****Der Flohmarkt -Tread ***
04.08.2011 15:13
ja ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt-so hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht und an der sichherheit bzw. gesundheit meines geliebten minikämpferhasis ist bestimmt das letzte woran ich sparen würde!
einen no name wollte ich eh nicht kaufen.einen markensitz aber eben nicht neu da er halt nicht oft in gebrauch wäre.wobei mich das mit den möglichen schwarzen schafen auch beunruhigt*grübel*
was für sitze sind denn empfehlenswert bzw. haben gut abgeschnitten?hab da nämlich garkeine ahnung*schäm*
einen no name wollte ich eh nicht kaufen.einen markensitz aber eben nicht neu da er halt nicht oft in gebrauch wäre.wobei mich das mit den möglichen schwarzen schafen auch beunruhigt*grübel*
was für sitze sind denn empfehlenswert bzw. haben gut abgeschnitten?hab da nämlich garkeine ahnung*schäm*
04.08.2011 15:20
Zitat von Mommyx4:
ja ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt-so hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht und an der sichherheit bzw. gesundheit meines geliebten minikämpferhasis ist bestimmt das letzte woran ich sparen würde!
ich würde mal im bekanntenkreis rumfragen oder schauen wo es ein auslaufmodell gibt, dann tests lesen und dann zuschlagen, die sind auch oft günstig.
04.08.2011 15:30
Reinschauen lohnt !
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/x3princessx3s-flohmarkt-unsc hlagbar-guenstig?page=7#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/x3princessx3s-flohmarkt-unsc hlagbar-guenstig?page=7#ganz-unten
04.08.2011 15:51
In 3-4 monaten ca. oder früher werde ich meinen Maxi Cosi citi für 15-25 Euro abgeben mit Regenschutz, Sitzverkleinerer und Sonnendach
Unfallfrei , Gebraucht, älteres Modell
wollt ich schonmal bescheid sagen
04.08.2011 18:32
Zitat von discomaus2002:
hemd gr 80-2,00
jogger gr 92-2,00
polo 2 lagen look gr 92-1,00
bon oberteil gr 98 ist aber eher 92-3,00
sweatjacke lonsdale gr 3/4 m´ßte 92 sein-4,00
sportpulli mit känguruhtaschen hellgrau gr 98/104 abere her 92-2,00
gr 98 neu nur 1x getragen-3,50
preise vb mehr sachen findet ihr in meinem flohmarkt
du hast so tolle sachen könnte immer weiter bei dir kaufen
04.08.2011 19:52
Ein komplettes 47tlg Herbst/Winterpaket
Gr 86 für Mädchen
50€ zzgl 6,90€ Versand
Topolino Zipper
das weiße Shirt hat einen Farbfleck...wird wahrscheinlich nicht raus gehen. Daher die Kombination mit der rosa Bluse
teils dick gefüttert teils normale Hosen
Topolino beide Gr 86 ... beide etwas dünner...für den Übergang noch geeignet
C&A & Topolino... der weiße Winni Puuh hat leichte Flecken
Topolino ... der rosa Kurzarm Wollpullover hat vom Feinwaschgang Waschrückstände in der Wolle. Lässt sich bei nächsten Waschgang rauswaschen
8 normale Strupfhosen / 3 Winterstrumpfhosen
Flanell Schlafanzug rosa/weiß Karo C&A
Hose-> Esprit / Kapuzenpulli brau -> H&M / Kapuzenpulli rot -> Topolino
Topolino Feincord mit Langarmshirt
C&A Kids Fleeceanzug
Gr 86 für Mädchen
50€ zzgl 6,90€ Versand
Topolino Zipper
das weiße Shirt hat einen Farbfleck...wird wahrscheinlich nicht raus gehen. Daher die Kombination mit der rosa Bluse
teils dick gefüttert teils normale Hosen
Topolino beide Gr 86 ... beide etwas dünner...für den Übergang noch geeignet
C&A & Topolino... der weiße Winni Puuh hat leichte Flecken
Topolino ... der rosa Kurzarm Wollpullover hat vom Feinwaschgang Waschrückstände in der Wolle. Lässt sich bei nächsten Waschgang rauswaschen
8 normale Strupfhosen / 3 Winterstrumpfhosen
Flanell Schlafanzug rosa/weiß Karo C&A
Hose-> Esprit / Kapuzenpulli brau -> H&M / Kapuzenpulli rot -> Topolino
Topolino Feincord mit Langarmshirt
C&A Kids Fleeceanzug
04.08.2011 19:53
Zitat von JungeMutter93:
In 3-4 monaten ca. oder früher werde ich meinen Maxi Cosi citi für 15-25 Euro abgeben mit Regenschutz, Sitzverkleinerer und Sonnendach
welche farbe hat der süße?
will vll noch nen 2. für oma und oma
04.08.2011 19:59
Nur heute:
2 zum Preis von einem!
Greift zu!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E1%83%A6-%E2%99%A5%DA%BF%DA %B0%DB%A3%C2%AB%E0%B2%8C-zu-verkaufen-zu-verschenk en-angebote-%E0%B2%8C%C2%BB%DA%BF%DA%B0%DB%A3%E2%9 9%A5
2 zum Preis von einem!
Greift zu!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E1%83%A6-%E2%99%A5%DA%BF%DA %B0%DB%A3%C2%AB%E0%B2%8C-zu-verkaufen-zu-verschenk en-angebote-%E0%B2%8C%C2%BB%DA%BF%DA%B0%DB%A3%E2%9 9%A5
04.08.2011 20:00
Huhu zusammen
Ich habe noch ganz viele Kindersachen die ein neues Zu hause suchen..
Es sind die Größen von 50-86.
T-Shirts,Pullover,strampler,body´s,schlafsäcke,sch uhe und noch vieles
mehr.
Die meisten sachen sind für Mädchen aber auch für jungs habe ich Schneeanzüge im Sortiment.
Meldet euch doch einfach bei Interesse Versand wäre auch möglich
mehr.
Die meisten sachen sind für Mädchen aber auch für jungs habe ich Schneeanzüge im Sortiment.
04.08.2011 20:02
Zitat von emi210:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze igen.html;jsessionid=FBCBFCFB05C183E432469497AA334 3AD.koeb47-6_c04_1004
Huhu zusammen
mehr.
04.08.2011 20:03
Zitat von emi210:
Zitat von emi210:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anze igen.html;jsessionid=FBCBFCFB05C183E432469497AA334 3AD.koeb47-6_c04_1004
Huhu zusammen
mehr.
geht leider nicht
04.08.2011 20:05
Süße Frühlingsbluse ca. Gr. 80/86
Preise bitte per pn erfragen. Ansonsten habe ich in meinem album noch mehr www.maschoenle.magix.net
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt