Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
Raupenmama
1300 Beiträge
13.01.2011 16:58
Zitat von sweety801:

Mädels ich hab grad festgestellt das ich zu wenig klamotten in 56 da hab
Also wer was für mädels in 56 hat bitte bei mir melden


ich hab noch ne ganze Menge, rabatt gibts auch

http://picasaweb.google.com/raupenmama
13.01.2011 17:14
Zitat von Raupenmama:

Zitat von sweety801:

Mädels ich hab grad festgestellt das ich zu wenig klamotten in 56 da hab
Also wer was für mädels in 56 hat bitte bei mir melden


ich hab noch ne ganze Menge, rabatt gibts auch

http://picasaweb.google.com/raupenmama

Danke aber leider nix für mich dabei
sandy20
7967 Beiträge
13.01.2011 17:36
mädels mal ne frage und zwar habe ich hier spielzeug verkauft und die sachen vorher getestet und sie gingen und heut ist das packet bei der userin angekommen und sie sagt die Raupe hat ein wackel kontakt , kann ich da irgendwas bei hermes machen?
Weil wie gesagt ich habe vorher getestet und mit der raupe wurde nie gespielt ich weiß ja nicht ob sie das paket irgendwie rumgeschmiessen haben oder so
Harbibi1983
886 Beiträge
13.01.2011 17:40
Zitat von Colli85:

Zitat von Harbibi1983:

Zitat von MaxiMami:

Hab auch wieder neue Sachen..bei Interesse,bitte nur über PN!

Babywippe von Hauck *NEU!*

Wärmflasche *neu*

Tasche für nützliche Dinge mit Haken *neu*



leute lasst euch nicht verarschen irgendwas ist bei dieser sache faul,erst sagt sie mir ich könne die wippe sofort heute kaufen ,ich habe ihr angeboten das wir sie abholen würden also 1 std hinfahrt und 1 std rückfahrt in kauf nehmen und nun ist es doch nicht mehr in ordnung weil ihr freund nicht zu hasue ist wir können erst um 17:30 uhr vorbei kommen ich habe ihr geschrieben das ich hochschwanger bin und das so spät nicht mehr schaffe und dann noch der ganze feierabend verkehr!Ich habe ihr angeboten wenn sie angst hat soll sie nachbarn und ,oder polizei zu ihrem schutz hinzuziehen und sie bekommt meine telefonummer,doch darauf geht sie auf teufel komm raus nicht ein und wird frech!Ich habe es MC gemeldet denn irgendwas ist an dieser sache faul!Seid also bitte vorsichtig mit dieser Frau!Ich denke mal das es ein Fake ist anders kann ich mir ihr verhalten und ihre aussagen nicht erklären!
MFG


Danke für den Tip! Ist ja ganz schön eigenartig! Wieso hat die so doll schiss? Wäre froh, wenn mich mal einer besuchen kommen würde und Geld dalassen würde


ja also ich verstehe das auch nicht,sie geht nicht einmal darauf ein als ich schrieb sie solle nen nachbarn oder sonst wem hinzu ziehen sie hätte meine nr und adresse haben können alles hab ich ihr angeboten ich hab geschrieben nicht in ihre wohnung zu wollen man hätte sich auch vor der tür treffen können,sie ging auf nichts ein und bestand darauf das ich abends spät 2std durch die gegend fahre weil dann angeblich ihr freund da sei.....sie hat nul verständniss auf vorschläge geht sie nicht ein,und wird danach noch beleidigend und frech!
Schade das manche solch leute sich hier rumtreiben und andere versuchen zu veräppeln!Haben nun eine schönere von winnie pooh auch nagelneu!Und die frau war auch alleine und hat uns rein gelassen !
Tweety87
1007 Beiträge
13.01.2011 18:21
Zitat von sandy20:

mädels mal ne frage und zwar habe ich hier spielzeug verkauft und die sachen vorher getestet und sie gingen und heut ist das packet bei der userin angekommen und sie sagt die Raupe hat ein wackel kontakt , kann ich da irgendwas bei hermes machen?
Weil wie gesagt ich habe vorher getestet und mit der raupe wurde nie gespielt ich weiß ja nicht ob sie das paket irgendwie rumgeschmiessen haben oder so


Ja da es ein versicherter Versand ist.
Aber die User rin soll einfach mal gucken wegen den Batterien hatte ich bei meiner Rolli raupe auch !
13.01.2011 18:42
Hallo
Habe da noch ein paar neue strumpfhosen in 74/80
Sind auch natürlich einzeln zuverkaufen
bei intresse einfach melden
13.01.2011 18:54

Gr. 74/80 *neu, ungetragen*
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.01.2011 18:54


Großes Jungen Marken Bekleidungspaket (MEXX, H&M,IMPIDIMPI,Toppolino, KLITZEKLEIN u.a,)für Jungen Gr. 86

25,00+ Versand

funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.01.2011 18:55

Schnullerhase Jako-o, neu
Britta
25259 Beiträge
13.01.2011 19:43
Zitat von Bianka79:

Braucht jemand Mädchenkleidung Gr. 146-158???

Kannst du mal Bilder einstellen? Sie traegt zwar "erst" 134/140 aber da kommen wir sicherlich auch bald hin, wenn sie so weiter waechst
Lauralu
7563 Beiträge
13.01.2011 19:45
Zitat von sweety801:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von sweety801:

Mädels ich hab grad festgestellt das ich zu wenig klamotten in 56 da hab
Also wer was für mädels in 56 hat bitte bei mir melden


ich hab noch ne ganze Menge, rabatt gibts auch

http://picasaweb.google.com/raupenmama

Danke aber leider nix für mich dabei


ich hab noch jde menge von meinen 2 hühnern füll heute abend mein album auf
13.01.2011 19:47
Zitat von Lauralu:

Zitat von sweety801:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von sweety801:

Mädels ich hab grad festgestellt das ich zu wenig klamotten in 56 da hab
Also wer was für mädels in 56 hat bitte bei mir melden


ich hab noch ne ganze Menge, rabatt gibts auch

http://picasaweb.google.com/raupenmama

Danke aber leider nix für mich dabei


ich hab noch jde menge von meinen 2 hühnern füll heute abend mein album auf

Super kannst du mri dann den link schicken bitte
InaWug
12588 Beiträge
13.01.2011 20:00
Zitat von 2fachmutter:

Zitat von Lani:

Zitat von 2fachmutter:

Hemd+Pullunder

welche größe ist das?


Gr.92


Is das noch da?
Bianka79
21613 Beiträge
13.01.2011 20:17
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Braucht jemand Mädchenkleidung Gr. 146-158???

Kannst du mal Bilder einstellen? Sie traegt zwar "erst" 134/140 aber da kommen wir sicherlich auch bald hin, wenn sie so weiter waechst


Ja klar. Kann die Fotos aber erst morgen machen, die Sachen sind bei Luca im Zimmer und der schläft schon.
Britta
25259 Beiträge
13.01.2011 20:40
Zitat von Bianka79:

Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Braucht jemand Mädchenkleidung Gr. 146-158???

Kannst du mal Bilder einstellen? Sie traegt zwar "erst" 134/140 aber da kommen wir sicherlich auch bald hin, wenn sie so weiter waechst


Ja klar. Kann die Fotos aber erst morgen machen, die Sachen sind bei Luca im Zimmer und der schläft schon.

Kein Thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt