****Der Flohmarkt -Tread ***
30.03.2011 12:03
Zitat von Jessmo:
Hat noch jemand interesse an Bettwäsche? oder laken? Ich hab ein Set (zwei decken bezüge und zwei kopfkissen bezüge) und teilweise einzelne sachen. aber auch laken (mit pünktchen usw.)
Fall interesse besteht einfach PN, machdann fotos
hätte an rot und schwarz interesse falls du was hast,haben gestern unser neues bett bekommen in rot schwarz
30.03.2011 12:04
hat jemand eine übergangsjacke für den frühling mädchen gr.62 oder 68?
30.03.2011 12:23
Zitat von edelzicke:
Zitat von Jessmo:
Hat noch jemand interesse an Bettwäsche? oder laken? Ich hab ein Set (zwei decken bezüge und zwei kopfkissen bezüge) und teilweise einzelne sachen. aber auch laken (mit pünktchen usw.)
hätte interesse
ok ich mach heute abend fotos und schick sie dir per pn
30.03.2011 12:24
Zitat von joli06:
Zitat von Jessmo:
hätte an rot und schwarz interesse falls du was hast,haben gestern unser neues bett bekommen in rot schwarz
hmm leider kein rot odr schwarz dabei nur helle sachen und das eine set is was mit blau drin
30.03.2011 12:25
Zitat von Jessmo:
Zitat von joli06:
Zitat von Jessmo:
hmm leider kein rot odr schwarz dabei nur helle sachen und das eine set is was mit blau drin
ok schade, aber danke
30.03.2011 12:29
Mein Album:
http://biancafischer011.magix.net/album
Mädchen von 50-62
Umstandskleidung
Damenkleidung
http://biancafischer011.magix.net/album
Mädchen von 50-62
Umstandskleidung
Damenkleidung
30.03.2011 13:13
Hallo ,
hat jemand evt . interesse an ca 60 Pampers Baby Dry in Gr 2 ?
(Das paket ist leider geöffnet da ich dachte meine Maus passt da noch etwas länger rein ^^)
Lagen Staubsicher im Wickeschrank
Bei interesse bitte Pn an mich
Hätte gerne noch 5 € + Versand
hat jemand evt . interesse an ca 60 Pampers Baby Dry in Gr 2 ?
(Das paket ist leider geöffnet da ich dachte meine Maus passt da noch etwas länger rein ^^)
Lagen Staubsicher im Wickeschrank
Bei interesse bitte Pn an mich
Hätte gerne noch 5 € + Versand
30.03.2011 13:59
Zitat von josisMami:
das hat meiner beim 1.Versuch geschafft und ab da war es für ihn unineressant (das doofe ist halt, wir haben so eine Box also Lautsprecher und da darf er nichts ins Loch werfen, was fast genauso aussieht denke mal, deswegen will er die Giraffe nicht )
Haha,bei uns sind auch schon Bausteine im Lautsprecher
30.03.2011 14:01
Topolino 98 nur gewaschen 4€
Sommerschlafsack 90cm NEU ohne Etikett
86 H&M NEU mit Etikett
Schlafsack (etwas dicker) 90cm
Winnie Pooh Schlafsack 90cm
Topolino 92
30.03.2011 14:02
Zitat von schnati:
Zitat von josisMami:
das hat meiner beim 1.Versuch geschafft und ab da war es für ihn unineressant (das doofe ist halt, wir haben so eine Box also Lautsprecher und da darf er nichts ins Loch werfen, was fast genauso aussieht denke mal, deswegen will er die Giraffe nicht )
Haha,bei uns sind auch schon Bausteine im Lautsprecher
bei uns nicht
und das soll auch so bleiben (der will ja immer die Schraubenzieher reinschmeißen -.-)
30.03.2011 14:03
Zitat von muckelchen164:
Zitat von MamaVonKleinLuca:
Kann ich von der doofen Giraffenbahn nicht nur die Kugeln haben?
Luca verbummelt die immer
schreib mal ne nette e-mail an fisher price,ich hab umsonst 3 neue Kugeln bekommen ...frei wiedergegeben hieß es in der mail: Ersatzteile und deren Versand sind bei uns kostenlos !
Ach echt,geht das??? Bei mir fehlt auch ne Kugel und bei so einem Spieltisch die Blume
Ich hatte mal Ferrero angeschrieben,weil im Überraschungsei das eine Zubehör von der Figur fehlte und dann hab ich ne neue Figur bekommen und noch extra Figuren
30.03.2011 14:03
Neues Album mit ganz vielen neuen Sachen!!!
L@@K !!!
http://unserbasar.magix.net/
Bei Interesse bitte direkt über PN-Box melden!
lg Bea
L@@K !!!
http://unserbasar.magix.net/
Bei Interesse bitte direkt über PN-Box melden!
lg Bea
30.03.2011 14:14
Habe jetzt neue materialien für die schnullerketten. herzen blumen rosa lila pink! Alles da! Ab 2 ketten oder Schlüsselanhängern gibt es 50 cent rabat! Jetzt zugreifen!
BSP:
Schnullerketten:
schlüsselanhänger:
BSP:
Schnullerketten:
schlüsselanhänger:
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt