****Der Flohmarkt -Tread ***
16.07.2011 19:20
Zitat von Collin:
krabbelrolle mit Tiermotiven 3,00€
Krabbelrolle nur ausgepackt .
Unser kleiner Mann mag leider nicht krabbeln
verkauft
16.07.2011 19:22
Zitat von MummyDia89:http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67092&id=82813&c omponentid=1&pos=1
Zitat von annusch:
Zitat von MummyDia89:
Ich finde die zwar absolut toll... aber 30 Euro wollte ich net ausgeben.... aber danke dir trotzdem
ich hab meine bei rossmann für 16€ gekauft!
Naja wie gesagt ich schaue erstmal was hier so im Angebot steht... ist ja auch nich sooo wichtig... aber wäre schon schön... und so sehr viel darf ich net ausgeben... da haut mich mein schatz...
Die finde ich toll, die hat eine Fruendin von mir auch...
16.07.2011 19:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MummyDia89:http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67092&id=82813&c omponentid=1&pos=1
Zitat von annusch:
Zitat von MummyDia89:
Ich finde die zwar absolut toll... aber 30 Euro wollte ich net ausgeben.... aber danke dir trotzdem
ich hab meine bei rossmann für 16€ gekauft!
Naja wie gesagt ich schaue erstmal was hier so im Angebot steht... ist ja auch nich sooo wichtig... aber wäre schon schön... und so sehr viel darf ich net ausgeben... da haut mich mein schatz...
Die finde ich toll, die hat eine Fruendin von mir auch...
ja genau die hab ich auch!
da sind sogar schon windeln und feuchttücher und so drin!
16.07.2011 19:29
Ja die is wirklich sehr schön muss ich schon sagen... meins schatz hat gleich wieder die augen verdreht... ! Naja muss ich mal schauen...
16.07.2011 19:31
Zitat von MummyDia89:
Ja die is wirklich sehr schön muss ich schon sagen... meins schatz hat gleich wieder die augen verdreht... ! Naja muss ich mal schauen...
Hallo ich habe die auch ich finde der Preis ist nicht zu teuer ich habe sie schon seit Oktober 09 und die sieht immer nochaus wie neu
16.07.2011 19:32
Zitat von dani81:
Zitat von MummyDia89:
Hallo ich habe die auch ich finde der Preis ist nicht zu teuer ich habe sie schon seit Oktober 09 und die sieht immer nochaus wie neu
Ja glaube ich dir... die is echt super hübsch! Hab grad überlegt ob ich sie mir wünsche... Wenn die lieben Bekannten und Verwanden fragen was wir noch fürs Baby brauchen...
16.07.2011 19:33
Zitat von MummyDia89:
das macht mein freund jedes mal, wenn ich sage, ich hab was für unser häschen gekauft!
16.07.2011 19:34
Ja meine Freundin benutzt sie jetzt schon für das 2. Kind und sie sieht wirklich toll aus...
Als sie mir dann gesagt hat sie sei von Rossmann für ca. 20€ hab ich nicht schlecht geguckt, habe immer nur hässliche gesehen und schöne sollten gleich 50euro kosten bin doch nicht bescheuert...
Nene hatte mir dann nen Hello Kitty Stoffbeutel gekauft mit 2 Innentaschen und das wurde meine Wickeltasche, aber beim 2. willl ich die von Rossman, passt einfach mehr rein
Als sie mir dann gesagt hat sie sei von Rossmann für ca. 20€ hab ich nicht schlecht geguckt, habe immer nur hässliche gesehen und schöne sollten gleich 50euro kosten bin doch nicht bescheuert...
Nene hatte mir dann nen Hello Kitty Stoffbeutel gekauft mit 2 Innentaschen und das wurde meine Wickeltasche, aber beim 2. willl ich die von Rossman, passt einfach mehr rein
16.07.2011 19:37
Naja er sagte gerade das ich euch mal Fragen soll ob ihr auch alle 2 Wickeltaschen habt!
Ich sagte ich brauch das eben... bin halt ne Frau und das sollte eben alles bissl zusammen passen...
Ich sagte ich brauch das eben... bin halt ne Frau und das sollte eben alles bissl zusammen passen...
16.07.2011 19:38
Zitat von MummyDia89:
Naja er sagte gerade das ich euch mal Fragen soll ob ihr auch alle 2 Wickeltaschen habt!
ist richtig....man kann ja schlecht mit 2 verschiedenen rumlaufen, ich bin genauso!
16.07.2011 19:39
ich hab sogar 4 verschiedene taschen die mit nehme fürs baby eine fürs auto eine fürn maxi taxi wenn ich mit maxi cosi gehe und zwei fürn kinderwagen
16.07.2011 19:41
Zitat von JungeMutter93:
ich hab sogar 4 verschiedene taschen die mit nehme fürs baby eine fürs auto eine fürn maxi taxi wenn ich mit maxi cosi gehe und zwei fürn kinderwagen
am besten noch eine tasche für jedes outfit!
16.07.2011 19:41
Zitat von MummyDia89:Naja wenn ich eine in Kinderwagenfarbe hätte (gehe davon aus, dass die Farbe nciht enutral ist) dann hätte ich garantiert noch eine 2.!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt