Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
12.08.2011 20:58
Zitat von Collin:

abend mädels

hab auch mal ne frage an euch.
Bei mir hat kemand ein Sachenpaket gekauft mich gefragt ob es auf auf 2 raten gehen würde so wie ich nun mal bin habe ich ja gesagt weil kenn e das wenn es ab und an mal knapp wird.
Ja die 1 anzahlung ist gekommen aber bei der 2 rate bzw. restbetrag habert es werde ständig nur vertröstet sie wollte bis zum 10 den restbetrag bezahlt haben aber nix ist passiert.
habe ihr auch geschrieben das es mich langsam nervt ständig nur zu warten und nix tut sich sie hat mir versichert am 10 ist es drauf .

was mache ich jetz ich mein es sind viele sachen und auch schöne und zu schade um hier rumzuliegen
bitte um rat


Hast du die sachen schon verschickt?
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:01
Zitat von sandy20:

Zitat von Collin:

abend mädels

hab auch mal ne frage an euch.
Bei mir hat kemand ein Sachenpaket gekauft mich gefragt ob es auf auf 2 raten gehen würde so wie ich nun mal bin habe ich ja gesagt weil kenn e das wenn es ab und an mal knapp wird.
Ja die 1 anzahlung ist gekommen aber bei der 2 rate bzw. restbetrag habert es werde ständig nur vertröstet sie wollte bis zum 10 den restbetrag bezahlt haben aber nix ist passiert.
habe ihr auch geschrieben das es mich langsam nervt ständig nur zu warten und nix tut sich sie hat mir versichert am 10 ist es drauf .

was mache ich jetz ich mein es sind viele sachen und auch schöne und zu schade um hier rumzuliegen
bitte um rat


Hast du die sachen schon verschickt?

nei habe die sachenzum glück noch net versendet hatte ihr gesagt erst wenn der restbetrag da ist geht die ware raus
sandy20
7967 Beiträge
12.08.2011 21:03
Zitat von Collin:

Zitat von sandy20:

Zitat von Collin:

abend mädels

hab auch mal ne frage an euch.
Bei mir hat kemand ein Sachenpaket gekauft mich gefragt ob es auf auf 2 raten gehen würde so wie ich nun mal bin habe ich ja gesagt weil kenn e das wenn es ab und an mal knapp wird.
Ja die 1 anzahlung ist gekommen aber bei der 2 rate bzw. restbetrag habert es werde ständig nur vertröstet sie wollte bis zum 10 den restbetrag bezahlt haben aber nix ist passiert.
habe ihr auch geschrieben das es mich langsam nervt ständig nur zu warten und nix tut sich sie hat mir versichert am 10 ist es drauf .

was mache ich jetz ich mein es sind viele sachen und auch schöne und zu schade um hier rumzuliegen
bitte um rat


Hast du die sachen schon verschickt?

nei habe die sachenzum glück noch net versendet hatte ihr gesagt erst wenn der restbetrag da ist geht die ware raus


Na dann noch ne frist geben und wenn das geld nicht kommt, geld zurück überweisen und die sachen weiter verkaufen
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:03
Zitat von Dine1028:

Zitat von Collin:

abend mädels

hab auch mal ne frage an euch.
Bei mir hat kemand ein Sachenpaket gekauft mich gefragt ob es auf auf 2 raten gehen würde so wie ich nun mal bin habe ich ja gesagt weil kenn e das wenn es ab und an mal knapp wird.
Ja die 1 anzahlung ist gekommen aber bei der 2 rate bzw. restbetrag habert es werde ständig nur vertröstet sie wollte bis zum 10 den restbetrag bezahlt haben aber nix ist passiert.
habe ihr auch geschrieben das es mich langsam nervt ständig nur zu warten und nix tut sich sie hat mir versichert am 10 ist es drauf .

was mache ich jetz ich mein es sind viele sachen und auch schöne und zu schade um hier rumzuliegen
bitte um rat


Kannste den Betrag zurück Überweisen?Wenn ja würd ich sie informieren das du ihr eine Woche gibst sonst gehts geld zurück wenn da nix passiert dann würd ich die sachen anderweitig verkaufen.

das hatte ich ihr ja schon gesagt wenn das geld nicht da ist bis zum 10 das ich ihr die erste rate zurücküberweise .
nur das hin und her geht jetz ja schon über 4 wochen
ist das okay wenn ich so handel will ja niemanden was böses tun
sandy20
7967 Beiträge
12.08.2011 21:05
Zitat von Collin:

Zitat von Dine1028:

Zitat von Collin:

abend mädels

hab auch mal ne frage an euch.
Bei mir hat kemand ein Sachenpaket gekauft mich gefragt ob es auf auf 2 raten gehen würde so wie ich nun mal bin habe ich ja gesagt weil kenn e das wenn es ab und an mal knapp wird.
Ja die 1 anzahlung ist gekommen aber bei der 2 rate bzw. restbetrag habert es werde ständig nur vertröstet sie wollte bis zum 10 den restbetrag bezahlt haben aber nix ist passiert.
habe ihr auch geschrieben das es mich langsam nervt ständig nur zu warten und nix tut sich sie hat mir versichert am 10 ist es drauf .

was mache ich jetz ich mein es sind viele sachen und auch schöne und zu schade um hier rumzuliegen
bitte um rat


Kannste den Betrag zurück Überweisen?Wenn ja würd ich sie informieren das du ihr eine Woche gibst sonst gehts geld zurück wenn da nix passiert dann würd ich die sachen anderweitig verkaufen.

das hatte ich ihr ja schon gesagt wenn das geld nicht da ist bis zum 10 das ich ihr die erste rate zurücküberweise .
nur das hin und her geht jetz ja schon über 4 wochen
ist das okay wenn ich so handel will ja niemanden was böses tun


Wenn sie nicht überweist den Rest , ist es dein Gutes Recht die sachen weiter zuverkaufen...wie lange sollst du den noch warten ?
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:08
mich ärgert es nur das sie von 10. bis heute ständig on ist und das keine mail oder überhaupt keine reaktion kommt von ihr .

da werde ich mir jetz ihre daten anfordern lassen und den betrag zurück überweisen
danke für die lieben antworten

Dine1028
381 Beiträge
12.08.2011 21:10
Zitat von Collin:

mich ärgert es nur das sie von 10. bis heute ständig on ist und das keine mail oder überhaupt keine reaktion kommt von ihr .

da werde ich mir jetz ihre daten anfordern lassen und den betrag zurück überweisen
danke für die lieben antworten



ja mach das so...Mich hätte es mal als käufer erwischt.geld bezahlt und nie Ware erhalten...es gibt leider immer schwarze Schafe

so nun weiter mit tollen Angeboten
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:14
Zitat von Dine1028:

Zitat von Collin:

mich ärgert es nur das sie von 10. bis heute ständig on ist und das keine mail oder überhaupt keine reaktion kommt von ihr .

da werde ich mir jetz ihre daten anfordern lassen und den betrag zurück überweisen
danke für die lieben antworten



ja mach das so...Mich hätte es mal als käufer erwischt.geld bezahlt und nie Ware erhalten...es gibt leider immer schwarze Schafe

so nun weiter mit tollen Angeboten


das stimmt leider nur wenn bei mir mal nen problem auftritt dann versuche ich es doch zu lösen und nicht einfach reagieren sowas gehört sich nicht .

so gut jetz

werde die Sachen nach und nach mal einstellen für Jungs gr. 74
Dine1028
381 Beiträge
12.08.2011 21:20
Zitat von Collin:

Zitat von Dine1028:

Zitat von Collin:

mich ärgert es nur das sie von 10. bis heute ständig on ist und das keine mail oder überhaupt keine reaktion kommt von ihr .

da werde ich mir jetz ihre daten anfordern lassen und den betrag zurück überweisen
danke für die lieben antworten



ja mach das so...Mich hätte es mal als käufer erwischt.geld bezahlt und nie Ware erhalten...es gibt leider immer schwarze Schafe

so nun weiter mit tollen Angeboten


das stimmt leider nur wenn bei mir mal nen problem auftritt dann versuche ich es doch zu lösen und nicht einfach reagieren sowas gehört sich nicht .

so gut jetz

werde die Sachen nach und nach mal einstellen für Jungs gr. 74


schade wir benötigen 80...
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:21
die sind leider schon alle wech die unserem kleinen net mehr gepasst haben aber manche teile sieht er aber noch mit gr. 80 an je nachdem wie sie ausfallen
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:31

strickjacke gr. 110-116

gibt es auf wunsch zum kauf dazu (gratis da kleine flcken am ärmel)

gr. 74

hausschuhe gr. 20 1mal getragen

Knister Papagei und quitscht

Beißring neu mein sohn wollte ihn nicht

nur noch der krebs da blume is schon wech

kleine abschürfung sonst top

wie neu

macht mir preisvorschläge
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.08.2011 21:31
Zitat von xxteddymausxx:

Weiß jemand wem dieses Album gehört

http://vajami.magix.net/


Das sollte von "Glücksjahr2010" sein
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:49

adidas Schuhe gr. 20 4,50€

gr. 20 3,50€ (von bobby)

verjaufe ihr im auftrag meiner freundin die Schuhe
Collin
1452 Beiträge
12.08.2011 21:57

jogginghose baseball gr. 74

sommer mütze gr. 45

68-74

nahansicht

gr. 74

Strickjacke gr. 74

motiv nahansicht

gr. 74
so dann biete ich hier meine Sachen in der gr. 74 nocheinmal zum kauf an

hier ein kleiner vorgeschmack mehr gibt es in meinem album auf der 1 und 2 seite http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=2

MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.08.2011 22:11
Ich biete hier einen kaum benutzten Geschwisterwagen zum Verkauf an.
Der Wagen hat einen NP von 156,90€

Hier ein paar Daten zum Tandembuggy sowie Bilder:

Produktbeschreibung
Wichtigste Merkmale

- Sehr einfach und klein zusammenklappbar
- Hintere Rückenlehne mehrfach verstellbar
- Rücksitz für Neugeborene geeignet
- 2 Fußsäcke und Regenschutz inklusive
Exklusive Vorteile für Eltern und Kind
Sie kaufen hier einen hochwertigen, erstklassigen Geschwisterwagen der Marke Bambino World. Exklusive Vorteile:
Wie ein Regenschirm einfach und klein zusammenklappbar
Hintere Rückenlehne: bis Liegeposition verstellbar, daher ab Geburt geeignet
Für Babies kann in der Liegepostion eine zusätzliche Schutzklappe rund um die Rückenlehne befestigt werden
Dreh- oder fixierbare Doppelräder vorne
Federung an Vorder- und Hinterrädern für eine gemütliche Fahrt
Beidseitige hintere Bremsen
5 Punkte Sicherheitsgurt, eigene Gurtführung für Neugeborene
Abnehmbarer Vorderbügel
Große faltbare Sonnendächer über beiden Sitzen
Praktischer Netzeinkaufskorb
Sitz garantiert optimale Durchlüftung und Komfort
All inclusive Angebot: Lieferung mit zwei Fußsäcken und Regenschutz
Maße offen: 105 x 100 x 43 cm; geschlossen: 35 x 35 x 122 cm
Gewicht: 13,7 kg
Entspricht den Sicherheitsvorschriften der EU

Mehr Bilder und Infos bitte über PN!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt