****Der Flohmarkt -Tread ***
04.04.2011 22:45
Zitat von Sue79:
Miaa: ich mach hier nichts und niemanden schlecht, nur ich kenn mich damit sehr gut aus Sorry wollt Dir nicht zu Nahe treten, aber deswegen muss man nicht gleich zickig werden, was?!
Und ich kauf nicht, nein
ich glaube nicht das es der selbe Traktor ist das ist alles denn ich kenne die Einkaufspreise von Bruder
Und wenn du so eine Behauptung hier reinstellst dann darf ich dazu sehr wohl etwas sagen
Und jetzt ist gut!
04.04.2011 22:47
Zitat von miaa:
Zitat von Sue79:
Miaa: ich mach hier nichts und niemanden schlecht, nur ich kenn mich damit sehr gut aus Sorry wollt Dir nicht zu Nahe treten, aber deswegen muss man nicht gleich zickig werden, was?!
Und ich kauf nicht, nein
ich glaube nicht das es der selbe Traktor ist das ist alles denn ich kenne die Einkaufspreise von Bruder
Und wenn du so eine Behauptung hier reinstellst dann darf ich dazu sehr wohl etwas sagen
Und jetzt ist gut!
04.04.2011 22:52
Zitat von Sue79:
Zitat von miaa:
Zitat von Sue79:
Und ich kauf nicht, nein
Und jetzt ist gut!
Achso noch ein Tipp wenn du so ein Traktor brauchst dann hol ihn dir in dem Laden, denn wenn es der ist dann haben die daran so gut wie nicht´s verdient und du würdest ein absolutes Schnäppchen machen
Hoffe für die das es ein Versehen war oder sie sehr sehr große Mengen kaufen das sie ein Sonderrabatt bekommen (eher unwahrscheinlich) denn ansonsten rechnet sich die Sachen wohl kaum für die.
04.04.2011 22:56
Zitat von miaa:
Zitat von Sue79:
Zitat von miaa:
Zitat von Sue79:
Und ich kauf nicht, nein
Und jetzt ist gut!
Achso noch ein Tipp wenn du so ein Traktor brauchst dann hol ihn dir in dem Laden, denn wenn es der ist dann haben die daran so gut wie nicht´s verdient und du würdest ein absolutes Schnäppchen machen
Hoffe für die das es ein Versehen war oder sie sehr sehr große Mengen kaufen das sie ein Sonderrabatt bekommen (eher unwahrscheinlich) denn ansonsten rechnet sich die Sachen wohl kaum für die.
jo die beziehen schon größere Mengen
04.04.2011 23:02
Zitat von Wilde-Rasselbande:
ich hbae diesen traktor für 32 € gesehn .
man kann ja auch noch mit mir reden aber 32 ist durchaus normal finde ich.
04.04.2011 23:20
SUCHE GANZ DRINGEND LACKEN 70*1,40M UND MÄDCHENKLEIDUNG (BODY KURZARM;T-SHIRT ;HOSEN;STRUMPFHOSE) IN GRÖßE 62
04.04.2011 23:38
Ich habe ein Paket mit Umstandskleidung gekauft und da waren ein paar Oberteile dabei, die mir farblich überhaupt nicht gefallen ...
Ich habe sie gewaschen, aber nicht gebügelt.
Hab's mal eingestellt ...
Ich habe sie gewaschen, aber nicht gebügelt.
Hab's mal eingestellt ...
05.04.2011 10:16
hallo ihr lieben,
habe einen tollen mantel von H&M in M (fällt aber kleiner aus eher wie S, da sie mir zu klein war). hatte sie einmal an, weil ich dachte ich nehme ab! Aber irgendwie wird das nichts! bei interesse gibts fotos! Achso sie ist in dunkelgrau!
habe einen tollen mantel von H&M in M (fällt aber kleiner aus eher wie S, da sie mir zu klein war). hatte sie einmal an, weil ich dachte ich nehme ab! Aber irgendwie wird das nichts! bei interesse gibts fotos! Achso sie ist in dunkelgrau!
05.04.2011 10:27
Habe eine Digitalkamera von Polaroid zu verkaufen.
Hier ein paar Infos:
- 14-Megapixel-Digitalkamera "i1437" mit HD-Video-Funktion
- Schickes kompaktes Kameragehäuse im Titan-Look
- Großes 6,9 cm-LCD-Farb-Display (2,7")
- 3-fach optischer Zoom, 5-fach digitaler Zoom (6,2mm - 18,6 mm, Blendenöffnung F/3.0-5.6)
- Für extra scharfe HD-Videos: 1280 x 720 maximale Videoauflösung, ruckelfreie 30 Bilder pro Sekunde
- Optimiertes Tasten-Layout für einfaches Bedienen
- Besondere Extras: HD-Videos, 33 Szenen-Modi, Gesichts-, Lächel- und Blinzel-Erkennung, dynamischer Kontrastverstärker, Anti-Rote-Augen-Funktion, elektronischer Bildstabilisator, Selbstauslöser und vieles mehr
- Integrierter Speicher: 16 MB, erweiterbar mit SD-Karten bis 4 GB und SDHC-Karten bis 32 GB
- Automatischer Fokus, integriertes Mikrofon, eingebauter Objektivschutz, ISO-Empfindlichkeit einstellbar und automatisch, automatischer Weißabgleich
- 5 Blitzlichtmodi: Automatisch, Rote-Augen-Reduktion, Immer an, Langzeit-Synchronisation,
- Fotoformat: JPG, Videoformat: AVI (MPEG), Audio: WAV
- Kompatibel mit DCF, DPOF, PictBridge
- Anschlüsse: 1 USB, 1 Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 SD-Speicherkarten-Steckplatz .
Funktioniert einwandfrei, habe nur keine Batterien hier das ich sie einschalten kann.
Bei Interesse bitte nur PN!
Hier ein paar Infos:
- 14-Megapixel-Digitalkamera "i1437" mit HD-Video-Funktion
- Schickes kompaktes Kameragehäuse im Titan-Look
- Großes 6,9 cm-LCD-Farb-Display (2,7")
- 3-fach optischer Zoom, 5-fach digitaler Zoom (6,2mm - 18,6 mm, Blendenöffnung F/3.0-5.6)
- Für extra scharfe HD-Videos: 1280 x 720 maximale Videoauflösung, ruckelfreie 30 Bilder pro Sekunde
- Optimiertes Tasten-Layout für einfaches Bedienen
- Besondere Extras: HD-Videos, 33 Szenen-Modi, Gesichts-, Lächel- und Blinzel-Erkennung, dynamischer Kontrastverstärker, Anti-Rote-Augen-Funktion, elektronischer Bildstabilisator, Selbstauslöser und vieles mehr
- Integrierter Speicher: 16 MB, erweiterbar mit SD-Karten bis 4 GB und SDHC-Karten bis 32 GB
- Automatischer Fokus, integriertes Mikrofon, eingebauter Objektivschutz, ISO-Empfindlichkeit einstellbar und automatisch, automatischer Weißabgleich
- 5 Blitzlichtmodi: Automatisch, Rote-Augen-Reduktion, Immer an, Langzeit-Synchronisation,
- Fotoformat: JPG, Videoformat: AVI (MPEG), Audio: WAV
- Kompatibel mit DCF, DPOF, PictBridge
- Anschlüsse: 1 USB, 1 Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 SD-Speicherkarten-Steckplatz .
Funktioniert einwandfrei, habe nur keine Batterien hier das ich sie einschalten kann.
Bei Interesse bitte nur PN!
05.04.2011 10:43
Regenjacke und -hose von Tchibo, Gr. 74/80, 14,00€
Schlafsack 62/68, 2,50€
.
Bei Interesse am besten PN an mich
05.04.2011 10:49
Habe noch ein paar jungensachen in 86 abzugeben, (lange sachen) muss noch fotos machen da ich das gerde erst ausmiste.
unter anderem jeans pullis, socken, strumpfhosen usw.
bei interesse einfach schon mal per pn melden
stell auch mal wieder den link zu meinem flohmarkt ein wenn ich zeti habe
unter anderem jeans pullis, socken, strumpfhosen usw.
bei interesse einfach schon mal per pn melden
stell auch mal wieder den link zu meinem flohmarkt ein wenn ich zeti habe
05.04.2011 10:51
verkaufe Mädchenstrampler 56-68 ...teils wie neu...für 1,50 das stück ...wenn jemand mag bitte ne pn schicken
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt