Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
14.12.2010 10:40
Zitat von Jessmo:

das thema tragen verkaufen würd ichsagen lassen wir doch einfach die ansprachen welche gut ist und welche nicht. wieviele haben die gekauft und wussten das vorher nicht weil der verkäufer das nicht sagt...

is doch wurscht....l
Deshalb sage ich ja, ich hatte sie sie auch weil mich keiner drauf hingewisen hatte. Nachdem ich es wußte hab ich mir ne andere gekauft. Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen das sie sich zuum wohl ihres Kindes kurz informieren sollte!

Habe übrigens immernoch mein brautkleid zu verkaufen, shaut einfach in meinen flohmarktanzeigen nach bei interesse.

Sind auch jeans, oberteile und eni paar andere sachen dabei.
Bluemoon851
5066 Beiträge
14.12.2010 10:48

Elefantenschuhe Gr.19 7,-

mit beweglicher Sohle

Twilight Saga Bücher 1 Teil belesen 3,- 2+3 komplett neu (NP 10,-) bei mir für 6,- pro Stück
14.12.2010 10:50
Ist noch zu haben!!!

Zitat von bea-lev:

Baumeister Bob Spielset *neuwertig und auch noch verschenktauglich*!

plus noch ein kleines Gratis-Extra, was auch mit Baumeister Bob zu tun hat

20,- + 4,- Versand fürs Hermes-Päckchen
(PayPalzahlung oder Abholung ebenfalls möglich!)

Bei Interesse bitte direkt PN an mich...

und wer noch weiterschnöfen möchte, hier entlang:

http://colinsminishop.magix.net/



Und dann hätt ich noch anzubieten:

Nur 1x getragene Winterstiefel von Elefanten mit Elefanten-Tex
(vor ca. 4 Wochen gekauft) in Gr. 29W

NP war 54,90 ... abzugeben gegen FAIREN Preisvorschlag!

sina2010
130 Beiträge
14.12.2010 11:24
entfernt
schnattchen
13605 Beiträge
14.12.2010 11:50
Zitat von Clauschi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Lani:

Zitat von schnattchen:

suche einen Oball bitte melden!!!
Und falls noch jemand Spielzeug für Babys hat bitte per Pn an mich mit Bild danke
darf ich mal fragen was das ist


ich weiß, das es de hier in einem spielzeugfachgeschäft gibt, kostet um die 7,-...würd ihn dir ja besorgen, aber weiß nicht, ob es dir zu teuer werden würde mit porto...
meine freundin hat einen, den nutzt sie aber noch selber für ihre kleine...


Danke dir voll LIeb von dir!!! Werde ihn dank Bianka von Jako-O bestellen!!! DAnkeeeeeeee
14.12.2010 11:52
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jessmo:

das thema tragen verkaufen würd ichsagen lassen wir doch einfach die ansprachen welche gut ist und welche nicht. wieviele haben die gekauft und wussten das vorher nicht weil der verkäufer das nicht sagt...

is doch wurscht....l
Deshalb sage ich ja, ich hatte sie sie auch weil mich keiner drauf hingewisen hatte. Nachdem ich es wußte hab ich mir ne andere gekauft. Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen das sie sich zuum wohl ihres Kindes kurz informieren sollte!

Habe übrigens immernoch mein brautkleid zu verkaufen, shaut einfach in meinen flohmarktanzeigen nach bei interesse.

Sind auch jeans, oberteile und eni paar andere sachen dabei.



ach so dann is ja gut D:
schnattchen
13605 Beiträge
14.12.2010 11:53
Zitat von Bianka79:

Schnattchen, wir hatten den hier, den fand Luca interessanter als den normalen oBall:

Das ist der oBall rattle

Danke werde gleich mal bei Jako-o rein schauen da wollte ich eh noch ein Mobile bestellen!!! Dankeeeeee
speedy
5245 Beiträge
14.12.2010 12:01
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von speedy:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von speedy:

das ist dann wirklich schade
hast du mal online geschaut bei lidl?


Ja,da seh ich die nicht mehr
Ich werd morgen nochmal 2abfahren
Hoffe,die haben dann vllt noch einen
Danke Dir trotzdem

bei uns gibt es noch ein in 86/92
in pink


Brauch den leider in Blau
Hab einen jungen
Trotzdem dankeeeeeeeeeeeee


was gibt es denn in der größe in pink

wagenanzug oder wie es sich nennt
14.12.2010 13:02
zu verkaufen...

süsses Shirt mit Blusenkragen ....neu, nur gewaschen.
Sollte gr. 98 sein....fällt aber wesentlich kleiner aus und passt meiner Maus somit nicht ...ist eher 80/86
Neupreis war 24,90 Euro

Hätte gerne 8,00 Euro inkl. Versand

Bei Fragen oder Interesse bitte PN
14.12.2010 13:14
schuhe , jacken , hosen in meinen Flomarkt,
Luckymom
225 Beiträge
14.12.2010 13:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Luckymom:

Hallo, möchte hier eine Bauchtrage "Air" von Baby Björn in dunkelblau/blau verkaufen..wir habe sie nur einmal benutzt weil wir dann eine in pink für unser Mädchen bekommen haben
LG


informationen und bild unter diesem Link
http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/ 10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/bauchtrage+a ir/product/1100854/L/0/Baby-Bjoern-Tragesitz-Air-d unkelblau-blau.a930.0.html

Oh Oh gleich geht los...
du weißt schon das die BB schädlich für die Hüfte des Kidnes ist oder?Ich mein angeshen davon das du sie verkaufst ist ja jedem selbst überlassen sie zu kaufen aber das du sie auch nutzt für deine Kleine. Ich mein das null als Angriff nur wenn du dich informierts bo
in ich mir sicher du wirst sie bald in die Ecke donnern wenn du erstmal weißt was für langzeitschäden sie anrichten kann auch der Tragekomfort lässt fpür deine Rücken zu wünschen übrig
Frag doch mal hier bei den erfahrenen Tragemamas nach:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1395#ganz-unten


nein,wuste ich noch nicht..aber kann ja jeder selbst für sich entscheiden..ich habe unsere pinke auch nicht oft genommen nur wenn mein krümel garnicht zu beruhigen war und ich schnell was in der küche oder so erledigen muste hab ich sie reingesetzt..aber jetzt ist sie sowieso zu groß dafür
17neumi07
828 Beiträge
14.12.2010 13:27

Hier nochmal schnell mein Album.Alles muß raus

http://klickzaehler.com/url/httpruedigersandramagi xnet/
14.12.2010 13:58
Hallo liebe Still-Mamas!!

Braucht eine von euch evtl. noch Stilleinlagen?
Ich hab noch sooo viele hier rumliegen. Es sind über 100 Stück - auch angefangene Packungen (Lidl, DM, Nuk, Edeka).
Ich möcht nix dafür haben, außer die Versandkosten von 4,30 € (Hermes).
Meldet euch per PN, falls Interesse besteht.
Liebe Grüße


14.12.2010 14:04
Hallo hat jemand Herrenklamotten in der größe M/L ,Schals,Gürtel zu verkaufen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt