****Der Flohmarkt -Tread ***
20.07.2011 21:32
Zitat von Glück-im-Bauch:
mit cooki interessant ....
weil sie hat nun auch bei mir nen riesen paket bestellt?
ich wusste nicht so recht, ob ich jemandem, der sich grade frisch angemeldet hat was verkaufen soll...
aber eine hatte ja geschrieben, dass sie wohl sehr schnell bezahlt hat...
20.07.2011 21:32
Zitat von Azala:7
Also mein Ring Sling ist weg..
Habe noch ein Hoppediz Maxi Tragetuch in warmen Farben und eins in jeansblau von Didymos, Gr.5
was heißt größe 5?
geht das auch für "dicke" ?
20.07.2011 21:33
Zitat von babyjule:
ich wusste nicht so recht, ob ich jemandem, der sich grade frisch angemeldet hat was verkaufen soll...
ich war´s !!! bei mir hat sie sofort überwiesen !!! hmmm
20.07.2011 21:36
Zitat von otti74:
Zitat von babyjule:
hm...
was mich halt nur wundert, das sie halt nicht mehr auf Mails reagiert!
SIe kann doch einfach sgen, sie möchte die sachen doch nicht mehr, damit wäre es doch erledigt!
20.07.2011 21:38
Zitat von babyjule:
Zitat von otti74:
Zitat von babyjule:
hm...
was mich halt nur wundert, das sie halt nicht mehr auf Mails reagiert!
SIe kann doch einfach sgen, sie möchte die sachen doch nicht mehr, damit wäre es doch erledigt!
stimmt wohl ... hab ich auch schonmal gemacht ... aber woanders ... hab etwas reservieren lassen und später hab ich doch gesagt das ich es nicht nehmen kann ... passiert in den besten familien ... aber nur sprechenden menschen kann geholfen werden. hat sie dir gesagt sie hätt schon bezahlt ??? wenn ja ist das ja doof dann kannste die sachen noch nicht mal weiter verkaufen ... oder du machst es und falls das geld doch kommt überweist du es zurück
20.07.2011 21:41
also ich habe grade nochmal geschaut...
vor dem 13.7. hatte sie gesagt das sie überwiesen hat.
dann hatte ich nochmal gefragt und dann meinte sie, sie hätte es vergessen, aber hätte eben ( am 13.7. ) überwiesen.
das war vor einer Woche!
solang dauert doch niemals ne inlandsüberweisung!
wie gesagt: COOKI, wenn du doch nichts oder nicht alles nehmen möchtest, sag bitte wenigstens Bescheid!
dann hatte ich nochmal gefragt und dann meinte sie, sie hätte es vergessen, aber hätte eben ( am 13.7. ) überwiesen.
das war vor einer Woche!
wie gesagt: COOKI, wenn du doch nichts oder nicht alles nehmen möchtest, sag bitte wenigstens Bescheid!
20.07.2011 21:42
Zitat von babyjule:
das war vor einer Woche!
also das ist wirklich was lang !! vielleicht schreibt sie dir ja noch ne pn !!! sie war eigentlich sehr nett in den mails !!
20.07.2011 21:44
Zitat von babyjule:
das war vor einer Woche!
vieleicht hatte sei ein zahlendreher, ist mir auch mal passiert, hab was ersteigert, am nächsten tag überwiesen ca 9 tage später bekomm ich eine mai, wann ich gedenke zu überweisen, hab dann nochmal kontoumsätze geguckt , das geld kam wieder zurück, da kontonummer nicht mit name übereinstimmte wegen dem zahlendreher
20.07.2011 21:44
Zitat von otti74:
Zitat von babyjule:
das war vor einer Woche!
also das ist wirklich was lang !! vielleicht schreibt sie dir ja noch ne pn !!! sie war eigentlich sehr nett in den mails !!
Ja, nett war sie.
auch wollte sie nicht alle sachen die ich ihr gezeigt habe...
Aber wie gesagt, komisch ist es halt. man macht sich ja schon gedanken bei den vielen Fake´s die sich hier so tummeln
Wie gesagt, wenn man redet, kann man auch was tun.
Ich schreibe ihr, dass ich ihr noch bis Freitag Zeit gebe, ansonsten gehen die Sachen an jemand anderes. (vorrausgesetzt die beiden wollen die sachen noch)
20.07.2011 21:45
Zitat von alicia2008:
Zitat von babyjule:
das war vor einer Woche!
vieleicht hatte sei ein zahlendreher, ist mir auch mal passiert, hab was ersteigert, am nächsten tag überwiesen ca 9 tage später bekomm ich eine mai, wann ich gedenke zu überweisen, hab dann nochmal kontoumsätze geguckt , das geld kam wieder zurück, da kontonummer nicht mit name übereinstimmte wegen dem zahlendreher
ja klar kann das passieren!
desw.hatte ich sie ja auch nochmal angeschrieben wo sie dann meinte, dass sie nochmal aufs konto schaut. und seither keine Mail mehr!
Aber sie ist ja als online, aber antwortet einfach nicht
20.07.2011 21:48
Zitat von babyjule:
Zitat von Azala:was heißt größe 5?
Habe noch ein Hoppediz Maxi Tragetuch in warmen Farben und eins in jeansblau von Didymos, Gr.5
Größe 5 ist 4,20m lang.
Je nach Konfektionsgröße wirst du damit nicht mehr alles binden können.
Die gängigsten Bindugen dürften mit ein bissl Übung so bis Kleidergröße 38/40 gehen. Hüftsitz und einfachen Rucksack bekommt man damit laut Didymos sogar noch bis Konfektionsgröße 56 hin...
20.07.2011 21:50
Zitat von Azala:
Zitat von babyjule:
Zitat von Azala:was heißt größe 5?
Größe 5 ist 4,20m lang.
Je nach Konfektionsgröße wirst du damit nicht mehr alles binden können.
Die gängigsten Bindugen dürften mit ein bissl Übung so bis Kleidergröße 38/40 gehen. Hüftsitz und einfachen Rucksack bekommt man damit laut Didymos sogar noch bis Konfektionsgröße 56 hin...
ja ich suche was, womit man den hüftsitz binden kann.
Alles andere hält mein Rücken bei fast 7 kg nicht aus
ich habe ca. Konfektionsgröße 48 meinste da würde das eine passen?
20.07.2011 21:54
also ich würde ja prinzipiell Ja sagen, aber hak doch sonst mal bei den Targemamas nach...
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1845#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1845#ganz-unten
20.07.2011 21:57
Zitat von Greta:
Ich hätte hier noch zwei Paar Schuhe von Rieker. Beide vor ein paar Wochen gekauft und je Paar vielleicht 2x getragen. Absolute Fehlkäufe, aber zum Verstauben zu schade.
Beide sind Gr. 39 und haben jeweils € 49,90 gekostet. Ich hätte gern noch € 20,-- dafür, da sie wirklich wie neu sind.
*
Die Schuhe sind noch da, Preise VB. Bitte per PN.
20.07.2011 21:59
Zitat von Greta:
Schuhe von H&M - Gr. 18/19 - € 3,--
Auch noch da.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt