Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
22.10.2011 19:21
Zitat von Nicky41187:

Zitat von mandai:

Ey Nicky du gehst ja mal garnicht...sorry doch ich kann mich daran absolut nicht erinnern!!! war auch mal ne zeit (monate) garnicht on gewesen... bissl arg übertrieben deine aktion hier...

und ich hoffe doch, das andere willige käufer sich von sowas nicht beirren lassen! habe ja zum glück bei E*** top bewertung und auch hier positive

Was ich hier machen geht gar nicht? Erst Geld kassieren, dann Ware nicht verschicken und dann noch alles abstreiten. Ich habe noch alle deine Nachrichten die den Kauf bestätigen also brauchst du gar nicht versuchen irgendwas zu bestreiten. Ich habe dich hier zieg mal angeschrieben (im Ordner Gesendet konnte ich jedes mal lesen wenn du sie gelesen hast) dann warst du ewig nicht mehr on, dann hab ich die bei faceb*** angeschrieben (hatte durch die Bankverbrindung ja deinen Namen) und sogar da kam nichts obwohl du on warst. Ich will mein Geld zurück.... wenn man Ware nicht hat, dann kann man wengistens antworten, dann hätte ich ja auch gar nichts gesagt, dann hättest du mir das Geld zurücl überwiesen und alles wäre gut gewesen, aber so was geht gar nicht. Und damit du gar nichts mehr abstreiten kannst schicke ich dir die Kopien deiner Nachrichtn (inkl. deiner Bankdaten) damit du keine scheiße hier mehr erzählen kannst ich würde mich das ausdenken... geht echt gar nicht
Unmögl

Versteh dich vollkommen
__Muckelline__
2192 Beiträge
22.10.2011 19:27
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Nicky41187:

Zitat von mandai:

Ey Nicky du gehst ja mal garnicht...sorry doch ich kann mich daran absolut nicht erinnern!!! war auch mal ne zeit (monate) garnicht on gewesen... bissl arg übertrieben deine aktion hier...

und ich hoffe doch, das andere willige käufer sich von sowas nicht beirren lassen! habe ja zum glück bei E*** top bewertung und auch hier positive

Was ich hier machen geht gar nicht? Erst Geld kassieren, dann Ware nicht verschicken und dann noch alles abstreiten. Ich habe noch alle deine Nachrichten die den Kauf bestätigen also brauchst du gar nicht versuchen irgendwas zu bestreiten. Ich habe dich hier zieg mal angeschrieben (im Ordner Gesendet konnte ich jedes mal lesen wenn du sie gelesen hast) dann warst du ewig nicht mehr on, dann hab ich die bei faceb*** angeschrieben (hatte durch die Bankverbrindung ja deinen Namen) und sogar da kam nichts obwohl du on warst. Ich will mein Geld zurück.... wenn man Ware nicht hat, dann kann man wengistens antworten, dann hätte ich ja auch gar nichts gesagt, dann hättest du mir das Geld zurücl überwiesen und alles wäre gut gewesen, aber so was geht gar nicht. Und damit du gar nichts mehr abstreiten kannst schicke ich dir die Kopien deiner Nachrichtn (inkl. deiner Bankdaten) damit du keine scheiße hier mehr erzählen kannst ich würde mich das ausdenken... geht echt gar nicht
Unmögl

Versteh dich vollkommen

ich dich auch...und da ich dich von hier kenne...glaub ich dir das auch voll und ganz ich hab auch schon so doofe erfahrungen gemacht...zwar mit wem anderst,aber ich überleg nun auch oft ob ich noch was hier kaufe oder nicht schade eigentlich aber naja!
Sweetheart1982
868 Beiträge
22.10.2011 19:28
Zitat von mandai:

Das geht ja wohl gar nicht, was du hier abziehst.
Ich wollte auch etwas bei ihr kaufen, es war alles schon geklärt. Ich hätte nur noch das Geld überweisen müssen, habe aber zum Glück den Überweisungsträger zu Hause liegen lassen. Denn es wurde einen Tag später einfach weiter verkauft mit der Begründung, dass der Käufer aus dem selben Ort ist und nun Versandkosten gespart werden konnten. Habe mit ihr darüber geschrieben und wurde dann noch doof angemacht, weil ich mich echt geärgert habe. Ich solle mich hier mal nicht so anstellen, meinte sie. Habe ihr dann eine negative Bewertung gegeben, woraufhin ich heute dieses von ihr bekommen habe:
diese person geht ja mal garnicht! unbegründete schlechte bewertung trotz entschuldigung von mir und erklärung warum an einen anderen verkauft!!!
Was soll der Scheiß? Und dann immer die anderen als die Bösen darstellen, das ist ja wohl eine absolute Frechheit.
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 19:28
Melushka
5154 Beiträge
22.10.2011 19:32
ich kauf hier nichts weil ich auf sowas keine lust hab
franfine
23132 Beiträge
22.10.2011 19:34
hat hier vielleicht jemand ein puky wutsch zu verkaufen?
Sweetheart1982
868 Beiträge
22.10.2011 19:34
Zitat von MummyMeli:

Ich hatte vorher noch nie Probleme. Es hat immer alles super geklappt. Aber es gibt halt leider auch schwarze Schafe, die damit auch anderen das "Geschäft" versauen.
shoppingmama
21175 Beiträge
22.10.2011 19:41
Zitat von baby102010:

Jmd Interesse an einem neuen Sterntaler winterschlafsack Hanno 110 cm ?

wie teuer und hast du foto?
baby102010
2646 Beiträge
22.10.2011 19:45
Zitat von shoppingmama:

Zitat von baby102010:

Jmd Interesse an einem neuen Sterntaler winterschlafsack Hanno 110 cm ?

wie teuer und hast du foto?
45€incl Versand
Sunshine2011
1378 Beiträge
22.10.2011 20:03
So,ich fasse meine verstreuten Beiträge einmal zusammen:

Ich suche:
- das Buch "Impfen: Pro und Contra" von Martin Hirte
- Mädchenhosen in Größe 74/80

Ich biete:
- Mädchensachen in 62-68
- ein Alvi Mäxchen in 62/68 mit 2 Innensäcken und
- einen leichten Sterntaler Fußsack für den Maxi Cosi.

Und hier die letzten Reste meiner Umstandskleidung :

H & M Umstandsjeans-Größe 38

im Schritt abgenutzte Stellen,aber KEINE Löcher!
Meine Freundin hat mir die Beine 1 cm gekürzt,so dass sie jetzt ab dem Schritt 76 cm lang sind.
-->5 Euro (+ 2,20 Euro Versand)

schwarzes Shirt mit halben Ärmeln von Street One,hinten wird es mit einem Band geschnürt - Größe 38,war in dem Sinne kein Umstandsshirt,da es aber sehr weit ist,habe ich es als solches genutzt
--> 2,50 Euro (+ 1,65 Euro Versand)

2 Bauchbänder von Tchibo - leichtes Waschpeeling
--> beide 2 Euro (+1,65 Euro Versand)

Schickt mir bei Interesse doch einfach eine PN!

Melushka
5154 Beiträge
22.10.2011 20:06
Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von MummyMeli:

Ich hatte vorher noch nie Probleme. Es hat immer alles super geklappt. Aber es gibt halt leider auch schwarze Schafe, die damit auch anderen das "Geschäft" versauen.

Ja wie gesagt verdammt Schade
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 20:08
Suche:

Gr. 86 oder 92 wenn es da in der gr. ihn auch noch geben sollte...gibt es in grünlich und bräunlich
Zitat von mandai:

Freust du dich da noch drüber???
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Und ich kann Sweetheart und Nicky total verstehen!
Also Mädels Vorsicht vor dieser Käuferin!!!!!!!!!
mandai
2704 Beiträge
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von MummyMeli:

Ich hatte vorher noch nie Probleme. Es hat immer alles super geklappt. Aber es gibt halt leider auch schwarze Schafe , die damit auch anderen das "Geschäft" versauen.

Ja wie gesagt verdammt Schade

sehr nett
mandai
2704 Beiträge
22.10.2011 20:09
Zitat von Colli85:

Zitat von mandai:

Freust du dich da noch drüber???
Das geht ja wohl mal gar nicht!!!
Und ich kann Sweetheart und Nicky total verstehen!
Also Mädels Vorsicht vor dieser Käuferin!!!!!!!!!

wer lesen kann is klar vom vorteil :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt