Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
20.04.2011 21:40
Möchte jemand Leder-Stiefel Gr. 39 haben?
Sie wurden nur 2 mal getragen!

20.04.2011 21:43
verkaufe eine menge mädchensachen auf meiner seite im flohmarkt gr.50-86 schaut vorbei
sillemo
87 Beiträge
20.04.2011 21:46
Zitat von miaa:

Zitat von Mama25:

Manchmal frage ich mich wieso es hier eigentlich Private Nachrichten und den den DISKUTIER-THREAD gibt, wenn sich sowieso keiner dran hält!!

Entschuldige mal wenn jemand eine Frage hat oder etwas sucht dann darf man doch Antworten oder? Was regst du dich denn da so auf?
Und ganz ehrlich, manche posten hier ihre Sachen auch 100 mal und da beschwert sich doch auch keiner, oder? Aber über so so ein paar Dialoge regst du dich auf
Schreib deine Meinung doch in den DISKUTIER-THREAD oder schreib eine PN

Dann schau mal auf Seite 1 bei den Regeln! Da steht man soll per PN antworten und das ist auch gut so, weil alle Beiträge hier nur unnötig durchrutschen!
LeaMia0809
18644 Beiträge
20.04.2011 21:51
Zitat von SamMichelle07102109:

Zitat von joli06:

Zitat von Lani:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Lani:

kennt jemand LeaMia0809 und weiß was mit ihr los ist??

Warte auch auf was von ihr
Denke aber schon dass da i was bei ihr los is oder so, hab sonst nur Gutes von ihr gehört
ja ich warte auch auf ein päckchen seit dem 4. oder so. ja sie ist eig eine zuverlässige verkäuferin, hatte auch schonmal bei ihr gekauft

die sind doch umgezogen,vielleicdht noch streß oder kein inet anschluss.aber sie ist zuverlässig

Wollte bei ihr auch was kaufen,sie hat sich nachher auch nicht mehr gemeldet war aber hier ON.....

Sorry hab ihr nur ärger mit dem Internet anbieter.
Mal Funktioniert das Internet mal nicht...
Ja ich war online, vielleicht gerade mal 2min, dann bin ich wieder geflogen.
Hab heute endlich nen neues Kabel bekommen und es funktioniert einwandfreiii... (Ich hoffe es bleibt so)

Achso das Wichtigste: Alle Pakete sind weg.
BEi manchen haben mir noch die Adressen gefehlt.
8 Tage ohne MC
Honey1909
133 Beiträge
20.04.2011 21:55
Schöne mädchenbabysachen ab gr 56 - 68 zu verkaufen bei fragen einfach pn
Brevi Ovu Kinderwagen in rosa mit Wanne und Sportaufsatz sowie wickeltasche regenverdeck und fusssack zu verkaufen VB 400 Euro
Samsung F 480i coral pink mit zwei kleinen macken im silber simlock frei zu verkaufen 70VB

Bei interesse einfach mal melden=)
kinderwagen

brevi kinderwagen mit wanne

kleiderset gr 56/62/68

strampler gr 56 bis 62

hosen/ latzhosen gr 56 und 62 und eine 68

strumpfhosen gr 50/56 und socken sowie schühchen

samsung f 480 i coral pink
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
20.04.2011 22:14
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von SamMichelle07102109:

Zitat von joli06:

Zitat von Lani:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Lani:

kennt jemand LeaMia0809 und weiß was mit ihr los ist??

Warte auch auf was von ihr
Denke aber schon dass da i was bei ihr los is oder so, hab sonst nur Gutes von ihr gehört
ja ich warte auch auf ein päckchen seit dem 4. oder so. ja sie ist eig eine zuverlässige verkäuferin, hatte auch schonmal bei ihr gekauft

die sind doch umgezogen,vielleicdht noch streß oder kein inet anschluss.aber sie ist zuverlässig

Wollte bei ihr auch was kaufen,sie hat sich nachher auch nicht mehr gemeldet war aber hier ON.....

Sorry hab ihr nur ärger mit dem Internet anbieter.
Mal Funktioniert das Internet mal nicht...
Ja ich war online, vielleicht gerade mal 2min, dann bin ich wieder geflogen.
Hab heute endlich nen neues Kabel bekommen und es funktioniert einwandfreiii... (Ich hoffe es bleibt so)

Achso das Wichtigste: Alle Pakete sind weg.
BEi manchen haben mir noch die Adressen gefehlt.
8 Tage ohne MC

ja
mir fehlt immer noch ein Stabmixer
falls ich den noch haben darf würde ich mich über eine PN freuen
20.04.2011 22:21
hallo ihr lieben!
ich hab nen moon fit buggy abzugeben in der farbe prune! der buggy ist 2 monate alt! bei interesse bitte pn!
Honey1909
133 Beiträge
20.04.2011 22:28
von dutch cappys originale für erwachsene zu verkaufen cappy 4045 euro VB
Honey1909
133 Beiträge
20.04.2011 22:29
Zitat von Honey1909:

von dutch cappys originale für erwachsene zu verkaufen cappy 45 euro VB

Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.04.2011 23:33

und vieles mehr, einfach PN an mich
miaa
15612 Beiträge
21.04.2011 00:27
Zitat von sillemo:

Zitat von miaa:

Zitat von Mama25:

Manchmal frage ich mich wieso es hier eigentlich Private Nachrichten und den den DISKUTIER-THREAD gibt, wenn sich sowieso keiner dran hält!!

Entschuldige mal wenn jemand eine Frage hat oder etwas sucht dann darf man doch Antworten oder? Was regst du dich denn da so auf?
Und ganz ehrlich, manche posten hier ihre Sachen auch 100 mal und da beschwert sich doch auch keiner, oder? Aber über so so ein paar Dialoge regst du dich auf

Dann schau mal auf Seite 1 bei den Regeln! Da steht man soll per PN antworten und das ist auch gut so, weil alle Beiträge hier nur unnötig durchrutschen!

Und wieso schreibst du dann hier und antwortest mir nicht per PN?
Manchmal "rutschen" die Sachen aber nicht durch sonder die Mädels hier haben einfach kein Interesse - hast du daran schon mal gedacht?
So und wenn noch was ist schreib mir eine PN. Schönen Abend noch.
sandy20
7967 Beiträge
21.04.2011 00:49
Zitat von miaa:

Zitat von sillemo:

Zitat von miaa:

Zitat von Mama25:

Und wieso schreibst du dann hier und antwortest mir nicht per PN?
Manchmal "rutschen" die Sachen aber nicht durch sonder die Mädels hier haben einfach kein Interesse - hast du daran schon mal gedacht?
So und wenn noch was ist schreib mir eine PN. Schönen Abend noch.

Fertig jetzt
sandy20
7967 Beiträge
21.04.2011 00:50
Kommentar von Moderator:
Bitte beachtet, dass hier jeder Sachen anbieten kann, weil es ein "Thread" ist, d.h. auch neue User, die man schwer bezügl. der Zuverlässigkeit einschätzen kann. Berücksichtigt dies wenn ihr erwägt etwas zu kaufen.

Hier die von den Usern bestimmten Regeln für diesen Thread:

- Angebote nur 1 x die Woche einstellen oder bestehende Beiträge schubsen
- Anfragen, Preisverhandlungen u.s.w. NUR per PN
- zu jedem Bild Preisangaben machen, ansonsten VB
- jegliche Belehrungen zum Sinn oder über eine potentielle gesundheitliche Gefährdung eines Angebotes sind zu vermeiden. Solche Themen können im Diskutier-Thread besprochen werden:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. .
-Suchanzeigen bitte nur im Such-Thread aufgeben:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-such-tread

Info: es gibt eine neue Regel für den Flohmarkt-Thread:
Jedes Mitglied darf sein eigenen Angebote nur einmal in der Woche anbieten/promoten. Da die Regel für jeden gilt, haben alle Angebote die gleiche Aufmerksamkeit und im Thread gibt es keinen Spam mehr.
130708
670 Beiträge
21.04.2011 07:34
Guten Morgen

Meine Tochter hat im Juli Geburtstag und ich suche jetzt welche die ihr was schenken

Nein spass

Ich suche einen Kaufladen, falls jemand sowas hat und es verkaufen möchte, bitte mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand über VK melden..

LG Jenny

xxteddymausxx
1049 Beiträge
21.04.2011 08:05
So habe mal eine Gesamtübersicht erstellt von Sachen die ich noch abzugeben habe !! Wäre echt froh wenn ich die sachen los werde da sie echt hier nur im weg liegen

Oberteile Gr 44/46, Hosen Gr 44 , Dvd Filme kaum Gebrauchsspuren , laufen ohne probleme und die Mädchensachen sind Gr 74
Ihr könnt mir preisvorschläge machen , hauptsache weg damit , aber fair bleiben bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt