****Der Flohmarkt -Tread ***
06.07.2011 13:55
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Miss_NoJa:
Hat jemand interesse an einem BobbyCar oder einen Kindermotorrad?
ein normales bobby car oder so ein größeres ab 3 (auch quad genannt)
lieb frag
Ist nur ein normales in rot. kein Großes. Suchst bestimmt das Große ne?
06.07.2011 13:56
Hier mal ein Bild dazu , Schlafsack kann man auch seperat benutzen und ist auch Waschbar , eine Luftpumpe + Tasche zum Transportieren ist auch dabei
06.07.2011 13:58
Zitat von Kelly:
Zitat von Fledermaus030:
solche klammern suche ich
http://www.amazon.de/Laurel-Briefknopf-38x8mm-farb ig-sortiert/dp/B000KJOX90/ref=pd_cp_office_0
danke....ich such mich seid ner stunde dumm und dämlich...auf amazon bin ich natürlich nicht gekommen
06.07.2011 14:00
Zitat von Belina0000:rutscht das kind da auch immer runter? wir haben sowas nur ein anderes motiv und das kind rutscht immer seitlich runter- find ich voll doof,weil das ja auch nicht gerade preisschwach ist.
Hier mal ein Bild dazu , Schlafsack kann man auch seperat benutzen und ist auch Waschbar , eine Luftpumpe + Tasche zum Transportieren ist auch dabei
06.07.2011 14:03
Zitat von wAlli-kAlli:
Zitat von Belina0000:rutscht das kind da auch immer runter? wir haben sowas nur ein anderes motiv und das kind rutscht immer seitlich runter- find ich voll doof,weil das ja auch nicht gerade preisschwach ist.
Mein sohn konnte da gut drin schlafen , frag mich wie man da seitlich runter rutschen kann? Ist ja wie eine normale Luftmatratze
06.07.2011 14:03
Zitat von SamMichelle07102109:
Was soll das Bobby Car kosten????
hatte an 15Euro gedacht
06.07.2011 14:06
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von discomaus2002:
Zitat von Miss_NoJa:
Hat jemand interesse an einem BobbyCar oder einen Kindermotorrad?
ein normales bobby car oder so ein größeres ab 3 (auch quad genannt)
lieb frag
Ist nur ein normales in rot. kein Großes. Suchst bestimmt das Große ne?
genau ein quad ab 3
06.07.2011 14:09
weiß ejmand wem dieses album gehört?
https://picasaweb.google.com/MellysFloh.. .
hat mir mal jemand zu geschickt und hätte jetzt interese an sachen aberw eiß nicht wie ich rausfinde welcher userin es gehört
danke
hat mir mal jemand zu geschickt und hätte jetzt interese an sachen aberw eiß nicht wie ich rausfinde welcher userin es gehört
danke
06.07.2011 14:11
Zitat von discomaus2002:
weiß ejmand wem dieses album gehört?
danke
also ich kann den link nicht öffnen, aber ich glaube das ist meiner.
06.07.2011 14:18
Zitat von Belina0000:
Zitat von wAlli-kAlli:
Mein sohn konnte da gut drin schlafen , frag mich wie man da seitlich runter rutschen kann? Ist ja wie eine normale Luftmatratze
hmm ja ich hab null plan, es ist eben so-- eine freudnin hat zwei solche teile und der gehts mit ihren jungs ebenso- rutsche runter-
haben es bisher aber auch nur beim zelten genutzt, vielleicht war das gelände zu abschüssig
06.07.2011 14:23
Zitat von josisMami:
alles in der 134/140
will keiner etwas????
3/4 Hose
was soll denn die kurze hose und das erste oberteil kosten in gr 134 140 ?
06.07.2011 14:25
Zitat von MamavonMausi2010:noch meeeeeeeeeeeeehr!
hema shirt mit schmetterlingen, gr 74, 2,50euro
.
h&m jeanskleid gr. 62 neu, ohne etikett! 4,50
.
jogginganzug h&m gr. 68, neuwertig, 5,- euro
greiflinge von haba und heimess, TOPZUSTAND! preis auf anfrage:
greifline heimess: TOPZUSTAND!
greifling heimess, TOPZUSTANSD! holz klippfigur, öfter bespielt
kinderwagenkette haba 6,-euro
06.07.2011 14:30
Poste nochmal für mein album www.maschoenle.magix.net
ALLES MUSS RAUS!!!