****Der Flohmarkt -Tread ***
15.07.2011 12:34
Hmm.. also mit 36er Stegbreite sollte das Kind schon in etwa Größe 68/74 haben.. oder man müsste für Kleinere noch was abbinden.
Für die ganz Kleinen ists auch net optimal, da die Träger seitlich befestigt sind und net an den oberen Ecken.. Stützt also den Rücken net ganz so gut.
Ab Größe 68/74 aber wahrscheinlich kein Thema mehr, da die meisten da eh frei sitzen..
Hätte zwar schon gern nen MeiTei, aber einen gut gepolsterten. Die 10kg sind mir sonst zu unbequem aufm Rücken
Für die ganz Kleinen ists auch net optimal, da die Träger seitlich befestigt sind und net an den oberen Ecken.. Stützt also den Rücken net ganz so gut.
Ab Größe 68/74 aber wahrscheinlich kein Thema mehr, da die meisten da eh frei sitzen..
Hätte zwar schon gern nen MeiTei, aber einen gut gepolsterten. Die 10kg sind mir sonst zu unbequem aufm Rücken
15.07.2011 12:41
Zitat von Azala:
Hmm.. also mit 36er Stegbreite sollte das Kind schon in etwa Größe 68/74 haben.. oder man müsste für Kleinere noch was abbinden.
Wie gesagt kenne mich da nicht so aus, aber jetzt weiß ich ja schon bissle mehr bescheid, danke dir!
15.07.2011 12:45
Na Profi bin ich da jetzt auch net
(Dafür müsste man sich an die Tragemams im Forum wenden..)
Trage aber auch gelegentlich, bloß (noch) net im Mei Tai
(Dafür müsste man sich an die Tragemams im Forum wenden..)
Trage aber auch gelegentlich, bloß (noch) net im Mei Tai
15.07.2011 13:19
nachschub!
abgefahrene kuschelkjacke gr. 74, wie neu! 3,50- euro
15.07.2011 13:20
Zitat von MamavonMausi2010:
nachschub!
ohhhhhhh wie süß!!!!!!!
15.07.2011 13:24
http://de.fotoalbum.eu/burlington1986
Alles muss so langsam raus. Wir ziehen bald um. Mache auch günstige Paketpreise, einfach eine PN an mich.
Alles muss so langsam raus. Wir ziehen bald um. Mache auch günstige Paketpreise, einfach eine PN an mich.
15.07.2011 14:30
Hier noch die original von der Senseo 7810 in blau:
oben für normale Pads (eine Tasse, und große oder 2 Tassen), unten Espresso (braun) Tee (grün) und Cacao (gelb)
20,-+Porto
oben für normale Pads (eine Tasse, und große oder 2 Tassen), unten Espresso (braun) Tee (grün) und Cacao (gelb)
20,-+Porto
15.07.2011 14:35
Suche süße Wintermützchen für ein Novembermädchen. Hat jemand Beanies?!
15.07.2011 14:54
Zitat von sandi91:
Staccato Gr. 68
Esprit bluse in Gr. 68, beide kaum getragen!
15.07.2011 14:57
schaut mal in meinen thread
viele tolle Sachen zu kleinen Preisen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sandis-eigener-verkaufsthrea d?page=1#comment-7674567
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sandis-eigener-verkaufsthrea d?page=1#comment-7674567
15.07.2011 15:17
Zitat von sandi91:
schaut mal in meinen thread
was kostet denn die Activity Spirale, NEU! und die adidasJacke?
15.07.2011 15:40
hat wer interesse an einem angebrochenen paket windeln von babylove gr 3 midi?
es sind noch 37 stück drin
würde es für 2 euro abgeben .....
meine maus ist doch schneller raus gewachsen als ich dachte
bitte per pn melden bei interesse
es sind noch 37 stück drin
würde es für 2 euro abgeben .....
meine maus ist doch schneller raus gewachsen als ich dachte
bitte per pn melden bei interesse
15.07.2011 15:44
Ichhabe noch ein paar jungenschuhe abzugeben falls jemand interesse hat, dürften gr. 19-21 sein. jedoch leichte abnutzungsspuren vom fallen, wer genau sowas sucht damits net weh gut wenn der kleine fällt (also dass die neuen schuhe gleihc wieder kaputt sind) kann sich gerne melden mach die hälfte meines neupreises den ich bezahlt habe
Einfach PN schreiben dann schick ich euch gerne bilder (sind einmal hausschuuhe und zweimal zune straßenschueh und einmal sandalen in 22)
Einfach PN schreiben dann schick ich euch gerne bilder (sind einmal hausschuuhe und zweimal zune straßenschueh und einmal sandalen in 22)
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt