Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
24.12.2010 11:21
weiter gehts..

Baby Born !

Baby Born - Trageschale mit Rasselkette!
Top Zustand!
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.12.2010 15:30
Hallo,

ich suche eine Schnullerbox, hat jemand vielleicht eine übrig?Also so ein Döschen für unterwegs

Viele Grüße und frohe Weihnachten!
muckiplanet
5828 Beiträge
24.12.2010 15:48
Zitat von Sunshine2011:

Hallo,

ich suche eine Schnullerbox, hat jemand vielleicht eine übrig?Also so ein Döschen für unterwegs

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

guck doch mal bei rossman oder dm ist glaub ich günstiger wegen versand zb:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=66922&id=245&com ponentid=1
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.12.2010 15:59
Super - vielen Dank für den Tip!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.12.2010 17:10
Zitat von Sunshine2011:

Hallo,

ich suche eine Schnullerbox, hat jemand vielleicht eine übrig?Also so ein Döschen für unterwegs

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

ich hab noch eine von winnie puhh
LeaMia0809
18644 Beiträge
24.12.2010 17:14
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von schnattchen:

Hat keiner eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi???

Doch...aber die brauch ich leider selbst


ich hätte eiine in gelb ganz kuschelig ist die
24.12.2010 17:28
Suche gut erhaltende Hello Kitty Sachen ab gr 74 bitte per Pn und Foto melden wäre toll

Danke
24.12.2010 17:44
Zitat von Fledermaus030:

hat jemand winnie pooh sticker abzugeben????


Hi süsse wat für sticker meinste genau?????Ich hab welche am schrank
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.12.2010 20:47
huhu, sucht wer nuckel? hab damals für meine pupsi gaaaanz viele nuckel gekauft aber leider nimmt sie diese normalen nicht, musste immer die aus der apotheke kaufen
jedenfalls sind die alle NEU aber leider offen, also ohne verpackung. ich weiß auch garnicht, ob das irgendwie schlimm ist, liegen also schon seit einem jahr in so einer dose.... ich denke, wenn man die auskocht, sind sie wieder top oder? falls jemand interesse hat, bitte melden und ich mach fotos =)
ich geb die auch ganz günstig her =)
CrazyBlue
6534 Beiträge
24.12.2010 21:03
Zitat von CrazzzyBunny:

huhu, sucht wer nuckel? hab damals für meine pupsi gaaaanz viele nuckel gekauft aber leider nimmt sie diese normalen nicht, musste immer die aus der apotheke kaufen
jedenfalls sind die alle NEU aber leider offen, also ohne verpackung. ich weiß auch garnicht, ob das irgendwie schlimm ist, liegen also schon seit einem jahr in so einer dose.... ich denke, wenn man die auskocht, sind sie wieder top oder? falls jemand interesse hat, bitte melden und ich mach fotos =)
ich geb die auch ganz günstig her =)


Huhu Danimaus,was hast Du denn für welche???
Auch Jungsfarben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.12.2010 22:43
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

huhu, sucht wer nuckel? hab damals für meine pupsi gaaaanz viele nuckel gekauft aber leider nimmt sie diese normalen nicht, musste immer die aus der apotheke kaufen
jedenfalls sind die alle NEU aber leider offen, also ohne verpackung. ich weiß auch garnicht, ob das irgendwie schlimm ist, liegen also schon seit einem jahr in so einer dose.... ich denke, wenn man die auskocht, sind sie wieder top oder? falls jemand interesse hat, bitte melden und ich mach fotos =)
ich geb die auch ganz günstig her =)


Huhu Danimaus,was hast Du denn für welche???
Auch Jungsfarben

naja hab da zwei für jungs, von winnie pooh, aber das ist größe 1 =)
du gibst deinem ja schon größe 2 wa ^^
CrazyBlue
6534 Beiträge
24.12.2010 22:50
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

huhu, sucht wer nuckel? hab damals für meine pupsi gaaaanz viele nuckel gekauft aber leider nimmt sie diese normalen nicht, musste immer die aus der apotheke kaufen
jedenfalls sind die alle NEU aber leider offen, also ohne verpackung. ich weiß auch garnicht, ob das irgendwie schlimm ist, liegen also schon seit einem jahr in so einer dose.... ich denke, wenn man die auskocht, sind sie wieder top oder? falls jemand interesse hat, bitte melden und ich mach fotos =)
ich geb die auch ganz günstig her =)


Huhu Danimaus,was hast Du denn für welche???
Auch Jungsfarben

naja hab da zwei für jungs, von winnie pooh, aber das ist größe 1 =)
du gibst deinem ja schon größe 2 wa ^^



Ja ^^
Bei dem 1ner,zieht er soviel luft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.12.2010 10:16
hatte grad langeweile, also hab ich bilder von den nuckis gemacht^^
pro nuckel 50 cent =)
pro rasselsockenpaar 1,50 euro und das rassel ding fürs handgelenk auch 1,50 euro. die schuhe sind glaub alle klein, also die weissen, rosa/grau/weissen sind 14/15, die gestreiften sind glaub ich 18/19, und die hello kitty sind glaub auch größe 19.
hello kitty sind ungetragen, genauso wie sie gestreiften und auch die rosa/grau/weissen schuhe, nur die weissen schuhe wurden glaub 2 mal getragen.
ich möcht für die weissen 2,50, für die rosa/grau/weissen 3,00, für die gestreiften 3,00 und für die hello kitty schuhe 5 euro und alles zzgl versand

größe 2

LeaMia0809
18644 Beiträge
25.12.2010 12:58
NEU und Originalverpackt

Beschreibung:
Meine Mitnehm Arche Noah 6765
grosses Schiff mit Tieren

Kennst du die Geschicht von Noah und seiner Arche? Mit seinem Holzboot hatte er die Tiere aufs Schiff transportiert und sie vom Unwetter gerettet. Baue nun die Arche Noah von Playmobil selber auf und schau, dass alle Tiere auf dem Boot sind. Die Arche ist übrigens sehr praktisch, mit einem Tragegriff kannst du die Arche überall mitnehmen und schwimmfähig ist sie auch. Die Figuren und Tiere können zum sicheren Transport im Rumpf der Arche verstaut werden. Mit den Tieren und der Arche willst du viel Spass haben.

Babybaby
8767 Beiträge
25.12.2010 13:26
Zitat von LeaMia0809:

NEU und Originalverpackt

Beschreibung:
Meine Mitnehm Arche Noah 6765
grosses Schiff mit Tieren

Kennst du die Geschicht von Noah und seiner Arche? Mit seinem Holzboot hatte er die Tiere aufs Schiff transportiert und sie vom Unwetter gerettet. Baue nun die Arche Noah von Playmobil selber auf und schau, dass alle Tiere auf dem Boot sind. Die Arche ist übrigens sehr praktisch, mit einem Tragegriff kannst du die Arche überall mitnehmen und schwimmfähig ist sie auch. Die Figuren und Tiere können zum sicheren Transport im Rumpf der Arche verstaut werden. Mit den Tieren und der Arche willst du viel Spass haben.



Das hat gestern meiner bekommen und er liebt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt