Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
31.05.2011 21:36
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu.Weis nicht,hier öffentlich Namen sagen ist glaub ich bissl blöd Finde das macht man nicht oder?
°
Naja ich mein ich brauch manchmal auch bissl länger oder muss erinnert werden.
wenn man absagt auch noch ok.
Aber halt net nach Wochen , bis es einem einfällt dass man doch net mag oder angeblich bald 2 Monaten am überweisen ist (nicht übertrieben) Ich finde hier shoppen viel bequemer als ebay, aber muss sagen für mich als Verkäufer ist es nichts,möchte auch nicht ständig ne schlechte Bewertung geben müssen um meine Erfahrungen kund zu tun. Zumal der Stellenwert eh sooo gering ist, die diese Bewertungen haben...UNd jedesmal mich kaputt ärgern ist genauso blöd.
Bei ebay: 7 Tage Zeit zum überweisen(ausser es ist was ausgemacht) danach melden und neu einstellen. punkt.
hier ist es tierisch aufwändig,man muss leuten absagen die es gerne gehabt hätten, wochenlang warten ob sich was tut und ne schlechte bewertung juckt keinen. zumal man nichtmal gemedet werden kann.diesmal war wieder alles verpackt und frankiert.heist orto auch umsonst ausgegeben.sehr nett....
°
also bitte bitte net böse sein,werde sicher auch weiterhin mal was hier kaufen. nur den stress mag ich mir net geben.


ich find das auch nicht ok, aber eins verstehe ich nicht. wieso frankierst du schon bevor du das geld hast oder überklebst dann nicht einfach den namen bzw. schneidest die marke wieder raus!?
KaJusdA
706 Beiträge
31.05.2011 21:37
Zitat von Glücksjahr2010:

Huhu.Weis nicht,hier öffentlich Namen sagen ist glaub ich bissl blöd Finde das macht man nicht oder?
°
Naja ich mein ich brauch manchmal auch bissl länger oder muss erinnert werden.
wenn man absagt auch noch ok.
Aber halt net nach Wochen , bis es einem einfällt dass man doch net mag oder angeblich bald 2 Monaten am überweisen ist (nicht übertrieben) Ich finde hier shoppen viel bequemer als ebay, aber muss sagen für mich als Verkäufer ist es nichts,möchte auch nicht ständig ne schlechte Bewertung geben müssen um meine Erfahrungen kund zu tun. Zumal der Stellenwert eh sooo gering ist, die diese Bewertungen haben...UNd jedesmal mich kaputt ärgern ist genauso blöd.
Bei ebay: 7 Tage Zeit zum überweisen(ausser es ist was ausgemacht) danach melden und neu einstellen. punkt.
hier ist es tierisch aufwändig,man muss leuten absagen die es gerne gehabt hätten, wochenlang warten ob sich was tut und ne schlechte bewertung juckt keinen. zumal man nichtmal gemedet werden kann.diesmal war wieder alles verpackt und frankiert.heist orto auch umsonst ausgegeben.sehr nett....
°
also bitte bitte net böse sein,werde sicher auch weiterhin mal was hier kaufen. nur den stress mag ich mir net geben.



Das versteh ich gut, dass du dich da geärgert hast.. Genau das gleiche ist es, wenn man nicht mal ne kurze Rückmeldung bekommt, "Danke, dass Paket ist da..".. Fertig, mehr brauchts ja nicht, aber selbst das scheint für manche zu kompliziert zu sein.. Ich finds Schade dass du nichts mehr verkaufen magst.. Du hattest nämlich tolle Sachen!!
Marinele
872 Beiträge
31.05.2011 21:40
Ich suche noch dringend kurze sachen in gr.68 für nen jungen.
Lariva
904 Beiträge
31.05.2011 22:03
Hallo Mädels

Ich suche schwarze oder weiße Römersandalen in Größe 39.

Am liebsten wäre mir diese Machart (ich find leider nirgends solche ):

Hat jemand eventuell solche anzubieten in schwarz oder weiß? Würde mich wirklich riiiiieeeesig freuen!

Liebe Grüßlies
Secret
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
31.05.2011 22:08
Die Nummern 1, 3-11, 12-14, 16-18, 35 und 36 sind reserviert. Der Rest ist noch zu haben
mama22...
1368 Beiträge
31.05.2011 22:09
so, ich hab mal bei uns ein bisschen ausgemistet, da wir platz brauchen

3€ kaum benutzt

puppenzubehör

kinderausstechformen

preisvorstellungen hab ich keine, ausser es steht was dabei, also macht mir vorschläge, ich bin froh wenn ich es los hab alles bitte per pn! auch paketpreis möglich LG
schnati
8525 Beiträge
31.05.2011 22:11
Zitat von Secret87:

Hallo Mädels

Ich suche schwarze oder weiße Römersandalen in Größe 39.

Am liebsten wäre mir diese Machart (ich find leider nirgends solche ):

Hat jemand eventuell solche anzubieten in schwarz oder weiß? Würde mich wirklich riiiiieeeesig freuen!

Liebe Grüßlies
Secret



Nächste Woche im Aldi für 9,99€
Lariva
904 Beiträge
31.05.2011 22:14
Zitat von schnati:

Zitat von Secret87:

Hallo Mädels

Ich suche schwarze oder weiße Römersandalen in Größe 39.

Am liebsten wäre mir diese Machart (ich find leider nirgends solche ):

Hat jemand eventuell solche anzubieten in schwarz oder weiß? Würde mich wirklich riiiiieeeesig freuen!

Liebe Grüßlies
Secret



Nächste Woche im Aldi für 9,99€


Hast du zufällig ein Bildchen oder Link davon?
schnati
8525 Beiträge
31.05.2011 22:19
Zitat von Secret87:

Zitat von schnati:

Zitat von Secret87:

Hallo Mädels

Ich suche schwarze oder weiße Römersandalen in Größe 39.

Am liebsten wäre mir diese Machart (ich find leider nirgends solche ):

Hat jemand eventuell solche anzubieten in schwarz oder weiß? Würde mich wirklich riiiiieeeesig freuen!

Liebe Grüßlies
Secret



Nächste Woche im Aldi für 9,99€


Hast du zufällig ein Bildchen oder Link davon?


Also,die sind so ähnlich
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_09_06_2011 _48_634_10188_5.html
alicia2008
19179 Beiträge
31.05.2011 22:21
aber nur bei aldi nord
shoppingmama
21175 Beiträge
31.05.2011 22:23
Zitat von mama22...:

so, ich hab mal bei uns ein bisschen ausgemistet, da wir platz brauchen

3€ kaum benutzt

puppenzubehör

kinderausstechformen

preisvorstellungen hab ich keine, ausser es steht was dabei, also macht mir vorschläge, ich bin froh wenn ich es los hab alles bitte per pn! auch paketpreis möglich LG


was sind denn bei dir alles pappbücher also für die kleinen und was wilslt du für das caillou buch haben? an dem hätte ich interesse!
nölke
12399 Beiträge
31.05.2011 22:25
Zitat von alicia2008:

aber nur bei aldi nord

und irgendwie häßlich...
Lariva
904 Beiträge
31.05.2011 22:30
Zitat von schnati:

Zitat von Secret87:

Zitat von schnati:

Zitat von Secret87:

Hallo Mädels

Ich suche schwarze oder weiße Römersandalen in Größe 39.

Am liebsten wäre mir diese Machart (ich find leider nirgends solche ):

Hat jemand eventuell solche anzubieten in schwarz oder weiß? Würde mich wirklich riiiiieeeesig freuen!

Liebe Grüßlies
Secret



Nächste Woche im Aldi für 9,99€


Hast du zufällig ein Bildchen oder Link davon?


Also,die sind so ähnlich
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot_do_09_06_2011 _48_634_10188_5.html


Ah da hat ich ja doch die richtigen gefunden bevor du mir den Link geschickt hast.
Leider sind sie ziemlich schlicht. Ich hätte sie schon gerne ungefähr so wie auf meinem geposteten Bildchen- so mit Strassstreinchen und so...
Aber vielen Dank für deine Mühe.
shoppingmama
21175 Beiträge
31.05.2011 22:35
Zitat von nölke:

Zitat von alicia2008:

aber nur bei aldi nord

und irgendwie häßlich...


ich find die auch nicht so schick. bei deichmann hatte ich letztens schicke gesehn,nur leider nicht in meiner größe
Lariva
904 Beiträge
31.05.2011 22:46
Zitat von shoppingmama:

Zitat von nölke:

Zitat von alicia2008:

aber nur bei aldi nord

und irgendwie häßlich...


ich find die auch nicht so schick. bei deichmann hatte ich letztens schicke gesehn,nur leider nicht in meiner größe


genauso gings mir auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt