Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19281 Beiträge
16.06.2011 10:41
ich hab hier 2 Paar sehr selten getragene Schuhe:

Nike Gr. 38

Graceland (Deichmann) Gr. 37
Preise VB
bitte bei Interesse PN an mich
DiePaule
10471 Beiträge
16.06.2011 10:42
Folgende Sachen noch zuhaben:

Zitat von DiePaule:

Regenkombi für Mädels Gr. 80/86 - gut erhalten - (meine Tochter hatte sie bis ca. 92 an)

Kleines Paket mit Bodys, 1 Schlafi und 2 kaum benutzen Halstüchern von TCM...

H&M Krümelmonstershirt

Kleines Sommerpaket (Pimboli Teddy einzeln zu verkaufen)

Kleines Paket - Bodys, Schlafi, Halstuch (Engel von Jako-o einzeln zu verkaufen)

Pimboli der Teddy zur Diddlmaus war das glaube ich? Saß nur auf dem Regal

Jako-o Schutz(b)engel -gebraucht- RESERVIERT

Wo die Größe nicht extra steht: Also die Sachen sind alle hauptsächlich in 86/92 ggf. noch 80 Bei interesse gebe ich natürlich genaue Infos, Größen, genauen Zustand der Sachen und auch gern weitere Bilder raus Ich bin so ehrlich und sage auch dazu wenn Mängel vorhanden sind bzw. wenn die Sachen oft getragen und z.b. ein leichtes Peeling oder ähnliches vom waschen vorhanden ist.

Bei Interesse schaue ich die Sachen grundsätzlich nocheinmal genau durch und beschreibe sie so gut ich kann.

Was heute nicht weggeht kommt heute Abend bei eBay rein.
16.06.2011 10:50
Hat jeman Interesse an Gummistiefel sschwarz mit Totenkopf drauf Gr. 29 und Turnschuhen Gr. 29?
Snopi
1997 Beiträge
16.06.2011 11:37
hallo zusammen,

ich habe auch etwas zu verkaufen, wir brauchen platz.

1x Harry Potter und der Feuerkelch 10,00 euro + Versand
1x Harry Potter und der Halbblutprinz 10,00 euro + Versand

Spieler Gr. 68 1,00 euro + Versand

Langarm Pulli Gr. 80 2.00 euro + Versand

Langarmpulli Gr. 74 1xgetragen 2.50 euro+ Versand

Winni Pooh Langarm Shirt Gr. 80 1.50 euro + Versand

Langarmshirt Gr.74/80 je 1.50 euro + Versand

T-Shirt Gr. 80 ganz neu 1.50 euro + Versand

Thermojeans Gr. 80 2.00 euro + Versand

Latzhose Mickey Maus Gr. 80 1xgetragen 3.50 euro +Versand

Es kommen in den nächsten tagen noch ein paar sachen dazu.

nölke
12399 Beiträge
16.06.2011 11:55
suche ottobre mit kinderschnitten
(eigentlich egal wie alt)
DiePaule
10471 Beiträge
16.06.2011 12:19
Stelle heute noch das ein oder andere ein und habe gerade mal angefange....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270767073099&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270767151579&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Habe alle unsere doppelten Sticker und einen der Glitzersticker bei ebay reingesetzt. Falls jemand noch ganz viele braucht.
Bei interesse schreibe ich auch gerne nochmal die Nummern auf

Habe sie bei ebay reingesetzt, weil der Erlös dann in das Sparschwein meiner Lütten kommt!
Bei den vielen Stickern sind zusätzlich noch 2 der Tierquartetts dabei.
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 12:35
Hallo, ich suche noch so einiges für meinen Bauchzwerg. Angefangen bei Flaschen, Babymobil, Handtücher, Spucktücher, Thermoflasche und eigentlich alles was rosa oder rot ist. Auch babykleidung noch gerne erwünscht. Hat da jemand was?
Mietzeee
11583 Beiträge
16.06.2011 12:42
Zitat von Miss_NoJa:

Hallo, ich suche noch so einiges für meinen Bauchzwerg. Angefangen bei Flaschen, Babymobil, Handtücher, Spucktücher, Thermoflasche und eigentlich alles was rosa oder rot ist. Auch babykleidung noch gerne erwünscht. Hat da jemand was?

Ich habe die Babywippe hier noch

Flaschen habe ich auch noch ein paar da von NUK und wegen neutraler Kleidung muss ich mal schauen
Miss_NoJa
916 Beiträge
16.06.2011 12:47
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Miss_NoJa:

Flaschen habe ich auch noch ein paar da von NUK und wegen neutraler Kleidung muss ich mal schauen

Neutral brauch die kleidung nicht sein, alles was rosa oder nach Prinzessin aussieht, mag ich haben...und Nuk Flaschen hört sich gut an..
Mietzeee
11583 Beiträge
16.06.2011 12:49
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Miss_NoJa:

Neutral brauch die kleidung nicht sein, alles was rosa oder nach Prinzessin aussieht, mag ich haben...und Nuk Flaschen hört sich gut an..

Naja ich habe ja einen Jungen
Okay suche heute nachmittag gleich mal alles herraus, da sowieso jemand anderes noch sachen möchte erledige ich das gleich mit und wippe braucht ihr nicht? wenn nicht stelle ich sie so rein
16.06.2011 12:50
Zitat von Miss_NoJa:

Ich hätte noch zwei Thermosflaschen. Beide in Originalverpackung. Eine ist nagelneu, die andere nur 1 x benutzt.
Sie sind von Budum es passt jeweils nen halber Liter rein....
Raupenmama
1300 Beiträge
16.06.2011 12:51
alles was an Kleidung in meinem Online Album über 2 euro kostet, gibts jetzt für die Hälfte
https://picasaweb.google.com/raupenmama

Mädchenkleidung ab gr. 56-134/140
Damenkleidung auch gr. größen
Babyzubehör
Tupperware
usw
Bei Interesse bitte pn.

Danke Euch

62

62/68

16.06.2011 12:52
Suche Oberteile für den Sommer in der 36/38 ..Tunika,Neckholder oder Röcke..alles etwas länger Wer schön wenn es als Paket angeboten wird.Bitte PN Danke
Little81
3714 Beiträge
16.06.2011 13:00
Zitat von Miss_NoJa:

ich hätte auch noch ein bisschen was:

Mexx Winterjacke Gr. 62

Sanetta Winterjacke Gr. 56

3 Molton, das untere ist neu

Spucktücher

2 Spucktücher als Detailfoto von oben

Neue Spucktücher

Mobile aus Ton
NUK Flaschen und ein rotes Handtuch hätte ich auch noch. Bei Interesse PN
josisMami
12659 Beiträge
16.06.2011 13:07