****Der Flohmarkt -Tread ***
04.07.2011 16:59
Zitat von sandy20:
Soo biete hier ein Hello Kitty shirt in gr 62 an und ein blauen
Pulli in gr 50
bei intresse melden
das hello kitty shirt noch da ?? welche gr
04.07.2011 17:10
Zitat von mikaela:
hat jemand ein bobby car zu verkaufen??
Ich hätte da ein rotes im Angebot.
04.07.2011 17:49
Hat hier jemand interesse an neue Piercings? Also Bauchnabel, Zunge, Lippe, Augenbraue habe ich alles hier.
04.07.2011 17:56
Zitat von Miss_NoJa:
Hat hier jemand interesse an neue Piercings? Also Bauchnabel, Zunge, Lippe, Augenbraue habe ich alles hier.
Zunge, jaa!
04.07.2011 18:00
Zitat von Karolin88:
Zitat von Miss_NoJa:
Zunge, jaa!
Dann schau mal hier, habe auch noch haufenweise andere Kugeln, also Farben kannste mir sagen, dann zeige ich dir gerne auch noch andere Stecker.
04.07.2011 18:03
Hier schaut doch nochmal durch, alles schicke Sachen für Mädchen in verschiedenen Größen!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%A5-missnoja-ihr-flohm arkt-alles-kleidung-fuer-maedels-gro#comment-75523 91
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%99%A5-missnoja-ihr-flohm arkt-alles-kleidung-fuer-maedels-gro#comment-75523 91
04.07.2011 18:07
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Miss_NoJa:
Zunge, jaa!
Dann schau mal hier, habe auch noch haufenweise andere Kugeln, also Farben kannste mir sagen, dann zeige ich dir gerne auch noch andere Stecker.
Was haste denn Schoenes fuer die Lippe?
04.07.2011 18:20
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Miss_NoJa:
Zunge, jaa!
kannst du vllt. irgendwie ein bild von den kugeln machen? geht das irgendwie??
04.07.2011 18:36
Ich suche für meine Tochter eine Sweatshirtjacke/Strickjacke in 68.Am schönsten wäre eine OHNE Kapuze,muß aber nicht.
Meldet euch doch bitte per PN
Meldet euch doch bitte per PN
04.07.2011 18:39
Zitat von Muck77:
Zitat von Miss_NoJa:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Miss_NoJa:
Zunge, jaa!
Was haste denn Schoenes fuer die Lippe?
Na suchst du stecker oder sone Spiralen? Oder einfache Ringe?
Hier sind noch paar andere Stecker, mach gleich mal noch nen Bild von anderen Kugeln.
und hier sind noch paar andere Stecker
04.07.2011 18:45
Zitat von Muck77:
Eher Stecker...
Na da habe ich silberne mit verschiedenen Steinen drinnen und welche aus Plastik auch mit Steinen drin.
04.07.2011 18:50
Hab das Fischer Price Traumbärchen Mobile abzugeben meine kleine mag es nicht.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt