Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Greta
2196 Beiträge
21.08.2011 19:29
Zitat von MummyDia89:

Zitat von Greta:

Ernstings Family hat meistens auch weiße Bodys.


Aber schon etwas teurer oder??? Mir gehts ja nur darum das er sie eh nicht ewig trägt.... und naja dafür so viel Geld ausgeben mag ich da halt net unbedingt!!!!


Ernstings Family ist doch nicht teuer. Mal ehrlich, lieber € 3.-- für einen Body ausgeben, als so einen stinkenden von Kik für € 1,-- nehmen, schließlich kommt der direkt mit der Haut in Kontakt. Aber muss jeder selber wissen.
21.08.2011 19:32
Zitat von Greta:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von Greta:

Ernstings Family hat meistens auch weiße Bodys.


Aber schon etwas teurer oder??? Mir gehts ja nur darum das er sie eh nicht ewig trägt.... und naja dafür so viel Geld ausgeben mag ich da halt net unbedingt!!!!


Ernstings Family ist doch nicht teuer. Mal ehrlich, lieber € 3.-- für einen Body ausgeben, als so einen stinkenden von Kik für € 1,-- nehmen, schließlich kommt der direkt mit der Haut in Kontakt. Aber muss jeder selber wissen.


also ich zahl keine 3 € für nen Body!

da ich ein Flohmarkt Fan bin, geh ich meistens da schauen...
da wurden die Sachen schon ein paar Mal gewaschen und man braucht keine Sorge zu haben, dass das "schlechte " KIK Material auf die Haut kommt
Greta
2196 Beiträge
21.08.2011 19:34
Flohmarkt würde ich immer KIK vorziehen, da - wie Du sagst - die Sachen dann schön durchgewaschen sind. Die Flohmarktsaison geht eh gerade wieder los, mal ein paar abzuklappern, lohnt sich bestimmt.
*
Ich kaufe nur Sanetta und Petit Bateau, da hat man dann allerdings auch lange was von. Mein Sohn wächst nicht ganz so schnell, insofern lohnt es sich.
Studimum
24038 Beiträge
21.08.2011 19:35
So schlecht ist Kik nun wieder auch nicht .
Grade für kleine Kinder richtig schöne Sachen.
Und waschen muss man immer vorher
21.08.2011 19:37
Die Bodyfrage ist bei uns auch aktuell, allerdings suche ich welche in Größe 86 oder 86/92... also falls jemand welche hat würde ich mich über eine Info freuen.
Greta
2196 Beiträge
21.08.2011 19:38
Sorry, aber ich war einmal in einem KIK drin und allein der Geruch. Die Kleidung war billig und schlecht verarbeitet. Nein, danke. Aber ist Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels. Ich würde da nichts kaufen. Muss ich ja auch nicht, insofern: Wer's schee findet.
MohrleMaus
636 Beiträge
21.08.2011 19:54
Verkaufe Kinderbücher, Buch "1x1 kreativ Häkeln", Dessou-Netzkleid, Schwarzen Anzug Gr. 34/36, weiße Halbschuhe Gr. 26! Bei Interesse bitte melden!
21.08.2011 20:00
Schicke Strickjacke nie getragen in Braun gr.40 von Wissmach

Türkiser Pulli einmal getragen-sehr Modern gr. 42 von Karstadt

Nadelstreifen-Weste einmal getragen in Schwarz gr. 44

bei interesse PN bitte

Curleysue
10272 Beiträge
21.08.2011 20:03
gute bodys zu vernünftigen preisen gibt es bei vertbaudet. auch in weiss und auch in 86/92.

und ich schließe mich greta an. lieber ein paar € mehr für bodys und ich finde 3€ richtig günstig.

ich selber gucke ja auch was ich für unterwäsche anzieh.
Little81
3714 Beiträge
21.08.2011 20:09
Zitat von MummyDia89:

Zitat von Greta:

Ernstings Family hat meistens auch weiße Bodys.


Aber schon etwas teurer oder??? Mir gehts ja nur darum das er sie eh nicht ewig trägt.... und naja dafür so viel Geld ausgeben mag ich da halt net unbedingt!!!!


Hallo, ich könnte dir zwei ganz weiße mit Polokragen anbieten in der Gr. 62. Hab vielleicht auch noch mehr, aber müsste erst schauen. Hätte gerne 3,70 Euro incl. Porto. Sind beide sehr gute Qualität von Smily und wenig getragen.

Studimum
24038 Beiträge
21.08.2011 20:23
Ich weiß schon gar nicht mehr wo meine her sind.
Also ich hatte welche bei real gekauft 6 Stueck für 7,99 ich fand das guenstig .
Sonst hab ich bei cunda und hundm geholt .
Ich hab meisten zwischen 3-5 Euro für einen dann bezahlt .
Bei hundm hab ich so suesse geholt zwei für zehn Euro
Aber nun gut
Wirst schon was gutes finden

Ich Suche uebrings noch was
Und zwar Sommermuetzen so am besten mit nackenschutz
Ab KU 47 cm bitte
MummyDia89
3306 Beiträge
21.08.2011 20:36
Zitat von Greta:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von Greta:

Ernstings Family hat meistens auch weiße Bodys.


Aber schon etwas teurer oder??? Mir gehts ja nur darum das er sie eh nicht ewig trägt.... und naja dafür so viel Geld ausgeben mag ich da halt net unbedingt!!!!


Ernstings Family ist doch nicht teuer. Mal ehrlich, lieber € 3.-- für einen Body ausgeben, als so einen stinkenden von Kik für € 1,-- nehmen, schließlich kommt der direkt mit der Haut in Kontakt. Aber muss jeder selber wissen.


Also ich Wasche die Sachen immer bevor des mein Baby anzieht!!! Wichtig finde ich da eher was für ein Stoff das ist! Also Baumwolle oder so!
21.08.2011 20:37
Hab noch eine Lichterkette 15m lang anzubietet komplett neu-nur keine verwendung für
bei interesse pn
MummyDia89
3306 Beiträge
21.08.2011 20:39
Zitat von JungeMutter93:

Ich weiß schon gar nicht mehr wo meine her sind.
Also ich hatte welche bei real gekauft 6 Stueck für 7,99 ich fand das guenstig .
Sonst hab ich bei cunda und hundm geholt .
Ich hab meisten zwischen 3-5 Euro für einen dann bezahlt .
Bei hundm hab ich so suesse geholt zwei für zehn Euro
Aber nun gut
Wirst schon was gutes finden

Ich Suche uebrings noch was
Und zwar Sommermuetzen so am besten mit nackenschutz
Ab KU 47 cm bitte


Das ist ehrlich Preiswert! Aber geben wird es die da wohl eher net mehr oder??? Also Real???
MummyDia89
3306 Beiträge
21.08.2011 20:40
Zitat von Little81:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von Greta:

Ernstings Family hat meistens auch weiße Bodys.


Aber schon etwas teurer oder??? Mir gehts ja nur darum das er sie eh nicht ewig trägt.... und naja dafür so viel Geld ausgeben mag ich da halt net unbedingt!!!!


Hallo, ich könnte dir zwei ganz weiße mit Polokragen anbieten in der Gr. 62. Hab vielleicht auch noch mehr, aber müsste erst schauen. Hätte gerne 3,70 Euro incl. Porto. Sind beide sehr gute Qualität von Smily und wenig getragen.



Nee mit Kragen möchte ich nicht... eher die ganz normalen... Aber danke dir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt