Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
18.01.2011 17:28
Liebe Bräute 2011:
Noch zu Haben und definitiv VERHANDLUNGSBASIS
Traumkleid, schlicht aber trotzdem etwas verspielt und der Stoff ist der Knaller. Er ist extra etwas knitterig, dadurch wirkt das Kleid gar nicht spießig! Am Oberteil hat es tolle Stickereien und so gerafft, dass es eine super Taille zaubert! Trägerlos und in Größe 42. Genau Infos und mehr Bilder gibt's im Flohmarkt!

shoppingmama
21175 Beiträge
18.01.2011 17:30

Ich suche DRINGEND einen "Lauf mit mir - POOH" oder eben Lauflern-Pooh! Hat den jemand zufällig von euch? Schreibt mir bitte ein PN! Wäre super!
Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:31


Schlafsack, 70cm, 3 Euro

Sweathose (Topolino), Gr. 62, ungetragen, nur gewaschen, 2 Euro

ESPRIT Hose in dunkelblau, in der Taille zum Verstellen, nur 2 x getragen aber trotzdem ein paar WAschspuren bekommen, Baumwollinenfutter, Gr. 74, 4 Euro

Pullunder( Baby Club), 1x getragen, top Zustand, Gr. 74, 4 Euro

Sweatanzug in dunkelblau mit gelber Schrift, 3-4x getragen, Gr. 74, 5 Euro ( im Orginal sind nicht so helle Stellen, das kommt nur auf dem Foto so rüber)

Cordhose ( Baby Club) in dunkelblau, in der TAille zum Verstellen, ungetragen nur gewaschen ( ohne Spuren, das irgendwie wegen der belichtung denk ich mal), Gr. 74, 4 Euro

Steppweste ( Topolino) in khaki, innen Fleecefutter, 1x getragen, top Zustand, Gr. 74, 5 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:32

Übergangsjacke in khaki, ungetragen, nur gewaschen, Gr. 80, 4,80 Euro

Jeansjacke ( Tpoolino), ca. 3x getragen, top Zustand, mit angenähter Sweat Kaputze, Gr. 80, 8 Euro

STACCATO Windbreaker, wenig getragen, Gr. 80, 8 Euro

Übergangsjacke 2 in 1 ( Topolino), die dunkelblaue Außenjacke wurde 2x getragen, die weiß blau gestreifte Innennjacke wurde nicht getragen aber gewaschen, Gr. 80, 5 Euro

ESPRIT Übergangsjacke in schwarz, etwas dicker, wenig getragen, trotzdem leichte Waschspuren, Gr. 80, 12 Euro

Matschhose in dunkelblau mit Fleeceinnenfutter, Gr. 80, 4 Euro

alle Preise sind verhandelbar

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:33

SALT & PEPPER Sweatjacke, dunkelblau, wenig getragen, top Zustand, Gr. 80, 5 Euro

NAME IT Sweatjacke, wenig getragen, super Zustand, Gr. 80, 5 Euro

NAME IT Langarmshirt, wenig getragen, super Zustand, Gr. 80, 4 Euro

SANETTA Langarmshirt, dunkelblau mit weißen Ärmeln 2 Lagen Look ( die Ärmel sind weiß das sieht aufm Foto wohl durch die Belichtung bißchen komisch aus), 1x getragen, neuwertiger Zustand, Gr. 80, 4 Euro

ESPRIT Langarmshirt, wenig getragen, super Zustand, Gr. 80, 3 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:36

ESPRIT , 1x getragen, Top Zustand, Gr. 80, 4,50 Euro

ESPRIT Langarmshirt, Gr. 80, 2 Euro

Jeans ( Baby Club), gefüttert, 2-3x getragen, super Zustand, Gr. 86, 5 Euro

STERNTALER Strumpfhose dunkelbraun, ein paar MAl mitgewaschen aber nie getragen, Gr. 74/80, 2 Euro

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:37

Bodys Gr. 86/92 ( fällt aber eher aus wie 80/86), pro Stück 0,50 Euro

shoppingmama
21175 Beiträge
18.01.2011 17:40
@ snooze ----> ich dachte du wolltest die sachen nicht verkaufen,wegen deinem zweien! oder weist du schon was es wird?
Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:44
Zitat von shoppingmama:

@ snooze ----> ich dachte du wolltest die sachen nicht verkaufen,wegen deinem zweien! oder weist du schon was es wird?


Also wir haben ja soviele Sachen, da wäre es mal schön doch ein paar zu verkaufen.
Ich habe mich allerdings auch wieder für einen Babybasar für Ende Februar angemeldet, mal sehen ob dann die Kartons weniger werden.

Und ja wir wissen was es wird

Lukas bekommt eine kleine Schwester, also alle neutralen SAchen werde ich schon aufheben, aber eben nur Einzelteile.
Z.B muß ich nun alle Oberteile in 86 aussortieren und die sind alle jungstypisch.
18.01.2011 17:46
In Berlin zum Selbstabholen:

Bitte Preisvorschlag per Pn

Tierhaushalt (ist schon wichtig, da sich da das ein oder andere Haar darauf verirren kann und ich keine Lust habe den großartig zu enthaaren - selbstverständlich ist es schon ein benutzbarer Sessel). Ansonsten gebraucht, hat einige Umzüge hinter sich, ist aber noch gut in Schuss. Drehbar.

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 17:47
So, alle Preise sind natürlich Verhandlungsbasis

Alle PNs werden heute Abend erst beantwortet wenn Lukas im Bett ist.

Bis dahin
schnati
8525 Beiträge
18.01.2011 17:49
Geiles Teil
shoppingmama
21175 Beiträge
18.01.2011 18:20
Zitat von Snooze:

Zitat von shoppingmama:

@ snooze ----> ich dachte du wolltest die sachen nicht verkaufen,wegen deinem zweien! oder weist du schon was es wird?


Also wir haben ja soviele Sachen, da wäre es mal schön doch ein paar zu verkaufen.
Ich habe mich allerdings auch wieder für einen Babybasar für Ende Februar angemeldet, mal sehen ob dann die Kartons weniger werden.

Und ja wir wissen was es wird

Lukas bekommt eine kleine Schwester, also alle neutralen SAchen werde ich schon aufheben, aber eben nur Einzelteile.
Z.B muß ich nun alle Oberteile in 86 aussortieren und die sind alle jungstypisch.


erstmal glückwunsch zum mädchen! da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch!

ich find da schon die ein oder andere übergangsjacke toll aber wir brauchen 74/80.

ps.: am skianzug von ed hardy hätte ich immer noch interesse!
18.01.2011 18:38
Alles top Zustand !!!

Babybaby
8767 Beiträge
18.01.2011 19:08
Zitat von prickly_rose:

In Berlin zum Selbstabholen:

Bitte Preisvorschlag per Pn

Tierhaushalt (ist schon wichtig, da sich da das ein oder andere Haar darauf verirren kann und ich keine Lust habe den großartig zu enthaaren - selbstverständlich ist es schon ein benutzbarer Sessel). Ansonsten gebraucht, hat einige Umzüge hinter sich, ist aber noch gut in Schuss. Drehbar.



oh ist das schick des sessel. schade das ich soooo weit weg wohne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt