Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
17.10.2011 12:58
An alle die mir anfragen wegen sachen senden (PN) dann auch bitte auch antworten
Sommerkind
9169 Beiträge
17.10.2011 13:10
Bevor ich Fotos mache und hochlade, hat wer Interesse an einer Wii mit diversem Zubehör + Spiele ?
Mama25
6019 Beiträge
17.10.2011 13:17
Zitat von Sommerkind:

Bevor ich Fotos mache und hochlade, hat wer Interesse an einer Wii mit diversem Zubehör + Spiele ?


Bitte Fotos machen!
Sommerkind
9169 Beiträge
17.10.2011 13:24
Zitat von Mama25:

Zitat von Sommerkind:

Bevor ich Fotos mache und hochlade, hat wer Interesse an einer Wii mit diversem Zubehör + Spiele ?


Bitte Fotos machen!

Ok, schnell noch die "Mittagspause" nutzen Dauert ´nen Moment!
DieOhneNamen
29090 Beiträge
17.10.2011 13:25
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Seramonchen:

Jede DVD 3 Euro plus Versand, alle sechs zusammen 18 Euro mit Versand, da gibt es dann also eine gratis.



Hätte an allen Interesse, wäre der Versand versichert?


schubs
SunnyIsland
289 Beiträge
17.10.2011 13:28
Zitat von mandai:

An alle die mir anfragen wegen sachen senden (PN) dann auch bitte auch antworten


du sprichst mir aus der seele! ich weiß, ist der flohmarkt thread und kein diskussionsforum, ABER mir passiert es auch immer wieder, das mich leute anschreiben, man schnell antwortet und dann... einfach nix mehr hör: weder - danke, kein interesse mehr oder der preis ist mir zu teuer, mein vorschlag wre preis xy, oder oder oder.

jeder möchte hier gerne kaufen und verkaufen, aber manche machen es einem hier wirklich nicht einfach.

teilweise warte ich zwei wochen auf antwort, kontaktdaten etc. bereits alles ausgetauscht und dann kommt "ach mag es doch nicht mehr haben. oder "ach habe doch gerade eigentlich kein geld"...

so was macht man nicht

so, nun an alle fairen käufer und verkäufer:
viel spaß weiterhin!

werd im laufe des tages mal wieder ein paar neue sachen einstellen
17.10.2011 13:34
Zitat von Marinele:

Ich suche Jungssachen in 74/80.
vorallem Schlafis

Ich hab noch ne dicke Jacke in 74, kann auch bei 80 getragen werden.
Sommerkind
9169 Beiträge
17.10.2011 13:48
So, hier die Fotos von der Wii. Sie stand eigentlich, bis auf die ersten ein, zwei Monate, nur im Schrank und ist dementsprechend sehr gut erhalten. Bis auf zwei kleine Materialfehler an der Seite, fallen aber nicht wirklich auf und tun der Funktionalität natürlich keinen Abbruch
Es ist ALLES dabei, bis auf die Fernbedienungshülle(wusste bis eben gar nicht dass es überhaupt eine gab ).

Wii, Originalkarton, Nunchuk und zwei Controller plus zwei Lenkräder

Kabelzubehör etc.

Spiele(hoffe man kann alles erkennen, wenn nicht einfach fragen)

Ich bitte um PN mit FAIREM Preisvorschlag
Sonnenstern08
2783 Beiträge
17.10.2011 13:51
hat jemand Interesse
an Jungs-Jacken in Gr. 80.???
Bitte PN

SunnyIsland
289 Beiträge
17.10.2011 13:52
WEIHNACHTEN STEHT BALD WIEDER VOR DER TÜR!
hier ein ganz süßes geschenk für eure kleinen:

schaukelbär von knorrtoys, spielt ein lied, wenn man auf die linke pfote drückt.


schon für ganz kleine geeignet, da es einen schalensitz mit hoher lehne und seitenwangen hat!

mein kleiner hat es letztes jahr weihnachten von uns bekommen. neupreis war 69,99 €

es wurde wenig bespielt und ist in absolut neuwertigem zustand!
tierfreier nichtraucherhaushalt

preisangebote bitte per pn

versand gegen kostenerstattung oder abholung in köln möglich.

Sommerkind
9169 Beiträge
17.10.2011 13:54
Ach so und ich SUCHE noch einen schönen, gut erhaltenen Schneeanzug für Jungs in Gr. 86! Wenn jemand was hat, immer her mit den Bildern
17.10.2011 14:00


waschspuren sind vorhanden, der hello kitty body hat einen leichten schatten vorne. aber noch gut für eine 2. runde zu gebrauchen!
versand: 1,65 als warensendung.

mal wieder ne zusammenfassung:
knisterblume/greifling von h&m 1,50 + versand 1,65

lauflernwagen ikea, gebrauchter, guter zustand. versand zerlegt.
5,-euro + versand

verkaufe ein tolles set von pampolina! größe 74! hätte meiner maus leider im sommer gepaßt, da war der pulli zu warm....
die leggings ist getragen aber in gutem zustand, der pulli nur einmal gewaschen, somit neu!
der neupreis lag zusammen bei mehr als 50,-euro!!
hätte gerne 15,-euro + 1,65 versand dafür.

MAXICOSI VON HAUCK, wieder zu haben!! topzustand!
der sitz hat nur minimal schlechter als der original maxicosi abgeschnitten. das testurteil bei stiftung warentest war 2,1 "gut", bei adac motorwelt "gut" und bei dem öampc test "sehr empfehlenswert".
der sitz ist im topzustand, wir haben ihn vllt 15- 20 mal benutzt da wir seltenst mit dem auto unterwegs waren.
eine kleine plastikführung ist abgebrochen, das war aber schon beim kauf so. direkt daneben ist die nächste führung deshalb stört das in keinster weise und beeinträchtigt auch nicht die funktion. warscheinlich fällt es gar nicht auf wenn ich es nicht erwähne.
der bezug ist einwandfrei. man sieht eigtl. nur am boden vom abstellen das er benutzt wurde.
mit sitzverkleinerer, gurtpolstern und sonnendach.
er ist garantiert unfallfrei, ist auch nicht irgendwo runter gefallen o.ä.
der versand erfolgt im originalkarton.
preis 20,-euro oder macht einen preisvorschlag! wir bauen um und brauchen den platz!

h&m set, jeansrock + shrit, gr.74, 3,90 euro
maxicosi von hacuk, modell life saver plus, unfallfrei, topzustand! stifung warentest "gut"
verkaufen unsere heißgeliebten, supermordernen kombikinderwagen!
sämtliches zubehör dabei: tragetasche mit matratze, wickeltasche, regenschutz, insektenschutz.
der kinderwagen hat uns treue dienste geleistet und ist ein allround-wunder.
was ich besonder toll an diesem kiwa fand:
- die kleinen passen sehr lange in die schale bzw. tragetasche. wenn die babys größer sind kann man die tasche herausnehmen und sie direkt in die große wanne legen.
- jedes rad ist einzeln gepolstert, man kann sogar problemlos feldwege befahren
- sehr geräumiger korb unter dem wagen
- ganz viele extras um den wagen wind und wettersicher zu machen (haube an der tragetasche, schutz oben auf dem kinderwagen.

auf den bildern seht ihr den kiwa in mehreren konstellationen.
er ist in topzusand! es gibt keine flecken oder beschädigungen.
eigentlich sieht man lediglich an den reifen und an der wickeltasche (innen) das er genutzt wurde.
der neupreis betrug 189,-euro.

versand evtl. möglich müßte mich wegen den kosten informieren. diese müßte der käufer tragen.

.
h&m jeanskleid gr. 62 neu, ohne etikett! 4,50

greifline heimess: TOPZUSTAND!

greifling heimess, TOPZUSTANSD! holz klippfigur, öfter bespielt

.
biete euch hier ein 21teiliges SOMMER-PAKET in gr. 62/68 an!
hätte gerne 9,- euro + versand dafür

dann haben wir noch ein paar adidas sandalen für mädels in gr. 19 abzugeben. preis 4,- euro + versand als warensendung 1,65 euro

.
jeanslatzhose H&M gr. 74. topzustand! 3,00 euro

kleidchen/tunika gr. 68, sehr guter zustand, 1,80 euro

schlafsack 70 cm, gut erhalten, 3,90 euro

drei schlafis von topolino, gr. 74, gebrauchter zustand, zusammen für 2,50 + 1,65 versand
babyschühchen, kleine größen, preis und größe bitte auf anfrage, viele von h&m, teils nagelneu

zwei süße longsleeves in 74 abzugeben! beide selten getragen in sehr gutem zustand. je 1,50 euro

spieluhr von beauty baby (müller) mit süßer kuh! neu, hatten sie am zweitbett im kinderzimmer hängen aber unsere maus schläft lieber noch bei uns im schlafzimmer. spielt ne total süße melodie, weiß aber leider nicht wie das lied heißt. auf jeden fall mal kein guten-abend-gute-nacht-standart. 3,-euro + versand.
(sie spieluhr ist übrigens ca. 17cm * 20cm groß)
hab wieder einige sachen unserer maus aussortiert, alles in gutem zustand und aus 1. hand! der preis bezieht sich immer auf das set
shirt h&m + thermo-babycordhose c&a gr. 74, 4,00euro

süßer schlafi/einteiler gr. 68, neuwertig, 1,50euro

der versand geht bei einem bild/set als warensendung f. 1,65 durch.

bodys und kinderwagen sind weg!
jennifer
3533 Beiträge
17.10.2011 14:00
hat jeemand interesse an einem lauflernwagen von v-tech? wenn interesse stelle ich gerne fotos rein!!!!!! bitte bescheid sagen, wenn es geht bitte per pn, ich lese nicht immer alles nach.
mandai
2704 Beiträge
17.10.2011 14:17
So ihr lieben...das erste schmuckstück is weg:

lieben dank an die käuferin
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.10.2011 14:19
Zitat von MamavonMausi2010:


Sind die noch da? Und auch gefüttert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt