.2011 12:33
Habe auch noch einen kaum benutzten Buggy Take off von abc Design zu verkaufen.Super für Urlaub/Flugreisen,da man ihn superklein zusammenlegen kann.Wir hatten ihn immer im Kofferraum für in die Stadt oder zum Einkaufen.Der Buggy ist in einem super Zustand.NP 120 €
Ich hätte gerne noch 30€ plus Versand 6,90€ dafür incl. unbenutztem original Regenverdeck und Gebrauchsanleitung...
Produktbeschreibung des Herstellers
Take Off:
Der neue Sportkinderwagen Takeoff lässt sich mit nur zwei Handgriffen auf Minimalmaße reduzieren und zum Trolley umfunktionieren. Damit ermöglicht er eine ganz neue Bewegungsfreiheit für häufig reisende Eltern. Flexibel passt sich der Sportkinderwagen unterschiedlichen Situationen an: Die verstellbare Rückenlehne lässt sich einfach mit nur einer Hand in Sitz- und Ruheposition verstellen.
Mithilfe der schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist der Wagen besonders leicht zu lenken. Ein gepolsterter 5-Punkt Gurt und ein höhenverstellbarer, aufklappbarer Schutzbügel bieten kleinen Entdeckern zusätzliche Sicherheit für unterwegs. Das Regenverdeck ist im Lieferumfang enthalten. Die besonderen Funktionen haben auch internationale Designexperten erkannt. So wurde der Takeoff mit dem iF-product design award ausgezeichnet und für den Designpreis der BRD 2008 nominiert.
Details:
Ultra kleines Faltmaß
leichtes Aluminiumgestell
Rückenlehne in Sitz- und Ruheposition verstellbar
Korb als Einkaufstasche verwendbar
5-Punkt Gurt
Vorderräder schwenk- und feststellbar
Integrierter Trollygriff
Gewicht: 8,4 kg
Maße zusammengeklappt (LxBxH): 50x44x30cm
Hier mal ein Internet Bild:
Bei Interesse bitte PN,kann dann auch natürlich original Bilder machen
Ich hätte gerne noch 30€ plus Versand 6,90€ dafür incl. unbenutztem original Regenverdeck und Gebrauchsanleitung...
Produktbeschreibung des Herstellers
Take Off:
Der neue Sportkinderwagen Takeoff lässt sich mit nur zwei Handgriffen auf Minimalmaße reduzieren und zum Trolley umfunktionieren. Damit ermöglicht er eine ganz neue Bewegungsfreiheit für häufig reisende Eltern. Flexibel passt sich der Sportkinderwagen unterschiedlichen Situationen an: Die verstellbare Rückenlehne lässt sich einfach mit nur einer Hand in Sitz- und Ruheposition verstellen.
Mithilfe der schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist der Wagen besonders leicht zu lenken. Ein gepolsterter 5-Punkt Gurt und ein höhenverstellbarer, aufklappbarer Schutzbügel bieten kleinen Entdeckern zusätzliche Sicherheit für unterwegs. Das Regenverdeck ist im Lieferumfang enthalten. Die besonderen Funktionen haben auch internationale Designexperten erkannt. So wurde der Takeoff mit dem iF-product design award ausgezeichnet und für den Designpreis der BRD 2008 nominiert.
Details:
Ultra kleines Faltmaß
leichtes Aluminiumgestell
Rückenlehne in Sitz- und Ruheposition verstellbar
Korb als Einkaufstasche verwendbar
5-Punkt Gurt
Vorderräder schwenk- und feststellbar
Integrierter Trollygriff
Gewicht: 8,4 kg
Maße zusammengeklappt (LxBxH): 50x44x30cm
Hier mal ein Internet Bild:
Bei Interesse bitte PN,kann dann auch natürlich original Bilder machen
23.10.2011 12:41
Hallo,
[size=14]habe hier ein paar Herbst-/ Wintersachen für Euch.
[/size]
Weste wurde nur gewaschen, nie getragen
Übergangsjacke, vorne
Jacke, hinten
Winterjacke von inscene, guter Zustand
Alle Sachen sind in einem guten Zustand und haben keine Flecken, o.ä.
Meldet Euch bei Intersse bitte per PN!
[size=14]habe hier ein paar Herbst-/ Wintersachen für Euch.
[/size]
Weste wurde nur gewaschen, nie getragen
Übergangsjacke, vorne
Jacke, hinten
Winterjacke von inscene, guter Zustand
Alle Sachen sind in einem guten Zustand und haben keine Flecken, o.ä.
Meldet Euch bei Intersse bitte per PN!
23.10.2011 12:46
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Nicky41187:
Zitat von mandai:
Zitat:
Laufen gleich und demnächst aus bei ebay:
NIKE GR. 22
http://www.ebay.de/itm/280754916166?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
chicco traumbärchen( macht musik und leuchtet in der mitte dabei)
http://www.ebay.de/itm/280754917919?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
vtech tigger macht musik und redet wenn man ihn bewegt
http://www.ebay.de/itm/280754922970?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
bunte entdeckerraupe vtech
http://www.ebay.de/itm/280754924997?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
kleines H&M Tigger-Set Gr. 74/80
http://www.ebay.de/itm/280754929156?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/280754929156?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
usw....
Hey Mandai
vielleicht begleichst du erst mal die Sachen, auf die ich seid 6 Monaten warte... find es echt total unverschämt seid einem halben Jahr nicht auf Nachrichten zu reagieren.. vielleicht kommt ja mal was von dir, wenn ich es öffentlich schreibe...bin echt richtig sauer
unterste Schublade , würde hier gern manchmal was erwerben aber tu ich nich aus angst es kommt nicht bei mir an oder so..
Zu dieser "feinen" Dame kann ich auch was beitragen, denn mich hat sie auch beschissen! Total dreckige olle Sachen versendet, es nicht eingesehen im Nachhinein und dann auf meine schlechte Bewertung hin - MIR eine schlechte Bewertung als Rache gegeben.
Ich kann hier jeder nur abraten bei mandai zu kaufen!!!!!!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt