****Der Flohmarkt -Tread ***
29.07.2011 12:26
Ich habe ein Traumbärchen Mobile zu verkaufen will das jemand haben ist so gut wie neu?
29.07.2011 12:27
Hihi..weiss jemand ob hier zufällig Onkelz Fans hier sind?
Habe ein einmal getragenes Fan Girlie Shirt abzugeben, die man nicht mehr kaufen kann..( bzw. Sauteuer bei e..y)
Ist Größe M, fällt aber wie S aus..wer mag, einfach anschreiben, kann ich dann ein Bild hochladen..
Möchte erst mal nur wissen, ob irgendwie Interesse besteht..Bei mir liegt es eh nur rum, da ich nicht so der Fan bin
Grüssle
Habe ein einmal getragenes Fan Girlie Shirt abzugeben, die man nicht mehr kaufen kann..( bzw. Sauteuer bei e..y)
Ist Größe M, fällt aber wie S aus..wer mag, einfach anschreiben, kann ich dann ein Bild hochladen..
Möchte erst mal nur wissen, ob irgendwie Interesse besteht..Bei mir liegt es eh nur rum, da ich nicht so der Fan bin
Grüssle
29.07.2011 12:28
Pullover Gr. 74
Body Gr. 74/80
Schlüppi *NEU & UNGETRAGEN* Gr. 74/80
29.07.2011 12:39
Zitat von babyjule:
Zitat von HibiscusFlower:
nabend Mädels...
...sagt mal, würdet ihr Sachen, die hier vor 3 Wochen im Flohmarkt genommen, schon gepackt, aber noch nicht gezahlt wurden, wieder freigeben ? die Sachen wollten unbedingt genommen werden, ich hatte eingeräumt, dass sie warten kann, bis das erwartete Geld auf dem Konto ist, aber nun kommt keine Reaktion mehr hatte ihr auch geschrieben, dass ich nicht böse bin, wenn sie jetzt sagt, dass sie die Sachen aus finanziellen Gründen nicht nimmt, sie sollte nur bescheid geben, doch leider meldet sie sich nicht auf PN´s,
obwohl sie on war
es war nicht zufällig cooki?
Na, du hast aber Sitzfleisch! Ich gebe die Sachen nach 10 Tagen wieder frei, wenn kein Geld angekommen ist....
packe allerdings auch erst, wenn das Geld verbucht ist (wenns mehr als 5 Teile sind...)
lg
29.07.2011 13:04
Zitat von Toni84:
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von Bianka79:
Zitat von joelsmama2009:
Kennt einer von euch Trizi??Habe etwas bei ihr gekauft nur leider bisher nichts erhalten und on war sie wohl auch nicht
Ich hab Kontakt zu Ihr. Ich werd sie mal fragen, ob sie Dich vergessen hat.
danke dir
Hab vor kurzem erst bei Trizi gekauft - lief alles prima... Mach dir mal keene Sorgen!
bei joelsmama bin ich ja mal erstaunt,dass sie zahlt! ich habe monate gewartet und dann andersweitig verkauft!
29.07.2011 13:36
ich hab hier auch mal sachen gekauft und sie wurden auch blitzschnell versendet
29.07.2011 13:36
ja momentan warte ich aber aufs geld von jemanden der eine regenjacke wollte
29.07.2011 13:49
hat jemand interesse an bettwäsche fürs kleine bett?
größe 40x60 und decke 100x135
fragewerst bevor ich bilder mache und sie einstell
größe 40x60 und decke 100x135
fragewerst bevor ich bilder mache und sie einstell
29.07.2011 13:54
hätte auch noch n traumbärchen mobile... (hätt noch gern 15 €)
in einem TOP ZUSTAND!!! (Bilder auf Anfrage per PN)
außerdem noch ne mei tai zu verkaufen..für 20 €
BILDER PER PN
BILDER PER PN
29.07.2011 13:57
wie macht ihr das mit der extra seite wo ihr alle fotos habt????
29.07.2011 13:58
Zitat von sandi91:
hätte auch noch n traumbärchen mobile... (hätt noch gern 15 €)
BILDER PER PN
was hast du denn für ein meitai??? bis zu welchem alter/gewicht??? darf ich ein bild sehn!
29.07.2011 14:00
Zitat von Mietzeee:Hast du ein Bild?
Ich habe ein Traumbärchen Mobile zu verkaufen will das jemand haben ist so gut wie neu?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt