Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
11.08.2011 21:35
Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von sandy20:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blümchen87:

Mädels ich hab da mal ne frage..wie lang reserviert ihr sachen? wenn gesagt ist man kauft es auf jeden fall.....und die person nicht auf nachrichten reagiert und man einige tage nichts von ihr hört?


ich würde höchstens 2 Tage reservieren.
Wenn es aber ne riesen bestellung ist?


Wie oft hast du sei den angeschrieben? und war sie online? hat sie diePns gelesen?
jetz 2 mal, seid 6 tagen.. .kann ich leider nicht sehen weil das profil ne freigegeben is t vielleicht ist sie ja im urlaub oder so, weiß ich halt ne hab nur jetz nen riesen karton in der wohnung stehen, und der nervt


frag doch mal nen Mod, ob die sehen, ob und wann die Userin online war .


.
ja stimmt, danke dir
Little81
3714 Beiträge
11.08.2011 21:35
Zitat von sandy20:

Zitat von Little81:

Zitat von sandy20:

Zitat von Little81:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von sandy20:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blümchen87:

Mädels ich hab da mal ne frage..wie lang reserviert ihr sachen? wenn gesagt ist man kauft es auf jeden fall.....und die person nicht auf nachrichten reagiert und man einige tage nichts von ihr hört?


ich würde höchstens 2 Tage reservieren.
Wenn es aber ne riesen bestellung ist?


Wie oft hast du sei den angeschrieben? und war sie online? hat sie diePns gelesen?
jetz 2 mal, seid 6 tagen...kann ich leider nicht sehen weil das profil ne freigegeben ist vielleicht ist sie ja im urlaub oder so, weiß ich halt ne hab nur jetz nen riesen karton in der wohnung stehen, und der nervt


manche sagen halt sie nehmens und zahlen dann einfach net und haltens auch net für nötig bescheid zu geben. ich bezweifle fast, dass die jenige die sachen noch nimmt. weil innerhalb 6 Tagen kommt fast jeder online. und wenn jemand in urlaub fährt gibt er bescheid. nur wenn einer unerwartet krank wird net und dann ist diejenige net böse, wenn mans anderweitig weitergibt. warte seit 2 monaten auf eine zahlung, hab nur dummerweise das teil vorher weggeschickt. sind über 60 euro, auch keine reaktion auf pns. und 4 haben mir zugesagt und geld kam auch nie und auch keine antwort auf pns.


das geld wirste nimmer sehen warst aber dann zimlich gutmütig


Das glaub ich auch, aber wenn ich irgendwann mal Zeit hab kriegt sie eine Einladung von der Staatsanwaltschaft, da darf sie nämlich bei einer Anzeige antanzen. Den Spaß gönn ich mir. Da darf se sich dann rechtfertigen.


Bei dem Wert würde ich das aber auch machen, auch wenn nichts bei rauskommt aber hauptsache sie lernt daraus


Die bei der Polizei können ziemlich eklig werden. Ich habe mal eine angezeigt (diebische Haushaltshilfe meiner Oma, die meinte sie müsse das halbe Haus leerräumen). Die Polizisten waren ziemlich eklig zu ihr. Die wurde von denen ziemlich angegangen. Ich fands lustig. Ist zwar auch nichts für uns rausgekommen, aber wir haben einen Teil unserer Sachen wieder gekriegt und ihr Konto wurde komplett vereinnahmt für den Polizeieinsatz. Also sie hatte einen Schaden.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.08.2011 21:37
Huhu Blümelein ich kaufe es dir ab

Little81
3714 Beiträge
11.08.2011 21:37
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Little81:

Zitat von sandy20:

Zitat von Little81:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von sandy20:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Sue79:

Zitat von Blümchen87:

Mädels ich hab da mal ne frage..wie lang reserviert ihr sachen? wenn gesagt ist man kauft es auf jeden fall.....und die person nicht auf nachrichten reagiert und man einige tage nichts von ihr hört?


ich würde höchstens 2 Tage reservieren.
Wenn es aber ne riesen bestellung ist?


Wie oft hast du sei den angeschrieben? und war sie online? hat sie diePns gelesen?
jetz 2 mal, seid 6 tagen...kann ich leider nicht sehen weil das profil ne freigegeben ist vielleicht ist sie ja im urlaub oder so, weiß ich halt ne hab nur jetz nen riesen karton in der wohnung stehen, und der nervt


manche sagen halt sie nehmens und zahlen dann einfach net und haltens auch net für nötig bescheid zu geben. ich bezweifle fast, dass die jenige die sachen noch nimmt. weil innerhalb 6 Tagen kommt fast jeder online. und wenn jemand in urlaub fährt gibt er bescheid. nur wenn einer unerwartet krank wird net und dann ist diejenige net böse, wenn mans anderweitig weitergibt. warte seit 2 monaten auf eine zahlung, hab nur dummerweise das teil vorher weggeschickt. sind über 60 euro, auch keine reaktion auf pns. und 4 haben mir zugesagt und geld kam auch nie und auch keine antwort auf pns.


das geld wirste nimmer sehen warst aber dann zimlich gutmütig


Das glaub ich auch, aber wenn ich irgendwann mal Zeit hab kriegt sie eine Einladung von der Staatsanwaltschaft, da darf sie nämlich bei einer Anzeige antanzen. Den Spaß gönn ich mir. Da darf se sich dann rechtfertigen.
wieso schickst denn sachen voher ab???das mach ich nie....nur wenn mir jemand arg leid tut weil kaum geld, mach ich noch was extra rein


es hätte ein tausch sein sollen, zumindest ein halber, 2 neueTupperflaschen, für die sie je 10 Euro wollte und 40 Euro gegen die Nähmaschine. Ich hab verschickt, sie net und auch net bezahlt. Und das Porto hab ich am Ende auch noch draufbezahlt, die Maschine war erst 2 Jahre alt.
Blümchen87
2136 Beiträge
11.08.2011 21:40
Zitat von Mietzeee:

Huhu Blümelein ich kaufe es dir ab

ist aber alles 68, 74, 80 weis halt ne was ich machen soll, alles blöd
Mietzeee
11583 Beiträge
11.08.2011 21:42
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

Huhu Blümelein ich kaufe es dir ab

ist aber alles 68, 74, 80 weis halt ne was ich machen soll, alles blöd


Achja und du hast ja auch ein Mädchen aber ich an deiner stelle würde die sachen wieder freigeben.
Mietzeee
11583 Beiträge
11.08.2011 21:43
[size=30] FINJA [/size]
Blümchen87
2136 Beiträge
11.08.2011 21:50
Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll
sandy20
7967 Beiträge
11.08.2011 21:50
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

Huhu Blümelein ich kaufe es dir ab

ist aber alles 68, 74, 80 weis halt ne was ich machen soll, alles blöd


ich nehme das in gr 80
Mietzeee
11583 Beiträge
11.08.2011 21:53
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll


Was aber gut kommt es etwas zu spät hihi aber besser als gar nicht.
Ohman ich habe bei GZSZ geheult
Blümchen87
2136 Beiträge
11.08.2011 21:56
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll


Was aber gut kommt es etwas zu spät hihi aber besser als gar nicht.
Ohman ich habe bei GZSZ geheult
Frag mich mal, ich guck die nächsten wochen ne mehr, ist mir zu traurig
11.08.2011 21:58
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll


Was aber gut kommt es etwas zu spät hihi aber besser als gar nicht.
Ohman ich habe bei GZSZ geheult
Frag mich mal, ich guck die nächsten wochen ne mehr, ist mir zu traurig


was ist bei gzsz passiert konnte heut nicht gucken?
Studimum
24038 Beiträge
11.08.2011 22:00
Zitat von Sasssi:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll


Was aber gut kommt es etwas zu spät hihi aber besser als gar nicht.
Ohman ich habe bei GZSZ geheult
Frag mich mal, ich guck die nächsten wochen ne mehr, ist mir zu traurig


was ist bei gzsz passiert konnte heut nicht gucken?

Das mit verena =(
Boa ne wie traurig das war
11.08.2011 22:01
aaaaa und ich hab es verpasst so ein sch*** aber auch...
Mietzeee
11583 Beiträge
11.08.2011 22:02
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Sasssi:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Mietzeee:

[size=30] FINJA [/size]
vielen vielen Dank, aber sie hatte schon am 02.07., der blöde ticker läuft ne weiter das ärgert mich auch wie sau, heut ärgert mich alles........erst arbeit, dann die eule anstrengend, dann alles zum heulen bei gzsz, der blöde ticker, und das ich ne weis was ich wegen den sachen machen soll


Was aber gut kommt es etwas zu spät hihi aber besser als gar nicht.
Ohman ich habe bei GZSZ geheult
Frag mich mal, ich guck die nächsten wochen ne mehr, ist mir zu traurig


was ist bei gzsz passiert konnte heut nicht gucken?

Das mit verena =(
Boa ne wie traurig das war


ja die Verena ist Tod

Du sasssi hast du bilder von dem Handy du warst das doch oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt