Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
09.12.2010 11:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alicia2008:

kann mich vieleicht jemand kurz beraten was paypal angeht, ich komm da echt net klar, mein konto ist nun frei weis aber net wie man was zahlt, da steht immer konnte nicht abgebucht werden und das konto nicht betsätigt ist

so ne komplizierte kacke


das Konto muss erst bestätigt werden. Dafür bekommst un ihn den nächsten Tagen Centbeträge überwiesen, die du dann angeben musst.


freigegeben ist es ja schon, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du denn schon ein Guthaben auf den PayPal Konto ???
sina2010
130 Beiträge
09.12.2010 11:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von sina2010:

Zitat von Lunalein:

Hallo, hab noch folgende Mütze abzugeben, NEU, OVP. Zu klein bestellt für meine Maus. Ich schick sie so sonst morgen zurück

Gr. 86 2,95 € + Versand. Online ausverkauft, war runtergesetzt!


mit porto was soll das zusammen kosten lg

Huhu, also wenn ichs als Brief für 1,45 € hinbekomme + neuer Umschlag 0,10 € würde sich der Gesamtbetrag auf 4,50 € belaufen.

huhu ja ich nehm sie
alicia2008
19179 Beiträge
09.12.2010 11:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alicia2008:

kann mich vieleicht jemand kurz beraten was paypal angeht, ich komm da echt net klar, mein konto ist nun frei weis aber net wie man was zahlt, da steht immer konnte nicht abgebucht werden und das konto nicht betsätigt ist

so ne komplizierte kacke


das Konto muss erst bestätigt werden. Dafür bekommst un ihn den nächsten Tagen Centbeträge überwiesen, die du dann angeben musst.


das konto besteht aber schon seit 2008 habs nur nie genutzt, heißt das ich muss jetzt alle kontoauszüge durchsuchen? dann steh ich ja stunden bei der bank
MaxiMami
3457 Beiträge
09.12.2010 11:04
will auch nochmal
Bei Interesse bitte PN

Winterjacke Gr.86 *neu*

Nackenstütze von Sternentaler *neu*

Handrasel von Sternentaler *neu*

Nachtlicht mit Batterien betrieben

Kinderwagenkette
LadyItaly86
19269 Beiträge
09.12.2010 11:04
Zitat von joli06:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von JuliKind08:

Ich suche H&M /C&A /Topolino Klamotten in 68 und 74 Bitte per PN melden... Für Jungs oder neutral

ich schau heute abend mal, was ich in der Größe noch da hab


hätte auch interesse an 68,kannst du mir fotos per pn schicken

wer zuerst kommt, mahlt zuerst
ich schicke die Fotos dann erst an Juli, den Rest kann ich dann gern auch dir schicken
joli06
7900 Beiträge
09.12.2010 11:07
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von joli06:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von JuliKind08:

Ich suche H&M /C&A /Topolino Klamotten in 68 und 74 Bitte per PN melden... Für Jungs oder neutral

ich schau heute abend mal, was ich in der Größe noch da hab


hätte auch interesse an 68,kannst du mir fotos per pn schicken

wer zuerst kommt, mahlt zuerst
ich schicke die Fotos dann erst an Juli, den Rest kann ich dann gern auch dir schicken


ja na klar,ich such ja auch nicht dringend,kann nur schlecht nein sagen wenn mir was gefällt
joli06
7900 Beiträge
09.12.2010 11:08
Zitat von indiansummer:

Zitat von joli06:

hat jemand interesse an röcken,kleider,t-shirts leggings??größen 92 bis 104,müßt ich dann nochmal schauen


98 wäre bei uns aktuell...zeig doch einfach mal Bildchen her

schaue was in der größe da ist und schick es die per pn wenn ich zu komme
09.12.2010 11:12
Zitat von alicia2008:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alicia2008:

kann mich vieleicht jemand kurz beraten was paypal angeht, ich komm da echt net klar, mein konto ist nun frei weis aber net wie man was zahlt, da steht immer konnte nicht abgebucht werden und das konto nicht betsätigt ist

so ne komplizierte kacke


das Konto muss erst bestätigt werden. Dafür bekommst un ihn den nächsten Tagen Centbeträge überwiesen, die du dann angeben musst.


das konto besteht aber schon seit 2008 habs nur nie genutzt, heißt das ich muss jetzt alle kontoauszüge durchsuchen? dann steh ich ja stunden bei der bank


hast du dich mal auf paypal auf deinem konto eingeloggt? dort müsstet du doch genau gesagt bekommenw o das problem liegt oder? vielleicht kannst du von dort aus nochmal eine neue bestätigung beantragen oder so?
09.12.2010 11:21
biete jungen sachen in gr.92

die sachen sind so gut wie neu, ausser an der hellen jeans, ist oben das jeans sehr hell, es ist aber kein loch, es ist nie aufgefallen, die hose wurde weniggetragen, da mein sohn so viele jeans hosen hat, stell heute noch mehr jungen sachen ein bei jnteresse bitte pn
09.12.2010 11:22
ich suche jungenjeans in 98-104.
auch dicke pullis
alicia2008
19179 Beiträge
09.12.2010 11:24
Zitat von Jessmo:

Zitat von alicia2008:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alicia2008:

kann mich vieleicht jemand kurz beraten was paypal angeht, ich komm da echt net klar, mein konto ist nun frei weis aber net wie man was zahlt, da steht immer konnte nicht abgebucht werden und das konto nicht betsätigt ist

so ne komplizierte kacke


das Konto muss erst bestätigt werden. Dafür bekommst un ihn den nächsten Tagen Centbeträge überwiesen, die du dann angeben musst.


das konto besteht aber schon seit 2008 habs nur nie genutzt, heißt das ich muss jetzt alle kontoauszüge durchsuchen? dann steh ich ja stunden bei der bank


hast du dich mal auf paypal auf deinem konto eingeloggt? dort müsstet du doch genau gesagt bekommenw o das problem liegt oder? vielleicht kannst du von dort aus nochmal eine neue bestätigung beantragen oder so?


ja das problem war ja, das mein konto überhaupt nicht mein bankkonto angenommen hat, erst heute morgen da ich mit paypal telefoniert habe, da war ich der ansicht es geht jetzt

da steht irgendwas von geld einsenden und konto verzifizieren, ich soll halt beträge die die mir überwiesen haben angeben, und da gesagt wurde das das konto seit 2008 gibt aber nie bestätigt wurde, müsste ich also alle kontoauzüge von 2008 nach nen zahlungseingang von paypal durchsuchen?
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.12.2010 11:30
Zitat von alicia2008:

Zitat von Jessmo:

Zitat von alicia2008:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von alicia2008:

kann mich vieleicht jemand kurz beraten was paypal angeht, ich komm da echt net klar, mein konto ist nun frei weis aber net wie man was zahlt, da steht immer konnte nicht abgebucht werden und das konto nicht betsätigt ist

so ne komplizierte kacke


das Konto muss erst bestätigt werden. Dafür bekommst un ihn den nächsten Tagen Centbeträge überwiesen, die du dann angeben musst.


das konto besteht aber schon seit 2008 habs nur nie genutzt, heißt das ich muss jetzt alle kontoauszüge durchsuchen? dann steh ich ja stunden bei der bank


hast du dich mal auf paypal auf deinem konto eingeloggt? dort müsstet du doch genau gesagt bekommenw o das problem liegt oder? vielleicht kannst du von dort aus nochmal eine neue bestätigung beantragen oder so?


ja das problem war ja, das mein konto überhaupt nicht mein bankkonto angenommen hat, erst heute morgen da ich mit paypal telefoniert habe, da war ich der ansicht es geht jetzt

da steht irgendwas von geld einsenden und konto verzifizieren, ich soll halt beträge die die mir überwiesen haben angeben, und da gesagt wurde das das konto seit 2008 gibt aber nie bestätigt wurde, müsste ich also alle kontoauzüge von 2008 nach nen zahlungseingang von paypal durchsuchen?


Wenn die sagen, dass das nie bestätigt wurde, wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und alle Kontoauszüge von 2008 durchgucken.
Was dir aber helfen könnte, wenn du wüsstest, in welchem Monat du das Paypal angelegt hast. Weil die überweisen relativ zügig, nachdem man das dort angelegt hat die paar Cents aufs Konto. Sind meist 1 bis 2 cent.
alicia2008
19179 Beiträge
09.12.2010 11:33
mmhhh na toll das gibt wieder ärger, haben nur 1 automat in der sparkasse für kontoauszüge, am schalter wollen die gebühren haben

naja dann muss ich mal losziehen und mir doofe sprüche anhören von den anderen die am automaten wollen

muss ich erst konto vertivizieren und dannach betrag überweisen als guthaben oder geht auch vorher geld einzahlen?
Trizi
3437 Beiträge
09.12.2010 11:48
Gaaanz viele tolle Wintersachen für Jungs + Mädchen
kleine und große größen

http://shop.ebay.de/bride_darknes/m.html
Mama1982
9632 Beiträge
09.12.2010 11:50
♥♥♥♥♥♥♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt