Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
12.03.2010 17:01
Zitat von kleines285:

Zitat von sandy20:

was haltet ihr davon wenn jemand bilder rein stellt dann nicht immer gleich 8 bilder oder so sondern vielleicht nur 3oder 4 ?
und wenn jemand was will den nick schreiben oder per pn sodass nicht immer und immer die bilder zu sehn sind und man nicht immer srcollen muss
hi sandy...dann bin ich wohl die die immer soviele bilder aufeinmal hochläd aus einem grund aber, da ich mir denke wenn für jemanden mehrer sache dabei sind wird das eher gekauft als vereinzelte sachen wegen dem versand das es sich auch lohnt


süße dich hatte ich auch nicht gemeint
sandy20
7967 Beiträge
12.03.2010 17:02
Zitat von Lunalein:

@ Sandy

ich stell nochma Sachen rein am Montag oder Dienstag!


dann warte ich bis Montag oder Dienstag
sandy20
7967 Beiträge
12.03.2010 17:02
Zitat von Moderator:

So, es gibt eine neue Regel für den Flohmarkt-Thread:
Jedes Mitglied darf sein eigenen Angebote nur einmal in der Woche anbieten/promoten. Da die Regel für jeden gilt, haben alle Angebote die gleiche Aufmerksamkeit und im Thread gibt es keinen Spam mehr.


Ich habe das Threaderöffnungsposting durch diese Regel ergänzt, damit auch Neulinge Bescheid wissen.


Danke Nochmal
kleines285
1294 Beiträge
12.03.2010 17:05
hi ihr lieben.... was bedeutet das jetzt gebau mit einmal die Woche posten? damit ich einmal die Woche generell nur einstellen darf an einem Tag. Oder geht das darum das man nicht 2 oder mehrmals das gleiche hier einstellt
LeaMia0809
18644 Beiträge
12.03.2010 17:12
Zitat von Lunalein:

Man kann ja nur reinschreiben

~~~~~~~
Biete: Mädchenkleidung von Gr. bis Gr.
Album: www.xxxxx.xxx
Suche: blablablablablablabla

@ User

Hattest du nicht dieses oder jenes?
~~~~~~~


Das ist gut so mach ich es jetzt auch
LeaMia0809
18644 Beiträge
12.03.2010 17:12
Zitat von Lunalein:

Man kann ja nur reinschreiben

~~~~~~~
Biete: Mädchenkleidung von Gr. bis Gr.
Album: www.xxxxx.xxx
Suche: blablablablablablabla

@ User

Hattest du nicht dieses oder jenes?
~~~~~~~


Das ist gut so mach ich es jetzt auch
Mila2009
151 Beiträge
12.03.2010 17:30
huhu, wahrscheinlich war ich dann gemeint meine angebote sind leider verkauft, komme grad vom flohmarkt zurück!!! die restlichen sachen verkaufe ich dann auch lieber so, dass ist mir zu anstrengend hier! ich bin eh noch neu hier und es tut mir leid, wenn ich gespammt habe! LG an der stelle
12.03.2010 17:36
Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lunalein:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Wie findet ihr denn diese idee?

Ich macht Euch alle nen Album
Nur neu eingestellt sachen darf man hier einstellen und dann natürlich + den link..
schubsen des albums einmal täglich

wenn ihr euer album reinstellt schreiben was ihr so anbietet, größe, mädchen oder jungen etc...

Das macht die Sache übersichtlicher


da wird sich sowieso niemand dranhalten

Idee ist prima:
Aber Sandy hat leider recht.
Bräuchten so ein Formular


klar ist die idee super aber ich bin mir sicher das sich keiner dranhällt da bin ich mir so Sicher wie das Amen in Kirche


Na wird bestimmt einer aus der rheie tanzen... was mir einfällt, wenn man das hier neu macht also neu anfängt, dann könnte markus nicht erst so ne seite öffnen wo das steht... sehr kompliziert jetzt erklärt


die leute werden immer probieren zu verkaufen egal wie da wird sich niemand dranhalten bzw viele egal on markus was schreibt oder nicht das kennst du doch

also ich hatte damals auch mal ein album und da war das problem das nicht jeder die bilders sehen konnte
sandy20
7967 Beiträge
12.03.2010 17:40
Zitat von discomaus2002:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lunalein:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Wie findet ihr denn diese idee?

Ich macht Euch alle nen Album
Nur neu eingestellt sachen darf man hier einstellen und dann natürlich + den link..
schubsen des albums einmal täglich

wenn ihr euer album reinstellt schreiben was ihr so anbietet, größe, mädchen oder jungen etc...

Das macht die Sache übersichtlicher


da wird sich sowieso niemand dranhalten

Idee ist prima:
Aber Sandy hat leider recht.
Bräuchten so ein Formular


klar ist die idee super aber ich bin mir sicher das sich keiner dranhällt da bin ich mir so Sicher wie das Amen in Kirche


Na wird bestimmt einer aus der rheie tanzen... was mir einfällt, wenn man das hier neu macht also neu anfängt, dann könnte markus nicht erst so ne seite öffnen wo das steht... sehr kompliziert jetzt erklärt


die leute werden immer probieren zu verkaufen egal wie da wird sich niemand dranhalten bzw viele egal on markus was schreibt oder nicht das kennst du doch

also ich hatte damals auch mal ein album und da war das problem das nicht jeder die bilders sehen konnte


wie gesagt das geht und alles bzw vielen so , da kann man leider nichts machen meine sachen gehn auch nicht los aber das liegt daran ds es die falsche gr ist oder das für mädchen ist
kleines285
1294 Beiträge
12.03.2010 17:50
Zitat von kleines285:

hi ihr lieben.... was bedeutet das jetzt gebau mit einmal die Woche posten? damit ich einmal die Woche generell nur einstellen darf an einem Tag. Oder geht das darum das man nicht 2 oder mehrmals das gleiche hier einstellt

hallo?
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2010 17:55
*gg* nun traut sich keiner mehr zu schreiben...genau das hab ich mir gedacht.
josisMami
12659 Beiträge
12.03.2010 17:56
Zitat von July1988:

schwarz/rotes Baumwollkleid mit Schnüren an Brust und Rücken mit Elfenäremeln (nur 1x getragen) Gr. 40/42



ich frag nochmal wieviel?
kleines285
1294 Beiträge
12.03.2010 17:57
je, das ist echt der knaller
sandy20
7967 Beiträge
12.03.2010 17:58
Zitat von kleines285:

je, das ist echt der knaller



was ist der knaller?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
12.03.2010 18:01
Ich fang mal an bevor sich keiner mehr traut

Biete: Baby-Flaschen / Mädchenkleidung
Album: http://nadine-klatt.medion-fotoalbum.de/
Wer was findet bitte Pn,(alle preise sind verhandelbar)

Ich hoffe das war jetzt richtig so
so der nächste bitte ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt