****Der Flohmarkt -Tread ***
25.07.2011 20:46
Zitat von xxlaalaaxx:
Zitat von babyjule:
Zitat von xxlaalaaxx:
huhuu...
hat hier jemand interesse an 19 Tabl./kaps. Kombipckg Orthomol Vital f ?
bei interesse bitte pn
Das ist ein Medikament oder?
ich glaube das ist hier verboten es zu verkaufen
Orthomol Vital f ist ein diätetisches Lebensmittel..... Nahrungsergänzung & Vitamine...
Also hier war neulich auch jemand, der ein Abnehmmittel angeboten hat und da hat ein Mod.gesagt, dass es verboten sei
25.07.2011 20:59
Zitat von babyjule:
Zitat von xxlaalaaxx:
Zitat von babyjule:
Zitat von xxlaalaaxx:
huhuu...
hat hier jemand interesse an 19 Tabl./kaps. Kombipckg Orthomol Vital f ?
bei interesse bitte pn
Das ist ein Medikament oder?
ich glaube das ist hier verboten es zu verkaufen
Orthomol Vital f ist ein diätetisches Lebensmittel..... Nahrungsergänzung & Vitamine...
Also hier war neulich auch jemand, der ein Abnehmmittel angeboten hat und da hat ein Mod.gesagt, dass es verboten sei
das ist ja kein abnehmmittel.....
25.07.2011 21:15
Alle Preise verhandel bar bitte bei interesse mich privat anschreiben das geld ist für unsere kleine
2 Euro
3 Euro
3 Euro
3 Euro
7 Euro
1 Euro
2 euro
4 euro
5 euro
2 euro
2 Euro
3 Euro
3 Euro
3 Euro
7 Euro
1 Euro
2 euro
4 euro
5 euro
2 euro
25.07.2011 21:29
Ich habe mal wieder was, später evtl. noch mehr.
Die meisten Teile waren Geschenke, die mein Sohn nie getragen hat.
Bei Interesse bitte PN.
H&M - hat Flecken, habe ich bei Flohmarktkauf übersehen, daher € 1,--
H&M, ungetragen, € 3,--
ungetragen € 4,50
€ 3,--
Topolino, ungetragen, € 3,--
Topolino - ungetragen- € 3,--
Topolino - ungetragen € 3,--
ungetragen - zusammen € 3,50
ungetragen - € 1,50
H&M - € 4,--
ungetragen - € 1,--
Topolino - € 3,--
H&M - ungetragen - € 3,50
€ 1,20 inkl. Versand - 1x benutzt
Die meisten Teile waren Geschenke, die mein Sohn nie getragen hat.
Bei Interesse bitte PN.
H&M - hat Flecken, habe ich bei Flohmarktkauf übersehen, daher € 1,--
H&M, ungetragen, € 3,--
ungetragen € 4,50
€ 3,--
Topolino, ungetragen, € 3,--
Topolino - ungetragen- € 3,--
Topolino - ungetragen € 3,--
ungetragen - zusammen € 3,50
ungetragen - € 1,50
H&M - € 4,--
ungetragen - € 1,--
Topolino - € 3,--
H&M - ungetragen - € 3,50
€ 1,20 inkl. Versand - 1x benutzt
25.07.2011 21:34
Zitat von DudisQuietschy:
Alle Preise verhandel bar bitte bei interesse mich privat anschreiben das geld ist für unsere kleine
2 Euro
3 Euro
3 Euro
3 Euro
7 Euro
1 Euro
2 euro
4 euro
5 euro
2 euro
welche größe hat das lila hello kitty shirt?
25.07.2011 21:36
Huhu,
Ich erweitere meine Suche:
Ich suche für meine Tochter in Größe 68/74 Shirts bzw. Oberteile mit Minnie Maus drauf
und
Latzhosen in 68/74,gerne diese Cordlatzhosen von H&M
Ich erweitere meine Suche:
Ich suche für meine Tochter in Größe 68/74 Shirts bzw. Oberteile mit Minnie Maus drauf
und
Latzhosen in 68/74,gerne diese Cordlatzhosen von H&M
25.07.2011 22:11
Bild 1
STACCATO Schneeanzug, 2x getragen, top Zustand, die Handschuhe und Füßlinge sind mit Druckknöpfen zum schnellen an und ausziehen ( die Füßlinge haben wir aber nicht gebracuht weil Lukas das schon Schuhe an hatte), Gr. 86, 18 Euro
Bild 3
S.OLIVER Sweathose, ganz dunkles blau, ungetragen nur gewaschen, innen angerauht, Gr. 80 ( fällt aber sehr groß aus, eher wie 86), 5 Euro
Bild 4
dicker Rollkragenpullover, guter Zustand, Gr. 92, 2 Euro
Bild 5
Jeanslatzhose, ungetragen nur gewaschen, Gr. 86 ( fällt aber sehr groß aus), 4 Euro
Bild 6
Blue Seven dicker Pullover, guter Zustand, Gr. 92, 2 Euro
Bild 7
H&M ganz weicher Pullover, nur 2-3x getragen top Zustand, Gr. 86/92, 4 Euro
STACCATO Schneeanzug, 2x getragen, top Zustand, die Handschuhe und Füßlinge sind mit Druckknöpfen zum schnellen an und ausziehen ( die Füßlinge haben wir aber nicht gebracuht weil Lukas das schon Schuhe an hatte), Gr. 86, 18 Euro
Bild 3
S.OLIVER Sweathose, ganz dunkles blau, ungetragen nur gewaschen, innen angerauht, Gr. 80 ( fällt aber sehr groß aus, eher wie 86), 5 Euro
Bild 4
dicker Rollkragenpullover, guter Zustand, Gr. 92, 2 Euro
Bild 5
Jeanslatzhose, ungetragen nur gewaschen, Gr. 86 ( fällt aber sehr groß aus), 4 Euro
Bild 6
Blue Seven dicker Pullover, guter Zustand, Gr. 92, 2 Euro
Bild 7
H&M ganz weicher Pullover, nur 2-3x getragen top Zustand, Gr. 86/92, 4 Euro
25.07.2011 22:41
Fleecepullover, Gr. 86, 1 Euro
dicker Kuschelpulli, Gr. 86, 1 Euro
2 Sweathosen ( BAby Club), Gr. 80, beide zusammen für 1 Euro
dicker Wollpullover, Pilling dran, Gr. 86/92, zu verschenken
dunkelblaue Cordmütze, innen Fleece, 2x getragen, top Zustand, Gr. 47( ist aber größer, eher so wie 49er Mützen), 2 Euro
dicker Kuschelpulli, Gr. 86, 1 Euro
2 Sweathosen ( BAby Club), Gr. 80, beide zusammen für 1 Euro
dicker Wollpullover, Pilling dran, Gr. 86/92, zu verschenken
dunkelblaue Cordmütze, innen Fleece, 2x getragen, top Zustand, Gr. 47( ist aber größer, eher so wie 49er Mützen), 2 Euro
25.07.2011 23:23
und nach langem Hin und Her, soll nun auch der ED HArdy Schneeanzug einen neuen Besitzer finden, er wurde nur 2x getragen ist eigentlich in top Zustand, bis auf die Tatsache das uner der einen Sohle die Bedruckung sich etwas abgelöst hat.
Ich habe diesen Anzug als angebliches Orginla neu gekauft für 85 Euro, aber schon allein der Preis hat mich stutzig geamcht ob es wirklich ein Orginal ist, ja und dann ist beim 2 Waschen dieser Druck schon abgegangen, der Verkäufer hat mir versichert das es ein Orginal ist, ich kann es nicht genau sagen, gluab aber ist kein Orginal.
Die Stickereerein sind alle super da ist kein Unterscheid zu erkennen, also wie gesagt ich weiß es nicht.
Der Anzug ist Gr. 74, Neupreis war 85 Euro, ich würde den jetzt für 15 Euro abgeben
ich habe auch noch weitere Bilder die ich bei Interesse gern per PN schicke.
Ich habe diesen Anzug als angebliches Orginla neu gekauft für 85 Euro, aber schon allein der Preis hat mich stutzig geamcht ob es wirklich ein Orginal ist, ja und dann ist beim 2 Waschen dieser Druck schon abgegangen, der Verkäufer hat mir versichert das es ein Orginal ist, ich kann es nicht genau sagen, gluab aber ist kein Orginal.
Die Stickereerein sind alle super da ist kein Unterscheid zu erkennen, also wie gesagt ich weiß es nicht.
Der Anzug ist Gr. 74, Neupreis war 85 Euro, ich würde den jetzt für 15 Euro abgeben
25.07.2011 23:30
Zitat von Snooze:
und nach langem Hin und Her, soll nun auch der ED HArdy Schneeanzug einen neuen Besitzer finden, er wurde nur 2x getragen ist eigentlich in top Zustand, bis auf die Tatsache das uner der einen Sohle die Bedruckung sich etwas abgelöst hat.
den wollte ich doch letztes jahr haben!
25.07.2011 23:33
Lederpuschen - gern getragen - gekauft als Gr. 23, mein Sohn hat sie mit Gr. 20/21 getragen, fallen also kleiner aus - € 5,--
Superfit - Gr. 20 - vielleicht 2x getragen, sehen TOP aus - € 13,--
Superfit - Gr. 21 - gern getragen - € 5,--
Superfit - Gr. 21 - selten getragen, ein wenig Abrieb (siehe Foto) - € 10,--
25.07.2011 23:41
und noch ein paar Mützen
Bild 1
kuschlige Wollmütze, innen Fleece, 2-3x getragen, top Zustand, Gr. 45, 2 Euro
Bild 2
Sterntaler Mütze, ca. Gr. 51, 1 Euro
Bild 3
Wollmütze innen Fleece ( Baby Club), 2x getragen, wie neu, Gr. 86, 2,50
und ein paar Schühchen, ( Topolino) in Wildlederoptik, innen ganz flauschig, Gr. 12-18 Monate, ungetragen, nur gewaschen, 2 Euro
Bild 1
kuschlige Wollmütze, innen Fleece, 2-3x getragen, top Zustand, Gr. 45, 2 Euro
Bild 2
Sterntaler Mütze, ca. Gr. 51, 1 Euro
Bild 3
Wollmütze innen Fleece ( Baby Club), 2x getragen, wie neu, Gr. 86, 2,50
und ein paar Schühchen, ( Topolino) in Wildlederoptik, innen ganz flauschig, Gr. 12-18 Monate, ungetragen, nur gewaschen, 2 Euro
25.07.2011 23:43
Shoppingmama , deswegen habe ich ja geschrieben nach langen Hin und Her, ich wollt ihn ja dann eigentlich aufheben weil wir da ja auch noch kein Outing hatten, aber nun soll er doch weg, ist mehr was für Jungs finde ich.
26.07.2011 08:01
Blazer gr. 36
blazer gr. 36 H&M wie neu
Blazer gr. S
Poncho gr. S
Macht ihr die preise bin froh wenn ich alles los hab hat sich mittlerweile soviel angesammelt
26.07.2011 08:14
hier nochmal mein link
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=2
damenkleidung, jungssachen ab gr. 74-86
spielzeug für groß und klein
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/m-c-zwergen-verkauf?page=2
damenkleidung, jungssachen ab gr. 74-86
spielzeug für groß und klein
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt