****Der Flohmarkt -Tread ***
27.05.2011 20:49
Zitat von Sue79:
Zitat von Dine1028:
Ich möchte euch vor einer Cindy89 warnen.Sie verkauft Sachen ohne sie zu verschicken, bin leider auf sie reingefallen
danke
tut mir leid.
hab hier auch schon geld verloren.
bei nicky111 kann ich euch auch nur warnen warte seit 3 monaten auf meine sachen und jetzt anwortet sie nicht mal mehr auf pns
27.05.2011 20:49
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Sue79:
Zitat von Dine1028:
Ich möchte euch vor einer Cindy89 warnen.Sie verkauft Sachen ohne sie zu verschicken, bin leider auf sie reingefallen
danke
tut mir leid!
ich hab zwar bei ihr nie was gekauft, aber sowas find ich einfach unmöglich-linde ausgedrückt!
27.05.2011 20:54
Zitat von joli06:
zum kotzen das immer schwarze scharfe dazwischen sind
ja leider.
was mich wirklich ärgert.
geld ist nunmal geld.
er eine hat es der andere nicht. und ich hasse leute die einen bescheissen und sachen die versprochen sind nicht einhalten.
27.05.2011 20:57
Hallo ,
ich suche Kassettenrekorder und Kassetten für Kinder !!
Einfach alles mal anbieten
Danke
ich suche Kassettenrekorder und Kassetten für Kinder !!
Einfach alles mal anbieten
Danke
27.05.2011 21:04
Zitat von Babybaby:
Zitat von joli06:
ja leider.
geld ist nunmal geld.
er eine hat es der andere nicht. und ich hasse leute die einen bescheissen und sachen die versprochen sind nicht einhalten.
Ich finde es ist einfach eine Ehrensache sowas nicht zu machen...Naja nun ist es passiert.Ich schreibe sie immer an aber null reaktion...
So ne Schwarze Liste wär nicht schlecht.Nicht das die denkt in einem Jahr ziehe ich das wieder ab...
Ab nun gut damit...
jetzt weiter mit tollen Angeboten
27.05.2011 21:07
Zitat von Dine1028:
Zitat von Babybaby:
Zitat von joli06:
ja leider.
geld ist nunmal geld.
Ich finde es ist einfach eine Ehrensache sowas nicht zu machen...Naja nun ist es passiert.Ich schreibe sie immer an aber null reaktion...
So ne Schwarze Liste wär nicht schlecht.Nicht das die denkt in einem Jahr ziehe ich das wieder ab...
Ab nun gut damit...
ich habe schon immer ein schlechtes gewissen wen ich es zu spät abschicke. aber das manche leute überhaupt geld entweder einbehalten oder es erst gar nicht abschicken
darf man fragen was du bei ihr gekauft hast?
27.05.2011 21:11
Zitat von Babybaby:
Zitat von Dine1028:
Zitat von Babybaby:
Zitat von joli06:
ja leider.
geld ist nunmal geld.
Ab nun gut damit...
ich habe schon immer ein schlechtes gewissen wen ich es zu spät abschicke. aber das manche leute überhaupt geld entweder einbehalten oder es erst gar nicht abschicken
darf man fragen was du bei ihr gekauft hast?
First Dream Sternenhimmelprojektor von Chicco für 15 Eus, war echt traurig da ich mich so drauf gefreut habe...
27.05.2011 21:17
Zitat von Dine1028:
tut mir leid
aber deine Ware von mir ist auf den Weg
27.05.2011 21:18
Zitat von Collin:
Zitat von Dine1028:
tut mir leid
supi, freu mich drauf
27.05.2011 21:19
Zitat von DieOhneName:
Zitat von mami_86:
Glcüksjahr frag doch mal SVUM
sie kann sowas bestimmt gebrauchen da sie gerade frische Drillingsmama ist...
sehr gute Idee
die wollte es nicht
lokal is so ne sache, die meisten läden verkaufen es dann. hab paar interessenten, aber momentan keine richtige zeit, hoffe morgen/sonntag komm ich dazu. deswegen schreib ich hier den hinweis.. hoffe is ok
27.05.2011 21:22
Zitat von Dine1028:
Zitat von Collin:
Zitat von Dine1028:
tut mir leid
supi, freu mich drauf
müsste morgen ankommen ist heute früh noch raus gegangen
27.05.2011 22:45
Sooo es ist noch einiges dazu gekommen
Neu
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/NeuerOrd ner?authkey=Gv1sRgCNGbyZuWluvsowE#
Und bei dem was schon Online ist, habe ich noch einiges reduziert.
Ab 30EUR übernehme ich die Versandkosten.
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
Neu
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/NeuerOrd ner?authkey=Gv1sRgCNGbyZuWluvsowE#
Und bei dem was schon Online ist, habe ich noch einiges reduziert.
Ab 30EUR übernehme ich die Versandkosten.
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
27.05.2011 23:11
Ich fände eine schwarze Liste eine tolle Idee!oder meldet diese Leute bri Markus! Ich versteh nicht wie man einfach Geld einstecken kann und die ware einfach behalten kann od sogar wieder verkaufen! Ich könnte das niemals mit meinem gewissen vereinbaren!
Bei einem Verkauf schicke ich das Päckchen an dem Tag los, an dem das Geld drauf ist!
Bei einem Verkauf schicke ich das Päckchen an dem Tag los, an dem das Geld drauf ist!
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt