****Der Flohmarkt -Tread ***
14.10.2011 13:48
Zitat von zuckerschnute:
hier die nähmaschine :
was magst du für die?
14.10.2011 14:12
Riesen menge an Mädchenkleidung zu verkaufen Großteil in 50-98 aber auch sachen in 104-128 stöbert einfach mal durch wenn ihr was gefunden habt schickt mir einfach eine PN.Lg und viel spaß beim stöbern
http://de.fotoalbum.eu/emslaenderin
http://de.fotoalbum.eu/emslaenderin
14.10.2011 14:19
Habe noch eine nagelneue Sterntaler-Mütze in Gr. 43 anzubieten. Die Verkäuferin hat mich falsch beraten und ich hatte noch keine Ahnung, was einem Neugeborenen passen könnte. Ich habe 15 € bezahlt und hätte gern noch 7 €. Falls jemand Interesse hat, bitte PN
14.10.2011 14:24
Zitat von Lucyso:
Habe noch eine nagelneue Sterntaler-Mütze in Gr. 43 anzubieten. Die Verkäuferin hat mich falsch beraten und ich hatte noch keine Ahnung, was einem Neugeborenen passen könnte. Ich habe 15 € bezahlt und hätte gern noch 7 €. Falls jemand Interesse hat, bitte PN
geldzurückerstattung?!
14.10.2011 14:34
Zitat von josisMami:
wir verkaufen diese Spielküche, da meine Große
keinerlei Interesse hat
die Küche ist 10monate alt und hat einen richtigen Wasserbecken (man macht Wasser rein und wenn man den Wasserhahn aufdreht, kommt Wasser heraus , der Kochtopf kann "kochen" , denn das Wasser blubbert auf der Herdplatte)
die Küche ist beidseitig bespielbar und hat eine Menge Stauraum
Spielküche
gerne auch Preisangebote (ich bin froh, wenns weg ist )
14.10.2011 14:39
Hallöchen
Wenn wer Interesse hat, einfach melden. Würde mich freuen wenn jemand daran Freude findet
Babychucks Gr. 17
Babyspielzeug
Spieldecke, Lätzchen & Spucktücher
Gr.74
Wenn wer Interesse hat, einfach melden. Würde mich freuen wenn jemand daran Freude findet
Babychucks Gr. 17
Babyspielzeug
Spieldecke, Lätzchen & Spucktücher
Gr.74
14.10.2011 14:45
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
keinerlei Interesse hat
die Küche ist 10monate alt und hat einen richtigen Wasserbecken (man macht Wasser rein und wenn man den Wasserhahn aufdreht, kommt Wasser heraus , der Kochtopf kann "kochen" , denn das Wasser blubbert auf der Herdplatte)
Spielküche
wieviel hast du den dafür bezahlt, ich habe leider keine ahnung was sowas kostet, aber ich hätte eventuell interesse daran.
14.10.2011 14:57
Zitat von MamaJulia:
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
keinerlei Interesse hat
Spielküche
wieviel hast du den dafür bezahlt, ich habe leider keine ahnung was sowas kostet, aber ich hätte eventuell interesse daran.
hier ist der originale Link zu der Küche (mit dem Kaufpreis )
http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spielk%C3%BCche /product/4395210/L/0/a930.0.html
ps ich lege dazu noch eine Ersatzherdplatte und Kochtopf dazu
14.10.2011 14:57
Zitat von mandai:
HUHU...Zu Verkaufen:
Himmel,Schleife,Nestchen,Bettwäsche( Kopfkissen und Bettdeckenbezug) auf wunsch auch gern mit Universalhimmelstange
was möchtest du dafür haben mit Versand?
14.10.2011 16:21
Hallo!
Hat nicht vor kurzem jemand die VTech Baby Tanzende Musikkugel
hier angeboten?
Wer war das nochmal?
Lg
Hat nicht vor kurzem jemand die VTech Baby Tanzende Musikkugel
hier angeboten?
Wer war das nochmal?
Lg
14.10.2011 17:09
Zitat von mandai:
Zitat von Lucyso:
geldzurückerstattung?!
War leider schon zu spät und meinem Kleinen würde es ca. mit dem 5. oder 6. Monat passen. Also dann im Sommer
14.10.2011 18:08
Besteht hier interesse an einer Playstation 3 Slim 160 gb mit 2 Spielen und inkl. Porto für 230 Euro!!!
Wer interesse hat bitte per PN melden
Wer interesse hat bitte per PN melden
14.10.2011 18:14
Zitat von josisMami:
Zitat von MamaJulia:
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
keinerlei Interesse hat
Spielküche
hier ist der originale Link zu der Küche (mit dem Kaufpreis )
http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spielk%C3%BCche /product/4395210/L/0/a930.0.html
ps ich lege dazu noch eine Ersatzherdplatte und Kochtopf dazu
Was wäre denn der Versand?
14.10.2011 18:28
Zitat von Bianka79:
Set 2:
Tüte mit Leerdöschen für Nailart (müssen noch sauber gemacht werden)
Nailart ohne Ende
und noch mehr
Spraybrush mit weißer und silberner Farbe und Schablonen
Feilen und noch mehr Nailart
ALLES KOMPLETT MIT PORTO..........................20,-
noch da.
14.10.2011 18:30
Zitat von Bianka79:
Winterjacke Gr. 92
*
Schneeanzug Gr. 80/86
*