Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Belina0000
114 Beiträge
13.07.2011 19:57
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Hat keiner was für grosse Jungs???


Welche größe??


152 und 158
Belina0000
114 Beiträge
13.07.2011 19:58
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Belina0000:

Hat keiner was für grosse Jungs???

122/128 hab ich ein paket bei ebay drin


Leider zu klein , suche 152 und 158
Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 19:59
Zitat von Belina0000:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Hat keiner was für grosse Jungs???


Welche größe??


152 und 158


ohhhhh ne da müssen wir erst mal ankommen wir sind erst bei 128/134
Schade hätte dir gerne geholfen hab 116 abzugeben
muckiplanet
5828 Beiträge
13.07.2011 20:14
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Hat keiner was für grosse Jungs???


Welche größe??


152 und 158


ohhhhh ne da müssen wir erst mal ankommen wir sind erst bei 128/134
Schade hätte dir gerne geholfen hab 116 abzugeben

ich habe ein paar sachen
http://stefanieumlauf.magix.net/album/meine-alben/
snoopy-26
1972 Beiträge
13.07.2011 20:15
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Belina0000:

Hat keiner was für grosse Jungs???


Welche größe??


152 und 158


ohhhhh ne da müssen wir erst mal ankommen wir sind erst bei 128/134
Schade hätte dir gerne geholfen hab 116 abzugeben

hast du vielleicht auch sachen in gr.110 ? am besten wintersachen
josisMami
12659 Beiträge
13.07.2011 20:22

98/104 3€ nur gewaschen

Topolino 98 NEU mit Etikett 6€

Topolino 98 3,50€

98 2€

Topolino 98 NEU mit Etikett 8€

H&M 98/104 NEU mit Etikett 10€

H&M 98/104 NEU mit Etikett 10€

98 nur gewaschen 3,50€

Impidimpi 98/104 NEU mit Etikett (die sind noch so zusammen) 5€

98/104 TCM je 2,50€

98/104 TCM je 2,50€

98 Topolino nur gewaschen 5€

TCM 98/104 nur gewaschen 2€

Topolino 98 NEU mit Etikett 5€

H&M 98 4,50€

C&A 98 4.50€

98 nur gewaschen 5€ (die Schrift ist doppelt in 2Farben)

Skijacke 86 NEU mit Etikett 12€
.
.
ALLE Preise VB und bitte nur per PN
biancix
3518 Beiträge
13.07.2011 20:26
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von joli06:

Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Greta83:

Wollte Euch nur davon abraten etwas bei Steffi04 zu kaufen, wenn sie noch mal was einstellt.
Sie hat schon seit Wochen mein Geld und verschickt die Sachen leider nicht. Erst kamen Ausreden, die habe ich ja auch erst noch geglaubt und hatte Verständnis.
Dann hat sie mir versichert sie hätte die Sachen schon versendet und mir versprochen wenn die Sachen bis zu einem bestimmten Tag nicht bei mir ankommen, mir mein Geld zurückzuüberweisen.
Jetzt kommt leider gar nichts mehr von ihr.
Finde ich echt doof, habe ja kein Geld zu verschenken...
Wollte Euch nur warnen, mein Geld kann ich wohl vergessen...

Willkomen im Club. Mir geht es genauso. Habe was gekauft und nichts kam an. Sie wollte mir das Geld zurücküberweißen aber nie man was


wer war es denn??

Die gleiche


Von der kann ich auch als Käuferin ganz stark abraten, die tischt Lügen auf, unglaublich.
Und floluc auch, hat bereits 4 oder 5 schlechte Bewertungen deswegen, hat ihr Profil jetzt aber nicht mehr öffentlich.
13.07.2011 20:33
Ich hab mal wieder echte Sahnestücke aussortiert - fast alles Marken!!!
Bei Interesse, meldet euch bitte per PN, da ich hier nicht regelmäßig nachlese.
Preise sind VB.
Nu gehts auch schon los...
leider mit "kleiner" Bilderflut... Sorry
*
Größe 74:
*

H&M

C&A

H&M

Name it

englische Marke - NEU!

H&M

C&A

H&M

H&M

H&M

H&M

H&M

H&M - 2 kleine Mini Flecken, bei Interesse bekommt ihr Detailfotos

H&M

United Colours of Benetton
*
Größe 74/80:
*

H&M

AWG

Peanuts
*
Größe 80:
*

H&M

H&M

H&M

H&M

H&M

H&M - NEU!

H&M

No Name

Rückseite

H&M

United Colours of Benetton

KIK

Topolino
*
Größe 86:
*

H&M

sandy20
7967 Beiträge
13.07.2011 20:33
Also ich finde man sollte es als pflicht machen wenn man VERKAUFT das man in den Fohmarkt reinschauen kann
Kathii
1316 Beiträge
13.07.2011 20:37
Hat jemand interesse an einen nike-schuh ? Größe 20
kaum getragen, da er da noch nicht laufen konnte!
Hier mal ein Foto! Wenn interesse besteht mach ich noch ein originales

NP: 30€
Ich möchte dafür noch gerne 15 haben, weil wie gesagt überhaupt NICHTS dran ist

Größe 20
Lauralu
7563 Beiträge
13.07.2011 21:27
so hab mal mein album neu gemacht, war aufm flohmarkt und hab saumäßig viele sachen losbekommen und dadurch total den überblick verloren

jetz hol ich nach und nach alles ausm Keller und stells ein!

Momentan sind viele Sachen für die Mamas dabei von Gr. XS-XL
und ein paar Babysachn Gr. 62-74...kommt aber noch ne Menge in allen Gr. von meinen 2 Hühnern

http://summernightdream1987.magix.net/album
13.07.2011 21:32
Zitat von Greta83:

Wollte Euch nur davon abraten etwas bei Steffi04 zu kaufen, wenn sie noch mal was einstellt.
Sie hat schon seit Wochen mein Geld und verschickt die Sachen leider nicht. Erst kamen Ausreden, die habe ich ja auch erst noch geglaubt und hatte Verständnis.
Dann hat sie mir versichert sie hätte die Sachen schon versendet und mir versprochen wenn die Sachen bis zu einem bestimmten Tag nicht bei mir ankommen, mir mein Geld zurückzuüberweisen.
Jetzt kommt leider gar nichts mehr von ihr.
Finde ich echt doof, habe ja kein Geld zu verschenken...
Wollte Euch nur warnen, mein Geld kann ich wohl vergessen...


Genau das gleiche Problem hab ich bei ihr auch
Seit 31.5 warte ich auf meine Ware und sie hat gesagt sie hat sie verschickt und dann kam und kam nicht und sie wolltem ir das Geld zurück überweisen und angebelich hätte sie das auch schon getan.
Wollte mir den Beleg zeigen und bla bla bla...
Das Geld kannst du dir abschminken, so wie ich auch
DiePaule
10471 Beiträge
13.07.2011 21:35
Das mit der die alles an Zahlungen einsackt und nicht verschickt ist ja heftig

Zu der Paypalsache: da ist eben nur das Problem wenn man zum Beispiel einen Pulli für 1-2 Euro verkauft +Versand dann bleibt über Paypal kaum noch was übrig weil man da ja Gebühren für zahlen muss. Ich habe zwar Paypal biete das dementsprechend(also wegen der Gebühren) aber erst so ab 10 Euro oder sowas an.

Aber mal noch eine andere Frage: Warum haben hier immer so viele NEUE Sachen die sie verkaufen wollen? Also wenn ich was neues kaufe dann passt das doch auch ansonsten -Umtausch und geschenkt bekommt man doch selten mehrere Teile die man nicht umtauschen kann?
Ist nicht böse gemeint - interessiert mich einfach mal.
Was ich woanders schon erlebt habe, dass manche z.b. bei H&M die Sale Ware kaufen (z.b. für 5 euro) und dann einfach das Sale Schild abmachen und es zum NP oder kurz drunter verkaufen - hoffe natürlich dass sowas hier keiner macht
aber wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat interessiert einen sowas

Aber ich frage jetzt auch nicht nur deswegen - bin einfach mal neugierig warum hier einige immer so viele neue Sachen haben und verkaufen wollen

13.07.2011 21:40
Zitat von DiePaule:

Das mit der die alles an Zahlungen einsackt und nicht verschickt ist ja heftig

Zu der Paypalsache: da ist eben nur das Problem wenn man zum Beispiel einen Pulli für 1-2 Euro verkauft +Versand dann bleibt über Paypal kaum noch was übrig weil man da ja Gebühren für zahlen muss. Ich habe zwar Paypal biete das dementsprechend(also wegen der Gebühren) aber erst so ab 10 Euro oder sowas an.

Aber mal noch eine andere Frage: Warum haben hier immer so viele NEUE Sachen die sie verkaufen wollen? Also wenn ich was neues kaufe dann passt das doch auch ansonsten -Umtausch und geschenkt bekommt man doch selten mehrere Teile die man nicht umtauschen kann?
Ist nicht böse gemeint - interessiert mich einfach mal.
Was ich woanders schon erlebt habe, dass manche z.b. bei H&M die Sale Ware kaufen (z.b. für 5 euro) und dann einfach das Sale Schild abmachen und es zum NP oder kurz drunter verkaufen - hoffe natürlich dass sowas hier keiner macht
aber wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat interessiert einen sowas

Aber ich frage jetzt auch nicht nur deswegen - bin einfach mal neugierig warum hier einige immer so viele neue Sachen haben und verkaufen wollen


es gibt einen rechner da kann man dann schauen was an gebüren drauf kommen und die trägt bei mir immer der käufer. so wie versandkosten zb. bei dawanda machen das ja auch viele das die 50-1€ extra nehmen über paypal. ist ja wie wenn der kunde versicherten versand verlangt, dann muss er eben mehr zahlen wenn er auf nummer sicher geht, solang man es als verkäufer anbietet ist man auf sicherer seite.
DiePaule
10471 Beiträge
13.07.2011 21:45
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von DiePaule:

Das mit der die alles an Zahlungen einsackt und nicht verschickt ist ja heftig

Zu der Paypalsache: da ist eben nur das Problem wenn man zum Beispiel einen Pulli für 1-2 Euro verkauft +Versand dann bleibt über Paypal kaum noch was übrig weil man da ja Gebühren für zahlen muss. Ich habe zwar Paypal biete das dementsprechend(also wegen der Gebühren) aber erst so ab 10 Euro oder sowas an.

Aber mal noch eine andere Frage: Warum haben hier immer so viele NEUE Sachen die sie verkaufen wollen? Also wenn ich was neues kaufe dann passt das doch auch ansonsten -Umtausch und geschenkt bekommt man doch selten mehrere Teile die man nicht umtauschen kann?
Ist nicht böse gemeint - interessiert mich einfach mal.
Was ich woanders schon erlebt habe, dass manche z.b. bei H&M die Sale Ware kaufen (z.b. für 5 euro) und dann einfach das Sale Schild abmachen und es zum NP oder kurz drunter verkaufen - hoffe natürlich dass sowas hier keiner macht
aber wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat interessiert einen sowas

Aber ich frage jetzt auch nicht nur deswegen - bin einfach mal neugierig warum hier einige immer so viele neue Sachen haben und verkaufen wollen


es gibt einen rechner da kann man dann schauen was an gebüren drauf kommen und die trägt bei mir immer der käufer. so wie versandkosten zb. bei dawanda machen das ja auch viele das die 50-1€ extra nehmen über paypal. ist ja wie wenn der kunde versicherten versand verlangt, dann muss er eben mehr zahlen wenn er auf nummer sicher geht, solang man es als verkäufer anbietet ist man auf sicherer seite.


Ja gut das wäre auch noch eine Idee Also wenn der Käufer gern per Paypal zahlen möchte dann trägt er unter 10 euro die Gebühren selbst... das wäre auch echt noch eine Gute Idee. Ich nutze an sich auch gern Paypal - denn dann ist man ja auf der sicheren Seite - das stimmt. Danke für den Tip - bin ich so noch garnicht drauf gekommen. Muss mir mal diesen Rechner angucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt