****Der Flohmarkt -Tread ***
14.06.2011 22:31
Zitat von nölke:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von jessman4:
Zitat von baby102010:
Hat jmd Interesse ab so einem Reisebett ??http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store /de/images/163/24/1632495-n.jpg
Was möchtest du dafür haben?
würde mich auch interessieren
das bett ist wohl erst wenn die kinds bewusst wissen, was sie tun, oder?
ja denke ich auch
14.06.2011 22:50
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von burlington1986:
Suche eine Digitalkamera!!!!!!
Bitte per PN melden!!!
Aldi Nord hat Donnerstag welche die holen wir uns auch
wie wo?
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_16_06_2011 _48_638_10252_5.html
da aber ist aldi Nord
hab ich hier nicht aldi nord?! ich komm damit immer nicht klar
14.06.2011 22:52
Zitat von shoppingmama:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von burlington1986:
Suche eine Digitalkamera!!!!!!
Bitte per PN melden!!!
Aldi Nord hat Donnerstag welche die holen wir uns auch
wie wo?
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_16_06_2011 _48_638_10252_5.html
da aber ist aldi Nord
hab ich hier nicht aldi nord?! ich komm damit immer nicht klar
Das kann ich dir nicht sagen. Sieht man aber glaub ich an den aldi schildern bzw logo die ja unterscheidlich glaub ich
14.06.2011 22:54
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von nölke:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von jessman4:
Zitat von baby102010:
Hat jmd Interesse ab so einem Reisebett ??http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store /de/images/163/24/1632495-n.jpg
Was möchtest du dafür haben?
würde mich auch interessieren
das bett ist wohl erst wenn die kinds bewusst wissen, was sie tun, oder?
ja denke ich auch
Meine Tochter hätte da auch nicht drin geschlafen und jetzt wo sie 2 ist wäre da auch nicht dran zu denken, da würde sie alles machen aber nicht da drin bleiben
14.06.2011 22:59
Hinten Nord vorne Süd
Zu der Cam: Die würde ich nicht kaufen hat zu viele Megapixel wenn ich das richtig gesehen habe, wenn man pech hat werden die Bilder nicht so gut. Und ich persöhnlich würde nicht uuuunbedingt die Medionprodukte nehmen. Aber ist nur meine persöhnliche Meinung Aber wenn die Cam für 50 euro nicht so gut ist dann ärgert man sich denk ich nicht sooooo.... Ich denke mit 50 eur kann man nicht altzuviel falsch machen vll ist sie ok für den hausgebrauch vll nicht - einfach ein bisschen ausprobieren und testen
Zu der Cam: Die würde ich nicht kaufen hat zu viele Megapixel wenn ich das richtig gesehen habe, wenn man pech hat werden die Bilder nicht so gut. Und ich persöhnlich würde nicht uuuunbedingt die Medionprodukte nehmen. Aber ist nur meine persöhnliche Meinung Aber wenn die Cam für 50 euro nicht so gut ist dann ärgert man sich denk ich nicht sooooo.... Ich denke mit 50 eur kann man nicht altzuviel falsch machen vll ist sie ok für den hausgebrauch vll nicht - einfach ein bisschen ausprobieren und testen
14.06.2011 23:02
Zitat von DiePaule:
Hinten Nord vorne Süd
mein aldi hier ist weißßßßßß
14.06.2011 23:04
Ich habe mit Medion nur gute erfahrungen gemacht also wird es die werden. Wollen den umbau und die schwangerschaft festhalten deswegen muss eine her
14.06.2011 23:06
Ich habe mit Medion nur gute erfahrungen gemacht also wird es die werden. Wollen den umbau und die schwangerschaft festhalten deswegen muss eine her
ich hatte auch eine medion aber die ist leider kaputt gegangen. konnte mich aber auch nie beschweren!
14.06.2011 23:12
hat jemand einen Klappwickeltisch für die Wand abzugeben?
bitte per PN melden
bitte per PN melden
14.06.2011 23:16
Nee das war jetzt auch nicht komplett negativ gemeint. Es ist nur klar ein Unterschied ob man 14 Megapixel oder ca 8-max. 10Megapixel hat. (Allerdings kann man das bei manchen auch einstellen )
Und es ist schon ein Unterschied ob man eine richtige Gute und dementsprechend auch etwas teurere Cam oder eben eine günstige nimmt. Allerdings kommt es sicher auch darauf an, was man damit vorhat UND nicht jeder hat mal eben 200 eur. für eine gute Kamera.
Und z.b. in deinem Fall "auf die schnelle" weil man etwas dokomentieren möchte einfach nur ein paar Bilder haben möchte, dann tut es die ganz bestimmt! Ich fotografiere sehr gerne und werde mir irgendwann auch mal eine richtig gute Cam kaufen obwohl meine jetztige auch nicht schlecht ist aber eben nicht so RICHTIG
Ich denke das kommt auf mehrere Sachen an und ich wollte das jetzt auch nicht verallgemeinern
Achja: Und selbstverständlich können auch günstigere Kameras gute Bilder machen!! Bei manchen kann man mit der ein oder anderen einstellung schon das ein oder andere rausholen
Aber ich will hier jetzt nicht alles vollspamen Ist ja der Flohmarktfred *mich mal in die Ecke stell*
14.06.2011 23:55
huhu ihr lieben
hat jemand von euch diesen schlafanzug oder so ähnlich von hello kitty in größe 56-62 oder größer
bitte PN an mich
hat jemand von euch diesen schlafanzug oder so ähnlich von hello kitty in größe 56-62 oder größer
bitte PN an mich
15.06.2011 06:05
das gute beim aldi: ausprobieren und wenn die bilder kacke sind, zurückgeben.
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt