****Der Flohmarkt -Tread ***
12.06.2011 23:33
Und noch ein paar:
Super süßes Set
Jäckchen,Pullover und Mützchen
Pullover
Pullover und Bolero
Pullover
Kurzarmbodys
Schlafsack (ich habe ihn geliebt) aber Papa sagt_ alles weg!!!
Schneeanzug
Strampler
Strampler
Strampler
Bei Interesse bitte PN schicken mit Preisvorschlag für den Artikel
[/quote]
Super süßes Set
Jäckchen,Pullover und Mützchen
Pullover
Pullover und Bolero
Pullover
Kurzarmbodys
Schlafsack (ich habe ihn geliebt) aber Papa sagt_ alles weg!!!
Schneeanzug
Strampler
Strampler
Strampler
Bei Interesse bitte PN schicken mit Preisvorschlag für den Artikel
[/quote]
13.06.2011 09:04
juhuuuu!!
verkaufe hier ein schönes Exemplar von
Erlebniswelten in Deutschland
da ich es doppelt habe
zur genaueren info, genau so ein exemplar ist es:
http://www.parkscout.de/artikel/neu-erlebniswelten -in-deutschland
VHB (!!) 5,00 € (inkl. Porto und Verpackung)
bitte PN, danke
verkaufe hier ein schönes Exemplar von
Erlebniswelten in Deutschland
da ich es doppelt habe
zur genaueren info, genau so ein exemplar ist es:
http://www.parkscout.de/artikel/neu-erlebniswelten -in-deutschland
VHB (!!) 5,00 € (inkl. Porto und Verpackung)
bitte PN, danke
13.06.2011 12:54
Zitat von Trizi:
nachdem ich nach nen kaufvertrag gefragt hab weil es sich im 3 stelligen bereich befand wurde auf einmal abgesprungen und nun wird sich nicht mehr gemeldet
also ich finde es dreist und eine bodenlose frechheit von dir sowas zu erzählen von wegen ich hab mcih nciht mehr gemeldet nur nach 22uhr haben mansche menschen die noch ein reales leben haben ihren pc aus und genießen den abend also ich bitte dich ganz ehrlich und das mit dem kaufvertrag war weil du mich um 80 euro runtergehandelt hast und ausserdem gennerel deine einstellung ich wäre (unfair) also bitte nur für 100 euro die wii mit 6 spielen und dj set ist absolut nicht zu veil verlangt aber wie gesagt für mich ist es kein problem die anderweitig zu verkaufen (da sie ja komplett heile ist und wir sie nur abgeben wegen meinem männelein seiner neuen ps3 also ich bitte dich deine aussagen zu überdenken ) sowas nennt mann üble nachrede und so sachen .
13.06.2011 12:58
Zitat von schatzisengell:
Zitat von Trizi:
nachdem ich nach nen kaufvertrag gefragt hab weil es sich im 3 stelligen bereich befand wurde auf einmal abgesprungen und nun wird sich nicht mehr gemeldet
also ich finde es dreist und eine bodenlose frechheit von dir sowas zu erzählen von wegen ich hab mcih nciht mehr gemeldet nur nach 22uhr haben mansche menschen die noch ein reales leben haben ihren pc aus und genießen den abend also ich bitte dich ganz ehrlich und das mit dem kaufvertrag war weil du mich um 80 euro runtergehandelt hast und ausserdem gennerel deine einstellung ich wäre (unfair) also bitte nur für 100 euro die wii mit 6 spielen und dj set ist absolut nicht zu veil verlangt aber wie gesagt für mich ist es kein problem die anderweitig zu verkaufen (da sie ja komplett heile ist und wir sie nur abgeben wegen meinem männelein seiner neuen ps3 also ich bitte dich deine aussagen zu überdenken ) sowas nennt mann üble nachrede und so sachen .
sry aber bist du so oder tust du nur so... ich hätte nie darauf geantwortet! oh man... manche leute sind echt... UNBESCHREIBLICH!
13.06.2011 13:20
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Trizi:
sry aber bist du so oder tust du nur so... ich hätte nie darauf geantwortet! oh man... manche leute sind echt... UNBESCHREIBLICH!
nein ich lasse sowas nur ungerne auf mir sitzen erst erzählt sie was von mann könnte es ja mit anderen sachen bezahlen weil ihr 100 zuviel sind also icgh darf doch wohl bitten wenn ich sie verschenken wollen würde würde ich mir nicht den stress geben die hier rein zu setzten ich finde es nur extreeeem dresit von der dame mir zu unterstellen ich hätte mich nciht mehr gemeldet weil sie was von vertrag geschrieben hat also bei aller liebe mit dem vertrag hat das nichts zu tuhen nur habe ich nciht geantwortet weil ich geschlafen habe weis ja nciht ob sie sowas kennt aber naja ich brauche meinen schlaf
aber für mcih hat sich das thema erledigt
13.06.2011 13:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Trizi:
nein ich lasse sowas nur ungerne auf mir sitzen erst erzählt sie was von mann könnte es ja mit anderen sachen bezahlen weil ihr 100 zuviel sind also icgh darf doch wohl bitten wenn ich sie verschenken wollen würde würde ich mir nicht den stress geben die hier rein zu setzten ich finde es nur extreeeem dresit von der dame mir zu unterstellen ich hätte mich nciht mehr gemeldet weil sie was von vertrag geschrieben hat also bei aller liebe mit dem vertrag hat das nichts zu tuhen nur habe ich nciht geantwortet weil ich geschlafen habe weis ja nciht ob sie sowas kennt aber naja ich brauche meinen schlaf
aber für mcih hat sich das thema erledigt
hallo,ich meinte es so...das niemand wusste wer... stellst dich ja selber an pranger! aber wenns schön macht! andere klären sowas im diskutierthread oder per pn!
und nun komm mal von deinem hormon-trip wieder runter!
13.06.2011 13:26
kann man sowas nicht untereinander klären ohne das sich welche einmischen die eh nicht wissen wer recht hat ... oder klärt es im anderen tread
13.06.2011 13:30
ich sag dazu nichts mehr, war nur komischer weiße als sie angeblich Schlief nochma um 22 uhr nochwas online
und 100€ waren nur für 5 spiele un wii das dj pult un das dazugehörige spiel wollten wir draussen lassen
HAMMER wie hier einem die worte im mund verdreht werden
und 100€ waren nur für 5 spiele un wii das dj pult un das dazugehörige spiel wollten wir draussen lassen
13.06.2011 13:30
Jetzt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen und richtige Rechtschreibung wären auch toll
13.06.2011 13:31
Zitat von inga13:
Jetzt nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen und richtige Rechtschreibung wären auch toll
sorry hab ne rechtschreibschwäche
13.06.2011 13:41
Zitat von Trizi:
ich sag dazu nichts mehr, war nur komischer weiße als sie angeblich Schlief nochma um 22 uhr nochwas online
nochmal online gewesen???? hmm naja vielleicht schlafwandel ich ja aber ist auch nciht schlimm.
naja ist ja auch egal und an den PRANGER habe ich mich nciht gestellt will mich nur rechtfertigen weil immerhin habe ich das angebot mit der wii hier in diesem thread gepostet und nicht in irgendwelchen anderen naja was solls wollt mich nur rechtfertigen und mal klar stellen das ich weder eine betrügerin bin noch sonst irgendwelche falschen spielchen spiele also das habe ich nunmal nicht nötig
13.06.2011 13:43
Zitat von Trizi:
nochmal online gewesen???? hmm naja vielleicht schlafwandel ich ja aber ist auch nciht schlimm.
naja ist ja auch egal und an den PRANGER habe ich mich nciht gestellt will mich nur rechtfertigen weil immerhin habe ich das angebot mit der wii hier in diesem thread gepostet und nicht in irgendwelchen anderen naja was solls wollt mich nur rechtfertigen und mal klar stellen das ich weder eine betrügerin bin noch sonst irgendwelche falschen spielchen spiele also das habe ich nunmal nicht nötig
Wenn ich mich recht Erinnere,stand aber weder irgendwas von einer Wii noch deinen Namen,das meint sie bestimmt
Falls Du noch mehr,dazu schreiben magst,rutsch doch bitte in den Thread rüber
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-diskutier-tread?page=173#ganz-unten
13.06.2011 13:47
Zitat von Trizi:
Zitat von inga13:
sorry hab ne rechtschreibschwäche
Meinte garnicht dich
13.06.2011 13:48
Zitat von kenaztiwaz:
Zitat von mami04:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
ich suche alles fürs Baby ab größe 50
Eher neutral...?
Also ich suche noch Babysachen ab der Gr. 56 in neutral.
Sprich was Jungen und Mädchen tragen können.
Wenn du also was hättest wäre ich dir für ne Antwort sehr dankbar.
Wann brauchst Du die Sachen?
Meine Tochter wächst nun so langsam aus dem ein oder anderen raus.
13.06.2011 13:52
Zitat von mami_86:
Ich suche günstig Jungensachen in Gr.50/56 bzw. 62/68
Wer was hat bitte melden
Was denn genau?
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt