Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2010 17:35
Zitat von Lauralu:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

ich steh halt nich so auf winnie puuuh und schlafis hab ich sleber noch genug

ich mag auch kein Winnie Pooh zumindestens nicht bei meiner Motte

ich mags garnicht auch nicht bei jungs hab den auch ne gerne im fernseh gesehen früher vielleicht liegts daran

ich muss sagen ich steh eher auf die moderenen babysachen ich mag nicht welche wo bunter teddys drauf sind ich mag es einfach modern und stylisch ich suche hier für eine Freundin mit die hat ein kleines Baby und hat nie Kohle das kind hat eine 'Woche immer das gleiche an nur manche Preise sind hier der hammer das kann die sich nicht leisten
10.03.2010 17:39
Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

ich mags garnicht auch nicht bei jungs hab den auch ne gerne im fernseh gesehen früher vielleicht liegts daran

ich muss sagen ich steh eher auf die moderenen babysachen ich mag nicht welche wo bunter teddys drauf sind ich mag es einfach modern und stylisch ich suche hier für eine Freundin mit die hat ein kleines Baby und hat nie Kohle das kind hat eine 'Woche immer das gleiche an nur manche Preise sind hier der hammer das kann die sich nicht leisten

Das seh ich genau so!
Aber was sind denn Preise die Okay sind?
Viel. sollten wir mal schreiben was für uns Teuer/günstig ist, damit andere mal einen Eindruck davon bekommen?
Laurana
1246 Beiträge
10.03.2010 17:42
Zitat von Lunalein:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

Das seh ich genau so!
Viel. sollten wir mal schreiben was für uns Teuer/günstig ist, damit andere mal einen Eindruck davon bekommen?

Die Preise sind doch alle verhandelbar... oder nicht?
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2010 17:42
Zitat von Lunalein:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

Zitat von sandy20:

Zitat von Lauralu:

Das seh ich genau so!

ich habe schon öfters sachen gesehn die mir gefalln aber mir waren sie zb zu teuer ich finde zb für ein teil 7€+versand zu teuer weil ich mir immer denke die sachen sind trotzdem einfach gebraucht ihr könnt mich jetzt hasse aber das ist meine meinung
10.03.2010 17:45
Klar sind alle Preise verhandelbar. Ich geb auch immer Rabatte. Machen aber net alle oder?
Aufem Basar hab ich viele Teile zw. 0,50 € und 3€ (udn das waren Esprit-Sachen) verkauft!
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2010 17:47
Zitat von Lunalein:

Klar sind alle Preise verhandelbar. Ich geb auch immer Rabatte. Machen aber net alle oder?
Aufem Basar hab ich viele Teile zw. 0,50 € und 3€ (udn das waren Esprit-Sachen) verkauft!

also ich muss auch sagen nicht jeder macht rabatt ok das kann man auch nicht verlangen und ich verstehe auch das wenn jemand für ein kleid zb so wie es zb bei gummibärchen war von karstadt kauft verstehe ich das sie das nicht für einen euro hergibt aber es gibt viele dinge dabei die sind mit definitiv zu teuer deshalb schaue ich schon fast garnicht mehr
Laurana
1246 Beiträge
10.03.2010 17:49
Genauso kenn ich das auch. Leider "darf" ich mich nicht auf nen Basar stellen, weil ich einen Kuchen mitbringen müsste... dazu bräuchte ich einen neuen Herd, der wiederum Geld kostet, das ich versuche, mit Verkäufen reinzubekommen... Netter Teufelskreis

Aber ehe ich mich hier gleich selbst bemitleide, kommen wir mal wieder zurück zum Thema
Also meine Preise sind verhandelbar und ich mache auch gern Paketpreise, wenn mehr genommen wird
10.03.2010 17:52
Zitat von Laurana:

Genauso kenn ich das auch. Leider "darf" ich mich nicht auf nen Basar stellen, weil ich einen Kuchen mitbringen müsste... dazu bräuchte ich einen neuen Herd, der wiederum Geld kostet, das ich versuche, mit Verkäufen reinzubekommen... Netter Teufelskreis

Aber ehe ich mich hier gleich selbst bemitleide, kommen wir mal wieder zurück zum Thema
Also meine Preise sind verhandelbar und ich mache auch gern Paketpreise, wenn mehr genommen wird

Du meinst Flohmarkt oder?
Also bei Basaren musste ich noch nix mitbringen
Oder du kaufst für 2,99 € nen Tiefkühlkuchen
10.03.2010 18:00
hallo, findet ihr meine preise hoch? nur mal ne frage, wäre sehr interessant zu wissen was für euch teuer für gebrauchte sachen ist ist
http://mayas-flohmarkt.medion-fotoalbum.de/
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2010 18:03
Zitat von Jolie2009:

hallo, findet ihr meine preise hoch? nur mal ne frage, wäre sehr interessant zu wissen was für euch teuer für gebrauchte sachen ist ist

meiner meinung nach nicht ich muss mir deine sachen aber nochmal anschaun hab schon was gefunden was mir gefällt
sandy20
7967 Beiträge
10.03.2010 18:04
Zitat von sandy20:

Zitat von Jolie2009:

meiner meinung nach nicht ich muss mir deine sachen aber nochmal anschaun hab schon was gefunden was mir gefällt

kannst du mir sagen wie lang die stülpen sind ?
kleines285
1294 Beiträge
10.03.2010 18:05
KUCK MA HIER HUCK MA DA

http://samiaskleiderkiste.magix.net/
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.03.2010 18:06
grad mal etwas Teureres:

Belly Button Tunika
(ohne das weiße Shirt drunter )
Größe 44
Neu mit Etikett
Lang-Arm
Material: Polyester
Neupreis 80 € / VB 25 €

Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.03.2010 18:08

3 Euro inkl. Porto/Verpackung

bei Interesse bitte PN an mich
Laurana
1246 Beiträge
10.03.2010 18:10
Zitat von Lunalein:

Zitat von Laurana:

Du meinst Flohmarkt oder?
Also bei Basaren musste ich noch nix mitbringen
Oder du kaufst für 2,99 € nen Tiefkühlkuchen

Ja, ich meine Flohmärkte
Die Idee mit der TK-Torte ist mir auch schon gekommen, aber die wollen echt alle selbstgebackenen Kuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt