****Der Flohmarkt -Tread ***
02.05.2011 22:02
verkaufe unter anderem noch einen ganzen karton puzzelmatten und eine gym für babys. bei interesse bitte eine pn an mich.
concord rio wippe
babytrage
H&M Jacke Gr.38
komplett
würde zu der werkbank noch einen bosch werkzeugkoffer dazulegen.
und ich suche eine feuerwehrstation
und bücher für kinder
concord rio wippe
babytrage
H&M Jacke Gr.38
komplett
würde zu der werkbank noch einen bosch werkzeugkoffer dazulegen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
und ich suche eine feuerwehrstation
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
02.05.2011 22:09
Bild 1
Strickjacke, ideal für jetzt wenns noch bißchen kühler ist, mit Bindegürtel und Knopfleiste, 2x getragen, super Zustand, ( im Herbst bei Schwab bestellt), Gr. 40/42, 4 Euro
BIld 2
Umstands und Stillnachthemd ( Neckermann), Gr. 44/46, 2 Euro
Bild 3
Melrose Oberteil, Neu mit Etikett, stretchiges Material, Gr. 40, 8 Euro
02.05.2011 22:11
Bild 1
H&M, dünner Strickpullunder, ungetragen nur gewaschen. Gr. 80 ( paßt aber auch noch bei 86), 5 Euro VHB
Bild 2
S.OLIVER, dünner Strickpullunder, 1x getragen, neuwertiger Zustand, Gr. 80 ( paßt aber auch noch bei 86), 8 Euro VHB
BIld 3
Esprit Langarmshirt, super Zustand, Gr. 86, 2,50 Euro
BIld 4
H&M Langarmhsirt, 2-3x getragen, super Zustand, Gr. 86, 1,50 Euro
( Farbe ist so ein ganz dunkles Petrol)
BIld 5
Jacky Baby, leichte Shirt Hose in hellblau, wenig getragen, Gr. 80, 2 Euro
Bild 6
Baby Club Schlafi, guter Zustand, keine Flecken oder Löcher, Gr. 92, 1,50 Euro
02.05.2011 22:11
Bild 1
Nicki 2-Teiler, das Oberteil wurde 2x getragen die Hose ist ungetragen, Gr. 86/92, 2,50 Euro
BIld 2
Nicki 2-Teiler, das Oberteil wurde 2oder 3x getragen ,die Hose ist ungetragen, Gr. 86/92, 2,50 Euro
Bild 3
H&M Langarmshirt, wenig getragen, Gr. 86/92, 1,50 Euro
Bild 4
flauschiger Nicki Pulli, Gr. 86, o,50 Euro
BIld 5
Disney Cars Sweatshirt, Gr. 92, 0,50 Euro
02.05.2011 22:13
Bild 1
S.Oliver, dünne Sommerhose, ungetragen nur gewaschen, Gr. 80, 7 Euro
Bild 2
MEXX T-shirt, ungetragen nur gewaschen, Gr. 80, 3,50 Euro
Bild 3
Rückseite
Bild 4
T-shirt, Gr. 80 , 0,50 Euro
Bild 5
GAP Cappi, Gr. 6-12 Monate ( hat bei gr. 80 supi gepaßt), 1 Euro
Bild 6
RICHTER Sandalen, top Zustand, wurde nicht mit gelaufen, nur ein paar MAl so als Fußschutz getragen, Gr. 20, 8 Euro
( weitere Detailbilder gern per PN)
Jeans, Gr. 86, 1 Euro
Jeans, Gr. 86, 1 Euro
02.05.2011 22:15
Bild 1
Topolino Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 1,50 Euro
Bild 2
Topolino Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 1,50 Euro
Bild 3
BAby Club Schlafi, super Zustand, Gr. 68, 1,50 Euro
02.05.2011 22:17
Tupperware, platzsparende Schale mit deckel, unbenutzt, 4 Euro
TUPPERWARE, platzsparende Schale mit Deckel, unbenutzt, 2 Euro
Tupperware Silikonbackformen
Partybällchenform, unbenutzt, 4 Euro
( die anderen beiden sind weg)
02.05.2011 22:21
Umstandsmode 2-teilig, bestehend aus einem dünnen weißen Pulli von Tom Tailor und einer grauen Strickjacke von Topolino. Die STrickjacke ist mit einem Druckknopf oben zu schließen. Beide Teile sind keine direkte Umstandsmode, habe ich aber als solche von Jemandem gekauft , paßt mir aber nicht so richitg deshalb habt ihr jetzt die gelegenheit. Der Pulli ist gr. L, die JAcke Gr. XL, beides zusammen für 5 Euro
schwarze Umstandscargohose von Flashlights, hier handelt es sich um eine normale Cargohose in schwarz von Flashlights, die unten am Beinabschluß einen Tunnelzug hat und mittels Knopfsystem zur 3/4 Hose gekrempelt werden kann, ganz dünner Stoff, ideal für Frühjahr/Sommer.
Wir haben den vorderen teil der Hose rausgetrennt und statdessen ein Stück elastischen schwarzen Stoff eingenäht. Die Hose war zu dem zeitpunkt nagelneu und ich dachte dann habe ich gleich voll die coole Umstandshose, aber leider paßt mir die Hose insgesamt nicht mehr.
Ich habe sie nur 3oder 4 Mal getragen ist in super Zustand.
Gr. 42 ( das größenschild sowie die Waschanleitung wurde mit rausgeschnitten), für 5 Euro abzugeben
[/quote]
02.05.2011 22:44
hat jemand von euch vielleicht einen nkd in seiner nähe? ich suche die feuerwehrstation die es dort letztens im angebot gab. im onlineshop kan man die nicht mehr kaufen. hat die vielleicht zufällig jemand dort noch gesehen und würde die mir besorgen?
02.05.2011 22:46
Zitat von Babybaby:
hat jemand von euch vielleicht einen nkd in seiner nähe? ich suche die feuerwehrstation die es dort letztens im angebot gab. im onlineshop kan man die nicht mehr kaufen. hat die vielleicht zufällig jemand dort noch gesehen und würde die mir besorgen?
ein nkd hab ich hier....ich müsste mal gucken gehen ob die, die noch haben. hab da jetzt net drauf geachtet, weil bei uns schon genug spielzeug rumkullert
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
02.05.2011 22:53
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
ein nkd hab ich hier....ich müsste mal gucken gehen ob die, die noch haben. hab da jetzt net drauf geachtet, weil bei uns schon genug spielzeug rumkullert![]()
das wäre so lieb. den die letze woche gab es die bein uns noch und heute wollte ich sie kaufen und nun war sie schon weg.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
und online kan man sie eben auch nicht bestellen.
schreibst du mir wen du dort warst.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
02.05.2011 22:59
Zitat von Babybaby:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
ein nkd hab ich hier....ich müsste mal gucken gehen ob die, die noch haben. hab da jetzt net drauf geachtet, weil bei uns schon genug spielzeug rumkullert![]()
das wäre so lieb. den die letze woche gab es die bein uns noch und heute wollte ich sie kaufen und nun war sie schon weg.![]()
schreibst du mir wen du dort warst.![]()
ja ich versuch es gleich morgen...hängt aber 1. vom wetter ab und 2. davon wann mein gatte zu hause ist.
02.05.2011 23:04
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
das wäre so lieb. den die letze woche gab es die bein uns noch und heute wollte ich sie kaufen und nun war sie schon weg.![]()
ja ich versuch es gleich morgen...hängt aber 1. vom wetter ab und 2. davon wann mein gatte zu hause ist.
na dan soll morgen schön die sonne scheinen und dein gatte sehr früh daheim und dan drück ich dir die daumen das du eine feuerwehrstation findest.
02.05.2011 23:05
Zitat von Babybaby:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Babybaby:
na dan soll morgen schön die sonne scheinen und dein gatte sehr früh daheim und dan drück ich dir die daumen das du eine feuerwehrstation findest.
brauch nur eins von beiden erfüllt sind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt