****Der Flohmarkt -Tread ***
02.02.2011 12:46
Zitat von Angi20:
Zitat von CrazzzyBunny:
hat jemand interesse an einem hartan racer? hatte ihn mal gekauft, aber irgendwie is der nich mehr so mein ding.... dadurch, dass ich ja noch nen anderen hartan hier hab, hab mich genug von denen LoL
ich hab ihn für 150 aufn flohmarkt gekauft und würd gern dafür den gleichen preis haben, da ich den noch nicht gefahren habe. der ist natürlich gebraucht.
hier ist ein foto... originalfoto mach ich auf anfrage ^^
och man dani ich würde ihn dir sofort abkaufen
aber ich darf nicht mehr
ich hab kinderwagen kauf verbot
hehe das kenn ich ..hab in 5jahren mein 9ten kinderwagen/buggy und könnte schon wieder ein neuen kaufen.
02.02.2011 12:56
Zitat von sandy20:
Zitat von mama2108:
SCHAU MAL DURCH BEI INTRESSE EINFACH MELDEN
H&M gr 80
Strumpfhosen gr 62-68
mützen 74-80
Mützen 62-68
topolino stirnbänder gr 74
Socken gr 62-68
ohh die strumpfhosen sind schön schade das die warensendung schon wegist
oh kann aber gerne eine neue für dich fertig mache
02.02.2011 13:02
HALLO HABE HIER NOCH WAS FÜR DIE SCIHERHEIT EURER KLEINEN (ECKENSCHUTZ) ES SIND ACHT STÜCK ALLE NEU
HÄTTE DAFÜR GERNE 5EURO PLUS 2,20 VERSAND BEI INTRESSE BITTE PN
HÄTTE DAFÜR GERNE 5EURO PLUS 2,20 VERSAND BEI INTRESSE BITTE PN
02.02.2011 13:08
BIETE:3 schlafis 1 einteiler größe 80 und 2 zweiteiler je 86/itte pn92 fallen aber er wie 80/86 aus!!!bei interesse b
02.02.2011 13:14
Ich habe ein paar tolle Oberteile:
One-Shoulder-Top in Größe 34/36 (4 Euro + Versand)
Tolles Oberteil mit angenähtem Cardigan in Größe S/M (4 Euro + Versand)
Tolle dunkelrote Sweatjacke von New Yorker in 36 (5 Euro + Versand)
One-Shoulder-Top in Größe 34/36 (4 Euro + Versand)
Tolles Oberteil mit angenähtem Cardigan in Größe S/M (4 Euro + Versand)
Tolle dunkelrote Sweatjacke von New Yorker in 36 (5 Euro + Versand)
02.02.2011 13:18
huhu suche immer noch niki pullis in größe 62
am liebsten in gelb orange helgrün und flieder
bitte wer welche hat dringend per pn melden
danke
am liebsten in gelb orange helgrün und flieder
bitte wer welche hat dringend per pn melden
danke
02.02.2011 13:55
Süßes türkises Oberteil mit Rauten Größe 36 (3 Euro + Versand)
Süßes Bolerojäckchen von H & M Größe 34 (passt aber auch einer 3 (4 Euro + Versand)
Süßes lila Jäckchen mit großen Knöpfen (3 Euro + Versand)
Schickes Longtop mit Wasserfallausschnitt Größe 36 (5 Euro + Versand)
Süßes Neckholdertop Größe 34/36 (3 Euro + Versand)
02.02.2011 14:15
Zitat von Babybaby:
caro hast du auch was in 38?
Kommt drauf an was du suchst
02.02.2011 14:26
Zitat von mama2108:
Zitat von sandy20:
Zitat von mama2108:
SCHAU MAL DURCH BEI INTRESSE EINFACH MELDEN
H&M gr 80
Strumpfhosen gr 62-68
mützen 74-80
Mützen 62-68
topolino stirnbänder gr 74
Socken gr 62-68
ohh die strumpfhosen sind schön schade das die warensendung schon wegist
oh kann aber gerne eine neue für dich fertig mache
das würde sich glaube ich nicht lohnen für die 3 strumpfhosen
02.02.2011 14:28
mal ne zwischenfrage:
hab ja ein hochbett gekauft, ist auch vor 1 woche angekommen, allerdings haben die netten lieferanten das riesen packet einfach auf die zwischen etage von erdgeschoß und 1 etage gestellt (war ne speditionslieferung) wie gesagt steht ads jetzt da udn ich kann das bett nicht nutzen da ich es nicht in wohnung bekomme, haben es zu 2 probiert es ist einfach zu schwer. das packet öffnen und jedes teil einzeln hochtragen können wir nicht da es wie gesagt auf der treppe auf einer zwischenetage steht (sauer)
zu meiner frage: ist es net üblich das wenn es eine speditionslieferung ist, die lieferanten es auch in die wohnung tragen müssen oder dürfen die das einfach da abstellen, vorallen frag ich mich, warum auf der zwischenetage, warum net ganz unten wo man das packet hätte hinlegen und öffnen können, das kotzt mich momentan so an, hab in dem sinne das bett umsont gekauft, da ich es niemals hochbekomme
hab ja ein hochbett gekauft, ist auch vor 1 woche angekommen, allerdings haben die netten lieferanten das riesen packet einfach auf die zwischen etage von erdgeschoß und 1 etage gestellt (war ne speditionslieferung) wie gesagt steht ads jetzt da udn ich kann das bett nicht nutzen da ich es nicht in wohnung bekomme, haben es zu 2 probiert es ist einfach zu schwer. das packet öffnen und jedes teil einzeln hochtragen können wir nicht da es wie gesagt auf der treppe auf einer zwischenetage steht (sauer)
zu meiner frage: ist es net üblich das wenn es eine speditionslieferung ist, die lieferanten es auch in die wohnung tragen müssen oder dürfen die das einfach da abstellen, vorallen frag ich mich, warum auf der zwischenetage, warum net ganz unten wo man das packet hätte hinlegen und öffnen können, das kotzt mich momentan so an, hab in dem sinne das bett umsont gekauft, da ich es niemals hochbekomme
02.02.2011 14:32
Zitat von alicia2008:
mal ne zwischenfrage:
die müssen das paket in die wohnung tun selbst der postbote wen er nur ein kleines hat muss es bis zur tür bringen.
aber versteh das gerade nicht so mit der zwischenetage?
02.02.2011 14:36
Verkaufe diesen Hosenanzug, Gr. 38 von Betty Barcley.
Jacke
nochmal Jacke
Hose
Hose
Macht mir bitte per PN Preisvorschläge.
Jacke
nochmal Jacke
Hose
Hose
Macht mir bitte per PN Preisvorschläge.
02.02.2011 14:44
Zitat von Babybaby:
Zitat von alicia2008:
mal ne zwischenfrage:
die müssen das paket in die wohnung tun selbst der postbote wen er nur ein kleines hat muss es bis zur tür bringen.
also, unten eg ein restaurant, dann 1 treppe 8 stufen, zwischenetage (nur fenster) dann wieder 10stufen 1 etg wo die haustüren sind, dann wieder 10 stufen , zwischenetage (ca 1,50m wo das fenster ist, da steht packet) nochmal 10 stufen 2 etg mit haustüren usw
ich wohne in der 4 etage, das packet ist 2 meter udn wiegt 43 kilo, der leiferant kam nach oben, hat mich unterschreiben lassen, meinte dann das er es mit seinem kolegen rein bringt (ich gedacht in die wohnung) hab gewartet, kam keiner, ich gucken gegangen, stand das packet da und lieferanten weg, also die ahben gesehen das ich ein zierliches ding bin udn kind im hintergrund, und trotzdem einfach abgestellt
02.02.2011 14:56
Zitat von Babybaby:
Zitat von alicia2008:
mal ne zwischenfrage:
Mir wurde von der Post mal gesagt,dass die nicht bis zur Haustür kommen müssen. Nur bis zur 1.Tür (Eingangstür) Ich musste meinen Sohn auch mal ins Laufgitter tun,weil die eine Tusse nicht hochkommen wollte.
Wie es bei Speditionen ist,weiß ich nicht. Meine Waschmaschine hätte ich wohl nicht alleine hochbekommen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt