Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 15:05
Zitat von Babylove19:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von schnattchen:

CRAZZZYBUNNY danke dir nochmal!! Auf dich ist voll Verlass! Kann dich einfach nur weiterempfehlen!


*zustimm*


Ich will auch zustimmen!!!! Superschneller Versand und absolut tolle Sachen!!!!!!! Danke!!


Ihr habt vergessen, dass sie auch noch supernett ist *hinzufüg*

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 15:06
Zitat von Babybaby:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von schnattchen:

CRAZZZYBUNNY danke dir nochmal!! Auf dich ist voll Verlass! Kann dich einfach nur weiterempfehlen!


*zustimm*


Ich will auch zustimmen!!!! Superschneller Versand und absolut tolle Sachen!!!!!!! Danke!!


Ihr habt vergessen, dass sie auch noch supernett ist *hinzufüg*




find sie auch total nett und sie hat immer so tolle sachen.

vielen lieben dank euch allen =) is mir jetzt ganz schön peinlich lol
aber ich denke, die anderen hier sind bestimmt mindestens genauso nett
16.01.2011 15:07
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Babybaby:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Babylove19:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von josy_at:

Zitat von schnattchen:

CRAZZZYBUNNY danke dir nochmal!! Auf dich ist voll Verlass! Kann dich einfach nur weiterempfehlen!


*zustimm*


Ich will auch zustimmen!!!! Superschneller Versand und absolut tolle Sachen!!!!!!! Danke!!


Ihr habt vergessen, dass sie auch noch supernett ist *hinzufüg*




find sie auch total nett und sie hat immer so tolle sachen.

vielen lieben dank euch allen =) is mir jetzt ganz schön peinlich lol
aber ich denke, die anderen hier sind bestimmt mindestens genauso nett


Aber hat trotzdem ne negative Bewertung!
Ninny2009
512 Beiträge
16.01.2011 15:12

H&M kleid 74

Plüschis

Plüschtiere

Spongebob Plüschis

bei interesse bitte PN gerne auch per paypal
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 15:12
hast du den diskutierfred nicht? da hab ich mich schon zu geäußert! und falls es nicht alle gelesen haben, hier nochmal:
ich habe keine ahnung, wer diese bewertung abgegeben hat. da steht nur "gast"... ausserdem, kein text?? schonmal komisch oder? und ausserdem, ich habe hier mit NIEMANDEM äger bezüglich irgendwelcher sendungen, egal ob verkauf oder kauf. habe auch schon markus angeschrieben, ob er die bewertung nicht löschen kann deswegen. wie gesagt, 1. hab ich mir nix zu schulden kommen lassen, 2. ist das ein GAST und 3. kein text... sieht alles nach einem fake aus und finds halt bissl doof jetzt sone bewertung drin stehen zu haben. aber da seit über einer woche nix passiert ist (glaub es war über ne woche her, als ich markus angeschrieben habe), muss ich mich mit abfinden. die leute, die bei mir gekauft haben, wissen wie meine sachen aussehen und nicht umsonst wird bei mir öfter gekauft von den personen =)
und der gast, der wird nicht umsonst "gast" sein. wird einfach jemand sein, der mich nicht leiden kann, weil ich mein mundwerk nicht halten kann und derjenige wollte mir wohl eins reinwürgen damit. kann mir auch gut vorstellen, dass es jemand hier ausm flohmarkt fred war (möchte aber keine behauptungen aufstellen, ich vermute es nur, weil wer anderes sollte das tun, der nicht weiß, dass ich flohmarkt betreibe, mein profil ist nicht freigegeben für andere)... aber wisst ihr was, mir gehts sonst wo vorbei =) wenn die person so feige ist, ist nicht mein problem =)
16.01.2011 15:16
Zitat von CrazzzyBunny:

hast du den diskutierfred nicht? da hab ich mich schon zu geäußert! und falls es nicht alle gelesen haben, hier nochmal:
ich habe keine ahnung, wer diese bewertung abgegeben hat. da steht nur "gast"... ausserdem, kein text?? schonmal komisch oder? und ausserdem, ich habe hier mit NIEMANDEM äger bezüglich irgendwelcher sendungen, egal ob verkauf oder kauf. habe auch schon markus angeschrieben, ob er die bewertung nicht löschen kann deswegen. wie gesagt, 1. hab ich mir nix zu schulden kommen lassen, 2. ist das ein GAST und 3. kein text... sieht alles nach einem fake aus und finds halt bissl doof jetzt sone bewertung drin stehen zu haben. aber da seit über einer woche nix passiert ist (glaub es war über ne woche her, als ich markus angeschrieben habe), muss ich mich mit abfinden. die leute, die bei mir gekauft haben, wissen wie meine sachen aussehen und nicht umsonst wird bei mir öfter gekauft von den personen =)
und der gast, der wird nicht umsonst "gast" sein. wird einfach jemand sein, der mich nicht leiden kann, weil ich mein mundwerk nicht halten kann und derjenige wollte mir wohl eins reinwürgen damit. kann mir auch gut vorstellen, dass es jemand hier ausm flohmarkt fred war (möchte aber keine behauptungen aufstellen, ich vermute es nur, weil wer anderes sollte das tun, der nicht weiß, dass ich flohmarkt betreibe, mein profil ist nicht freigegeben für andere)... aber wisst ihr was, mir gehts sonst wo vorbei =) wenn die person so feige ist, ist nicht mein problem =)


He,
ich wollte dich damit nicht angreifen! Ist echt blöd gelaufen!
Ne, den Thread kenne ich nicht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 15:23
sollte auch nicht böse rüberkommen und habs auch nicht als angriff gesehen =) hab ich wohl etwas doof geschrieben =)
16.01.2011 15:24
Zitat von CrazzzyBunny:

sollte auch nicht böse rüberkommen und habs auch nicht als angriff gesehen =) hab ich wohl etwas doof geschrieben =)


Kein Problem
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 15:36
und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com
16.01.2011 15:45
Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.01.2011 16:04
Zitat von Colli85:

Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68

beschwer dich bei julikind08, die hat alles leer gekauft gehabt für ihre zwillis =)
16.01.2011 16:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Colli85:

Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68

beschwer dich bei julikind08, die hat alles leer gekauft gehabt für ihre zwillis =)


Die Juli schon wieder! Wer denn auch sonst!
16.01.2011 16:14
Zitat von Colli85:

Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68


was brauchst du denn in 68 und für ein junge oder mädchen ?
16.01.2011 16:24
Zitat von mama2108:

Zitat von Colli85:

Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68


was brauchst du denn in 68 und für ein junge oder mädchen ?


Ich brauch was fürn Jungen!
Egal was.
16.01.2011 16:40
Zitat von Colli85:

Zitat von mama2108:

Zitat von Colli85:

Zitat von CrazzzyBunny:

und falls wer interesse hat, hab meinen flohmarkt aufgeräumt und es dürften jetzt keine sachen mehr drin sein, die ich nicht mehr besitze, ist alles aufm aktuellen stand und hab zwei neue rubriken eingerichtet "schüchen" und "spielzeug" ^^
ein paar neue sachen hab ich auch hochgeladen und wer interesse hat, kann ja mal stöbern und die preise sind verhandlungsbasis =)
www.julinaalica.jimdo.com

Super Seite. Doch leider nicht so viel in Gr. 68


was brauchst du denn in 68 und für ein junge oder mädchen ?


Ich brauch was fürn Jungen!
Egal was.


schade habe alles für mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt